BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 La Minenzia Grise

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
2Doors
Grünschnabel
2Doors



La Minenzia Grise Empty
BeitragThema: La Minenzia Grise   La Minenzia Grise EmptyDi 01 Jan 2013, 18:45

Moin,
angefangen hatte das Thema der Rockster bei mir mit einem kupferfarbenen Exemplar, welches ich als Zweitmoped 2005 für jeden Tag nutzen wollte..... zwei Jahre später ging sie Inzahlung für (m)eine K12S. Da sie mich nie wirklich verlassen hat, suchte ich erneut im Jahr 2009 nach einem gutem Exemplar. Fündig bin ich in Bayern geworden - kurzentschlossen holte ich sie in die heimische Garage.

In der Zeit wurde sie dezent optimiert: Luftfilter, komplette Auspuffanlage, Carbon-Parts (Fender hinten, Lima, Cockpit, Tankdeckel, Motorschutz) und die Wunderlich-Scheibe. Soziuspaket, Heizgriffe, ABS und lackiert Felgen gab es schon in Bayern.....
Nach oben Nach unten
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy



La Minenzia Grise Empty
BeitragThema: Re: La Minenzia Grise   La Minenzia Grise EmptyDi 01 Jan 2013, 21:09

Hört sich ja Toll an!!! Jetzt heißt es her mit Fotos yaeh !!!
Nach oben Nach unten
2Doors
Grünschnabel
2Doors



La Minenzia Grise Empty
BeitragThema: Re: La Minenzia Grise   La Minenzia Grise EmptyDo 03 Jan 2013, 19:05

Sorry, aber irgendwie bekomme ich hier die Bilder nicht hochgeladen...... Aktuell kann ich leider nur mit der Galerie dienen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




La Minenzia Grise Empty
BeitragThema: Re: La Minenzia Grise   La Minenzia Grise EmptyDo 03 Jan 2013, 19:11

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy



La Minenzia Grise Empty
BeitragThema: Re: La Minenzia Grise   La Minenzia Grise EmptyDo 03 Jan 2013, 20:43

Das wird schon Andreas!!! Nach zwei-drei Versuchen hab ich es auch kapiert cool !!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





La Minenzia Grise Empty
BeitragThema: Re: La Minenzia Grise   La Minenzia Grise Empty

Nach oben Nach unten
 
La Minenzia Grise
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Mein Motorrad :: Mein Motorrad-
Gehe zu: