BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 ABS-Steuergerät kann repariert werden!

Nach unten 
+2
Tomjohn
Hossa
6 verfasser
AutorNachricht
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



ABS-Steuergerät kann repariert werden! Empty
BeitragThema: ABS-Steuergerät kann repariert werden!   ABS-Steuergerät kann repariert werden! EmptyMo 17 Dez 2012, 16:49

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Auch für BMW Motorräder!
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

ABS-Steuergerät kann repariert werden! Empty
BeitragThema: Re: ABS-Steuergerät kann repariert werden!   ABS-Steuergerät kann repariert werden! EmptyMo 17 Dez 2012, 17:37

Das is ja mal ne gute Nachricht!
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
olli
Eroberer
Eroberer




ABS-Steuergerät kann repariert werden! Empty
BeitragThema: Re: ABS-Steuergerät kann repariert werden!   ABS-Steuergerät kann repariert werden! EmptyMo 17 Dez 2012, 17:53

aber mit 831,81€ plus versand kein schnäppchen
aber positiv ist das sich was tut
gruß
olli
Nach oben Nach unten
kirche
Eroberer
Eroberer




ABS-Steuergerät kann repariert werden! Empty
BeitragThema: Re: ABS-Steuergerät kann repariert werden!   ABS-Steuergerät kann repariert werden! EmptyMo 17 Dez 2012, 20:15

Hallo Zusammen,

Um was handelt es sich bei dem ABS Steuergerät?. Stehe da gerade auf dem Schlauch? javascript:emoticonp('kopfhau')Ist es das Gerät was vornehmlich bei den r1150r den Löffel abgibt . Neu ca.1800 Euro) Meines Wissens nach war das doch eher dieses Pumpen und Kolbengedöns.(Mechanik, Bremskraftverstärker) Habe mal hier irgendwo Bilder gesehen.Das Steuergerät ist doch ein rein elektronisches Bauteil? Oder gehört das als Baugruppe zusammen.

Liebe Grüße aus dem immer noch verregneten Münsterland.

Peter
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



ABS-Steuergerät kann repariert werden! Empty
BeitragThema: Re: ABS-Steuergerät kann repariert werden!   ABS-Steuergerät kann repariert werden! EmptyMo 17 Dez 2012, 20:23

kirche schrieb:
Ist es das Gerät was vornehmlich bei den r1150r den Löffel abgibt . Neu ca.1800 Euro)
Peter

So ist es clever
Nach oben Nach unten
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy



ABS-Steuergerät kann repariert werden! Empty
BeitragThema: Re: ABS-Steuergerät kann repariert werden!   ABS-Steuergerät kann repariert werden! EmptyDi 18 Dez 2012, 21:20

Oh je, das ist immer noch Teuer sicko !!!
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

ABS-Steuergerät kann repariert werden! Empty
BeitragThema: Hatten wir schon!!   ABS-Steuergerät kann repariert werden! EmptyDi 18 Dez 2012, 22:12

Na ja schade, ist nun mal nichts neues, das Thema hatten wir schon Guckst du hier Beitrag #20

Ich dachte es gibt vielleicht noch ne Fa. die das kann!
Ihr wisst ja, Konkurrenz belebt das Geschäft.....da wirds vielleicht billiger!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ABS-Steuergerät kann repariert werden! Empty
BeitragThema: Re: ABS-Steuergerät kann repariert werden!   ABS-Steuergerät kann repariert werden! Empty

Nach oben Nach unten
 
ABS-Steuergerät kann repariert werden!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Mechanik-
Gehe zu: