BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Fotos und Tourberichte

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Peter BL
Grünschnabel
Peter BL



Fotos und Tourberichte Empty
BeitragThema: Fotos und Tourberichte   Fotos und Tourberichte EmptySo 25 Nov 2012, 22:01

Hallo Leute

Ich bin der neue Wink

Falls Interesse besteht, ich habe angefangen eine Foto Webseite zu erstellen mit Tourfotos und Strecken.
Die Tour bzw Reiseberichte sind noch in Arbeit, einfach sagen wenn ihr den Link wollt ich weiss nicht ob ich hier einfach so einen Link posten darf.

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
http://pmp-fotos.jimdo.com/
Gast
Gast




Fotos und Tourberichte Empty
BeitragThema: Re: Fotos und Tourberichte   Fotos und Tourberichte EmptyMo 26 Nov 2012, 07:02

Der Link steht ja in deinem Profil als Icon!

Du darfst aber auch gerne hier deine Reiseberichte mit Bildern einstellen! cool
Nach oben Nach unten
Peter BL
Grünschnabel
Peter BL



Fotos und Tourberichte Empty
BeitragThema: Re: Fotos und Tourberichte   Fotos und Tourberichte EmptyMo 26 Nov 2012, 21:01

Das mit dem Icon habe ich nu erst gesehen, dachte den sieht man nur beim Blick ins Profil.
Wenn ich die Berichte auf einer Seite fertig habe werde ich den ein oder anderen Text hierher kopieren, und einige Bilder auswählen. Die ganzen Bilder würden wohl den Rahmen sprengen.
Nach oben Nach unten
http://pmp-fotos.jimdo.com/
Gast
Gast




Fotos und Tourberichte Empty
BeitragThema: Re: Fotos und Tourberichte   Fotos und Tourberichte EmptyDi 27 Nov 2012, 04:39

Daumen
Nach oben Nach unten
andy0311
Mitglied
Mitglied
andy0311



Fotos und Tourberichte Empty
BeitragThema: Re: Fotos und Tourberichte   Fotos und Tourberichte EmptyDi 27 Nov 2012, 21:03

Hab mir eben die Bilder angesehen Peter. Fantastisch!!!
Zwei Freunde und ich möchten nächstes Jahr im August in die Alpen. Wohin müssen wir noch klären aber ich denke wir werden schon was Gutes finden. Und wenn ich die Bilder von den Pässen und der Umgebung sehe, dann kann ich es kaum abwarten.
Nach oben Nach unten
Peter BL
Grünschnabel
Peter BL



Fotos und Tourberichte Empty
BeitragThema: Re: Fotos und Tourberichte   Fotos und Tourberichte EmptyMi 28 Nov 2012, 21:33

Danke Andy für das Kompliment.

Falls deine Planung fortschreitet kann ich euch sicher mit dem ein oder anderen Tipp versorgen Wink.

Kannst dich ja dann melden wenn es in die Schweiz gehen soll.

Gruss Peter

P.S. Mein Plan bisher für nächstes Jahr vom Genfer See zum Mittelmeer Route des Grandes Alpes muss nächstes Jahr sein bei mir.

Nach oben Nach unten
http://pmp-fotos.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte





Fotos und Tourberichte Empty
BeitragThema: Re: Fotos und Tourberichte   Fotos und Tourberichte Empty

Nach oben Nach unten
 
Fotos und Tourberichte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: On Tour :: Reiseberichte-
Gehe zu: