BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 nur noch gegen Getränkegutschein

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



nur noch gegen Getränkegutschein Empty
BeitragThema: nur noch gegen Getränkegutschein   nur noch gegen Getränkegutschein EmptyMi 21 Nov 2012, 20:12

Nach oben Nach unten
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy



nur noch gegen Getränkegutschein Empty
BeitragThema: Re: nur noch gegen Getränkegutschein   nur noch gegen Getränkegutschein EmptyDo 22 Nov 2012, 19:54

lacher1 IKEA = IDIOTEN KAUFEN EINFACH ALLES!!!!!
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



nur noch gegen Getränkegutschein Empty
BeitragThema: Re: nur noch gegen Getränkegutschein   nur noch gegen Getränkegutschein EmptyFr 23 Nov 2012, 14:17

Ich weiß nicht warum, aber der ältere Herr auf dem Barhocker erinnert mich stark an unseren Nordjürgen kaffee ...weiß jemand zufällig, ob der Hund von unserem Alterspräsi auch eine grüne Bomberjacke trägt ? laughingatu
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



nur noch gegen Getränkegutschein Empty
BeitragThema: Re: nur noch gegen Getränkegutschein   nur noch gegen Getränkegutschein EmptyFr 23 Nov 2012, 17:23

So jetzt ich aber !

Ente
du niederträchtiger Saubeutel.
Du kannst die Vaterschaft an deinem Hund nicht verleugnet und diffamierst andere Menschen.
Mein Pflegehund braucht keine Bomberjacke um wie ein Hund auszusehen.
Das du deinen Pflegehund verkleiden mußt kann ich verstehen, sonst sieht er dir ja noch ähnlicher.
Und damit du für alle Zukunft richtig im Bild bist, nie mehr trinke ich mit so einer Person wie du es bist nochmal mehr als zehn Kirschwasser mit Saft.
Wenn du mich obendrein noch mit dem Kerl auf dem Barhocker vergleichst, so kommt hier doch Verständnislosigkeit auf. Sieht der Herr doch mehr deinem Erzeuger ähnlich.

So das hast du nun davon und viele Grüße du Reinfelder Lümmel !

Jürgen
Nach oben Nach unten
Narvik
Kaiser
Kaiser
Narvik



nur noch gegen Getränkegutschein Empty
BeitragThema: Re: nur noch gegen Getränkegutschein   nur noch gegen Getränkegutschein EmptyFr 23 Nov 2012, 18:37

Ja nee - SELBERMACHEN war auch bei mir mal ein großen Thema ....
.... und dann wurde ich 15 bäh
Nur das mit dem Getränkegutschein ...
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



nur noch gegen Getränkegutschein Empty
BeitragThema: Re: nur noch gegen Getränkegutschein   nur noch gegen Getränkegutschein EmptyFr 23 Nov 2012, 19:26

@Jürgen meine kleine Gesichtsmortadella,

ich weiß ja , daß du nicht unter Realitätsverlust leidest klatschen ...du genießt ihn nämlich. Trotzdem gibt es Tatsachen, die sind einfach nicht von der Hand zu weisen

wie z.B.

...Dackel MÜSSEN Bomberjacken tragen...ohne sehen sie nicht aus wie ein Hund, sondern nur wie eine behaarte Bifi

...Kirschwasser mit Saft gehört ,genau wie Motorradfahren und Sex ,zu den drei lebensverlängernden Maßnahmen.Überleg dir also gut, ob du nicht doch mit mir nochmal cocktail...mußt sonst halt mehr...ääähhhhmmm...naja, weißt schon ........ Moped

...Opa Gehrke is Daumen


Grüße in die Dackelhauptstadt Bad Rahlstedt mütze
Nach oben Nach unten
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy



nur noch gegen Getränkegutschein Empty
BeitragThema: Re: nur noch gegen Getränkegutschein   nur noch gegen Getränkegutschein EmptySa 24 Nov 2012, 13:46

bigcrazy jetzt steh ich auf dem Schlauch!!! Heißt das jetzt das Ente zum Alterspräsi PAPA sagen darf!?!?
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



nur noch gegen Getränkegutschein Empty
BeitragThema: Re: nur noch gegen Getränkegutschein   nur noch gegen Getränkegutschein EmptySa 24 Nov 2012, 17:48

Jetzt ich nochmal !

Rockstergoofy,
wenn Ente's Mutti sich nicht so angestellt hätte, dürfte er das auch sagen.

Ente, wenn du meinen kleinen Rauhaardackel sehen würdest, wärest du sofort verliebt. Er sieht farblich aus wie die Verkleinerung eines stromlinienförmiges Wildschweines.
Diese Dackel hört auf's Wort, kann links und rechts unterscheiden und kann sich auf Kommando schütteln.
Er kann auf gleichen Hinweis auf drei Beinen stehen und gegen deinen Gartenzaum pieseln.

Aber etwas kann er nicht, aussehen wie du. Dazu muß er mir erst ähnlicher werden.

Das mit dem Kirschsaftgetränk muß ich mir noch überlegen.

Grüße alle Mopedfreunde aus Dackeltown Rahlstedt
Lever duad üs Slav

Jürgen
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



nur noch gegen Getränkegutschein Empty
BeitragThema: Re: nur noch gegen Getränkegutschein   nur noch gegen Getränkegutschein EmptySa 24 Nov 2012, 18:49

Polarlys schrieb:
Er sieht farblich aus wie die Verkleinerung eines stromlinienförmiges Wildschweines.


abklatsch ...den muß ich unbedingt mal knuddeln Daumen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





nur noch gegen Getränkegutschein Empty
BeitragThema: Re: nur noch gegen Getränkegutschein   nur noch gegen Getränkegutschein Empty

Nach oben Nach unten
 
nur noch gegen Getränkegutschein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Videos-
Gehe zu: