BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Schauinsland die Zweite oder Schwarzwaldtour

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Narvik
Kaiser
Kaiser
Narvik



Schauinsland die Zweite oder Schwarzwaldtour Empty
BeitragThema: Schauinsland die Zweite oder Schwarzwaldtour   Schauinsland die Zweite oder Schwarzwaldtour EmptySa 13 Okt 2012, 22:13

So Leute, ich hatte ja einen kleinen Bericht versprochen äh damit gedroht langnase .

Ich bin am Mittwoch um 8.30 Uhr bei 3,5°C im Harz gestartet. Glücklicherweise waren die Straßen trocken, Bodenfrost also kein Thema.
Die Regenpelle habe ich aber trotzdem übergezogen - war ein prima Kälteschutz.
Richtung Thüringer Wald Eisenach, dann nach Tann in der Röhn und ab in den Spessart. Richtig tolle kleine Nebenstraßen - vielleicht ein bißchen zuverliebt für solch eine Tagesetappe. Weiter nach Pforzheim und dann durch den Schwazwald nach Offenburg.

2. Tag
Mein Schulfreund und ich starten zur Schwarzwaldtour. Da er zwei schulpflichtige Kinder hat und wir abends noch grillen wollen,war von vornherein klar, dass wir meine geplante Route nicht zwingend einhalten wollen. Schauinsland und Kandel sollten aber schon dabei sein. Durch einige Straßensperrungen, wegen Holzschlag, haben wir Ausweichstrecken fahren müssen die einfach nur geil waren.

So sehen Sieger aus (beim Mittagessen)

[url=[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die Straße nach Todtmoos war gesperrt aber ein 91 jähriger Opa hat uns, ohne Brille, die Karte erklärt und Straßen gezeigt die, ich schreibe es nicht schon wieder, einfach nur schön waren!

[url=[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Abends gab es dann Bratwurst, für Kenner Thüringer Bratwurst, für Hossas Pietsche Bratbanane

[url=[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die Heimfahrt am Freitag war zum abgewöhnen.
Offenburg - Geggenbach - Bad Peterstal - Freudenstadt - Horb a.N. dort habe ich mich dem Wetter gebeugt und bin dierekt auf die BAB und über Stuttgart - Würzburg - Erfurt nach Hause - nichts mehr geil - einfach schei...

Aber was soll das - ich hatte trotzdem SPASS!!!!!!
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Schauinsland die Zweite oder Schwarzwaldtour Empty
BeitragThema: Re: Schauinsland die Zweite oder Schwarzwaldtour   Schauinsland die Zweite oder Schwarzwaldtour EmptySo 14 Okt 2012, 23:59

Narvik schrieb:

Die Heimfahrt am Freitag war zum abgewöhnen.
Offenburg - Geggenbach - Bad Peterstal - Freudenstadt - Horb a.N. dort habe ich mich dem Wetter gebeugt und bin dierekt auf die BAB und über Stuttgart - Würzburg - Erfurt nach Hause - nichts mehr geil - einfach schei...

Bist du sicher......Geggenbach das heisst doch Gengenbach und Bad Peterstal-Grießbach!
Nach oben Nach unten
Narvik
Kaiser
Kaiser
Narvik



Schauinsland die Zweite oder Schwarzwaldtour Empty
BeitragThema: Re: Schauinsland die Zweite oder Schwarzwaldtour   Schauinsland die Zweite oder Schwarzwaldtour EmptyMo 15 Okt 2012, 07:18

Richtisch... Freddi
Nach oben Nach unten
pitsche
Eventpapparazzin
pitsche



Schauinsland die Zweite oder Schwarzwaldtour Empty
BeitragThema: Re: Schauinsland die Zweite oder Schwarzwaldtour   Schauinsland die Zweite oder Schwarzwaldtour EmptyDi 16 Okt 2012, 16:54

Danke für die Bratbanane Daumen
Nach oben Nach unten
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy



Schauinsland die Zweite oder Schwarzwaldtour Empty
BeitragThema: Re: Schauinsland die Zweite oder Schwarzwaldtour   Schauinsland die Zweite oder Schwarzwaldtour EmptyFr 19 Okt 2012, 23:05

Hey Narvik altes Haus, ist das der berühmte Bananenkobold auf dem Foto bei der Maschine????? bigcrazy
Nach oben Nach unten
Narvik
Kaiser
Kaiser
Narvik



Schauinsland die Zweite oder Schwarzwaldtour Empty
BeitragThema: Re: Schauinsland die Zweite oder Schwarzwaldtour   Schauinsland die Zweite oder Schwarzwaldtour EmptySa 20 Okt 2012, 21:42

Na klar Goofy,
tagsüber kuschelt er in der Hecktasche und abends, wenn wir bei Bier und Bratwurst sitzen, wartet er die Mopeds. langnase Bier
Nach oben Nach unten
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy



Schauinsland die Zweite oder Schwarzwaldtour Empty
BeitragThema: Re: Schauinsland die Zweite oder Schwarzwaldtour   Schauinsland die Zweite oder Schwarzwaldtour EmptySo 21 Okt 2012, 21:04

Oh Mann Oh Mann (NEID) den hätt ich auch gerne!!!! bäh
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schauinsland die Zweite oder Schwarzwaldtour Empty
BeitragThema: Re: Schauinsland die Zweite oder Schwarzwaldtour   Schauinsland die Zweite oder Schwarzwaldtour Empty

Nach oben Nach unten
 
Schauinsland die Zweite oder Schwarzwaldtour
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: On Tour :: Dein Kurztrip-
Gehe zu: