BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen

Nach unten 
+13
rocky
kingfreddi
deisterbiker
Ente
RS-Motorsport
marmidesign
Narvik
bmw-worker
Hossa
Polarlys
uwe
Tomjohn
JB
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Wo soll unser jährliches Saisonstartreffen stattfinden?
1. Hotel Rennsteig
Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen - Seite 3 Vote_lcap7%Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen - Seite 3 Vote_rcap
 7% [ 2 ]
2. Bikerhütte
Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen - Seite 3 Vote_lcap10%Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen - Seite 3 Vote_rcap
 10% [ 3 ]
3. Hotel Bühlhaus
Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen - Seite 3 Vote_lcap0%Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
4. Berghotel Talblick
Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen - Seite 3 Vote_lcap3%Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen - Seite 3 Vote_rcap
 3% [ 1 ]
5. Das Berghaus
Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen - Seite 3 Vote_lcap0%Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
6. Zum dicken Heinrich
Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen - Seite 3 Vote_lcap34%Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen - Seite 3 Vote_rcap
 34% [ 10 ]
7. Hotel Katzenstein
Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen - Seite 3 Vote_lcap17%Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen - Seite 3 Vote_rcap
 17% [ 5 ]
8. Haus Kanne
Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen - Seite 3 Vote_lcap17%Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen - Seite 3 Vote_rcap
 17% [ 5 ]
9. Hotel Hüllen
Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen - Seite 3 Vote_lcap0%Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
10. Hotel Assion
Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen - Seite 3 Vote_lcap10%Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen - Seite 3 Vote_rcap
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Gast
Gast




Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen   Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen - Seite 3 EmptyDi 09 Okt 2012, 14:35

Lasst mal gut sein!

Es soll hier nicht der Eindruck entstehen, dass man hier nicht seine Meinung sagen darf. Natürlich darf man und es ist sogar erwünscht.

Es kommt aber auch immer darauf an, wie man seine Meinung schreibt und in welche Verbindung man seine eigene Meinung mit z. B. einer Nordclique oder Nordlastigkeit bringt.
Oder aber auch welche Wörter man fett schreibt oder wie man versucht Einfluß auf die anderen Member zu nehmen, um die Abstimmung eventuell doch noch auf die, nach seiner Meinung, richtige Bahn zu lenken.

Wir haben 10 Möglichkeiten unsere Stimme ab zu geben. Diese liegen sowohl im Südosten, der Mitte oder weiter nördlich.
Jeder setzt sein Kreuzchen dort, wo er es für richtig hält.

Seine Meinung sagen würde bedeuten:

"Ich habe XX gewählt, weil ich der Meinung bin....." und fertig.
Ich brauche nicht über Dinge zu diskutieren, die fest stehen, nämlich dass das Saisonstartreffen wie das SAT jährlich an einem Ort statt finden wird.
Wenn ich das nicht möchte und mir wird das langweilig, dann melde ich mich für das Treffen nicht an.

Ich möchte auch darum bitten, dass wir vernünftig miteinander umgehen und reden (schreiben).
Es gibt keinen Grund dafür, dass wir uns hier "anmachen".

Es gibt zwei Sachen die feststehen:

1. Die Mehrheit entscheidet nach Abstimmungsende über unsere Unterkunft.

2. Die gewählte Unterkunft werden wir zukünftig jährlich für unser Saisonstarttreffen nutzen

P. S. Sollte die Unterkunft absolut nicht unseren Vorstellungen entsprechen, wird das Team und nur das Team eine neue Unterkunft aussuchen.
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen   Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen - Seite 3 EmptyDi 09 Okt 2012, 14:40

Polarlys schrieb:

Auf schriftliche Bestellung gibt es bei mir Strohhalme, an einer Seite leicht verjüngt, die könnt ihr euch hinten reinstecken und euch Puderzucker einblasen lassen.

...ich nehm einen! Am liebsten in orange oder grün!(notfalls auch blau)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


(Ansonsten stimme ich auch deinem Beitrag vollumfänglich und allumfassend zu)
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB



Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen   Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen - Seite 3 EmptyDi 09 Okt 2012, 19:41

Evil or Very Mad

Ich habe lediglich darum geworben, mal zu überlegen, ob es nicht besser ist, wenn wir wenigstens bei einem Treffen mal in andere Regionen fahren.

Nicht mehr und nicht weniger !!!!!!!
Und ob ich etwas in "Fett" schreibe,diktiert mir keiner vor.

Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen   Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen - Seite 3 EmptyDi 09 Okt 2012, 20:11

...seid bitte etwas achtsamer mit dem Fettgedruckten, denkt doch auch mal an die Diabetiker unter den Lesern! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
deisterbiker
König
König
deisterbiker



Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen   Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen - Seite 3 EmptyDo 11 Okt 2012, 19:55

So, nun hab ich auch mein Kreuz gesetzt,
ich hoffe es kommt nicht so, wie es bis jetzt aussieht. denken
Aber egal, das Treffen steht ja immer im Vordergrund anstoßen
und erst dann die Mutternatur und nicht zuvergessen leben wir ja auch noch in einer demokratie.
Hier noch ein Spruch aus der heutigen Bild(dung)).
Nicht alles persönlich nehmen.
Macht das Leben deutlich leichter. sunny



Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen   Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen - Seite 3 EmptyDo 11 Okt 2012, 21:17

Sven schrieb:
Ergo würde dann die Beteiligung der "Südfraktion" auch nicht höher ausfallen, sollte die Eifel oder die Rhön ausgewählt werden.
Gesehen hat man das ja in diesem Jahr in Bebra.

Ich konnte aus persönlichen und beruflichen Gründen leider dieses Jahr an keinem der Treffen teilnehmen, deshalb habe ich mich nächstes Jahr für die Eifel entschieden!

Ich versteh die ganze Diskussion hier nicht kopfhau muede
Nach oben Nach unten
rocky
Routinier
Routinier
rocky



Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen   Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen - Seite 3 EmptyFr 12 Okt 2012, 18:11

kingfreddi schrieb:


Ich versteh die ganze Diskussion hier nicht kopfhau muede

Ganz Deiner Meinung.
Und genau deshalb halte ich mich raus.

Gruß
Rocky cool
Nach oben Nach unten
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy



Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen   Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen - Seite 3 EmptySa 13 Okt 2012, 21:37

Hab auch mein Kreuz gemacht.
Einfach locker bleiben und Überraschen lassen was dabei rauskommt urlaub2 !!!!!!!
Nach oben Nach unten
Moppedsonne
Forum As
Forum As
Moppedsonne



Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen   Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen - Seite 3 EmptySo 14 Okt 2012, 21:23

@all,

ich weiss gar nicht, warum sich hier viele so künstlich aufregen? Es wird alles so kommen, wie der harte Kern abstimmt. Ich sehe das wie Chefe und Ralf, das wenn man viel fragt auch viele doofe Antworten bekommt. Jeder kann nicht zu jedem Zeitpunkt und muss es auch nicht. Jeder kann sich das passende Treffen aussuchen und hinfahren und wenn man kein passendes TReffen findet, dann läßt man es halt. So einfach ist es. Chefe macht sich so viel Mühe mit allem und nun sind alle ziemlich bockig. Leute, das muß doch nicht sein, oder? Habt Euch alle lieb und die Abstimmung wird es ans Licht bringen.
Bleibt doch mal alle locker! clever
Nach oben Nach unten
Narvik
Kaiser
Kaiser
Narvik



Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen   Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen - Seite 3 EmptySo 14 Okt 2012, 21:42

Du trägst deinen Namen zurecht - kleene Sonne ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen   Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen - Seite 3 EmptyMo 15 Okt 2012, 08:36

Wer eine demokratische Abstimmung haben will muss die Diskussionen dazu aushalten können. Wer das nicht kann, soll es lassen. Scheffe hat gezeigt, dass es möglich ist.
"Doofe" Beiträge habe ich jedenfalls keine entdeckt.
Und wenn der harte Kern (frei nach Sonne) gern unter sich bleiben möchte - kein Problem. Da seid Ihr auf dem richtigen Weg.

Viele Grüße an Alle!

Jürgen
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen   Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen - Seite 3 EmptyMo 15 Okt 2012, 11:29

...würde ich auch nur ca. 130 Km vom mutmaßlich neuen und dauerhaften Treffpunkt entfernt wohnen und nicht 570 Km, hätte ich mich vermutlich in dieser Sache nicht zu Wort gemeldet... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy



Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen   Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen - Seite 3 EmptyMo 15 Okt 2012, 21:56

Wie ich schon sagte: Take it Easy--------- Genießt den Augenblick, die Zukunft kommt von alleine cocktail !!!!!!
Schon seit Jahren mein Leitspruch und ich Fahre (auch mit dem Bike) ganz gut damit!!!
Nach oben Nach unten
kuatreiber
Kaiser
Kaiser
kuatreiber



Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen   Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen - Seite 3 EmptyDi 16 Okt 2012, 09:10

Wenn etwas interresant oder schön ist mache ich mir keine Gedanken ob es 350 km oder 600 km entfernt ist.Dann fährt man eben 2 Std. früher weg.Ich mache es eben so:
1.Tag Anfahrt 2.Tag Treffen 3.Tag Heimfahrt
Und wenn man es etwas weiter hat ist auch niemand beleidigt wenn man abreist bevor die letzten mit dem Frühstück fertig sind.

Oder ist von euch noch niemand 600 km (einfach) zum Pizza essen und Cappuccino trinken für eine Nacht (Riva del Garda)weggewesen?
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen   Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen - Seite 3 EmptyDi 16 Okt 2012, 10:17

kuatreiber schrieb:

Oder ist von euch noch niemand 600 km (einfach) zum Pizza essen und Cappuccino trinken für eine Nacht (Riva del Garda)weggewesen?

...schon alleine weil`s von mir aus 800 Km sind nicht... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Wie geht`s deinem Fuß Hubse? Besser?
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Gast
Gast




Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen   Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen - Seite 3 EmptyDi 16 Okt 2012, 10:40

Jetzt hab Dich nicht so Tomjohn - fährst halt nochmal 2 h früher los

feder

Viele Grüße aus dem Süden

Jürgen
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen   Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen - Seite 3 EmptyDi 16 Okt 2012, 10:42


...der Tag hat ja schließlich 24 Stunden... (...und zur Not kann man ja auch noch die Nacht dazu nehmen! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] )
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
kuatreiber
Kaiser
Kaiser
kuatreiber



Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen   Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen - Seite 3 EmptyDi 16 Okt 2012, 12:40

Tomjohn schrieb:
kuatreiber schrieb:

Oder ist von euch noch niemand 600 km (einfach) zum Pizza essen und Cappuccino trinken für eine Nacht (Riva del Garda)weggewesen?

...schon alleine weil`s von mir aus 800 Km sind nicht... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Wie geht`s deinem Fuß Hubse? Besser?

OK für mich sind es 600 km bis zum Gardasee,für dich ist es dann Sölden oder Landeck clever

Der Fuß wird langsam besser,hoffe vor dem ersten Schnee noch eine Runde drehen zukönnen.
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen   Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen - Seite 3 EmptyDi 16 Okt 2012, 13:09


...ich fahr ja ab und an mal die 550 Km Runde zum Grand Ballon und zurück... (zählt das jetzt auch? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] )

Cool, dann werden wir uns ja hoffentlich bald mal wieder sehen!
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Narvik
Kaiser
Kaiser
Narvik



Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen   Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen - Seite 3 EmptyDi 16 Okt 2012, 13:28

Tomjohn schrieb:

...der Tag hat ja schließlich 24 Stunden... (...und zur Not kann man ja auch noch die Nacht dazu nehmen! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] )

... so sieht's mal aus mein Schöner ;-) oder die Mittagspause.

Ich habe einen Kunden, der immer auf den letzten Drücker bestellt.
Er hat erwartet oder vorrausgesetzt, dass wir innnerhalb eines Tages liefern könnten, müßten, sollten.
Als ich ihm erklärt habe, dass es nicht möglich ist den Auftrag innerhalb von 24 h zu fertigen hat er mich allen Ernstes angerannzt und mir gesagt: "Da müssen eure Leute eben mal die Mittagspause durcharbeiten!"
Für diesen Vorschlag habe ich mich höflich bedankt und ihm zugesichert, das mit dem Betriebsrat zu besprechen.

Darüber lacher1 wir heute noch.

Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen   Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen - Seite 3 EmptyDi 16 Okt 2012, 13:56

Narvik schrieb:

Darüber lacher1 wir heute noch.



...die Zeiten sind verdammt schnelllebig geworden in Business,
vermutlich sind genau die, die so drängeln die selben, die den Vorgang schon 3 tage auf ihrem Schreibtisch geparkt hatten davor, dann mal in den Kalender sahen und ob der Deadline erschraken. Die Panikattacke sollst du dann ausbaden...
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Gast
Gast




Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen   Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen - Seite 3 EmptyMi 17 Okt 2012, 09:44

Der Countdown läuft.
Morgen ist Ende der Abstimmung!
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen   Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen - Seite 3 EmptyMi 17 Okt 2012, 17:01

kuatreiber schrieb:

Oder ist von euch noch niemand 600 km (einfach) zum Pizza essen und Cappuccino trinken für eine Nacht (Riva del Garda)weggewesen?

Nööö, dafür aber schon 800km (Hin-u.Rückfahrt) für nen Teller Erbsensuppe mit Senfpeitsche guttgess
Nach oben Nach unten
kuatreiber
Kaiser
Kaiser
kuatreiber



Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen   Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen - Seite 3 EmptyMi 17 Okt 2012, 20:50

Na ist doch auch was.
Da war doch sicher auch der Weg und nicht die Erbsensuppe das Ziel, oder??
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen   Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen - Seite 3 EmptyMi 17 Okt 2012, 22:45

Na klar, Hauptsache Moped
Werde ich höchstwahrscheinlich kommendes WE wiederholen, wenn die Wettervorhersage stimmt dancing
Nach oben Nach unten
Narvik
Kaiser
Kaiser
Narvik



Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen   Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen - Seite 3 EmptyMi 17 Okt 2012, 23:03

400 km vom dir, kann es ja nur, grobe Richtung, nach Süden oder Osten gehen?!
Oder gibt es auch in Holland Erbsensuppe?

Also, sach mal woet hinne jeht!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen   Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hotelumfrage zu unserem Saisonstarttreffen
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Umfragen-
Gehe zu: