BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 F700 probegefahren

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
steffen55
Grünschnabel
steffen55



F700 probegefahren Empty
BeitragThema: F700 probegefahren   F700 probegefahren EmptyDi 02 Okt 2012, 15:30

Hallo,

wie es aussieht bin ich der Erste, der sich zum Thema F700GS meldet. Ich hatte die F700GS mit normaler Sitzbank als Ersatzmopped von meinem Freundlichen in CB bekommen.
Ich kann sagen das ich begeistert bin. So ein handliches Mopped hatte ich noch nie unter dem A.....Ob die 10 PS weniger zur F800GS wirklich so enorm sind kann ich nicht beurteilen. Die Sitzposition ist super. Trotz meiner nur 1,67m fühlte ich mich absolut wohl. Eigentlich wohler als auf meiner R1150R.Wenn nur nicht so viele Euros dazwichen liegen würden, wäre ein Wechsel sofort ein Thema. zwinker
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




F700 probegefahren Empty
BeitragThema: Re: F700 probegefahren   F700 probegefahren EmptyDi 02 Okt 2012, 15:48

Steffen, die Handlichkeit liegt eindeutig und u. a. an dem schmaleren Hinterreifen.
Ich war auch beim Umstieg vom 190er Hinterreifen auf den jetzt 150er Hinterreifen überrascht.
Zwar sieht der breitere Hinterreifen besser aus, aber den sehe ich ja beim Fahren hoffentlich nie.

Hinzu kommt, dass die F700 höher ist, als die R und somit der Schwerpunkt des Motorrades noch oben rückt.
Dadurch wird sie zusätzlich "kippeliger" und fällt leichter in die Kurve.
Nach oben Nach unten
schlungi
Kaiser
Kaiser
schlungi



F700 probegefahren Empty
BeitragThema: Re: F700 probegefahren   F700 probegefahren EmptySo 18 Mai 2014, 16:23

Hallo,
auch ich hatte die F 700 Gs am letzten Freitag als Ersatzmöppi. Shocked  Laughing 

Ich war wirklich begeistert, hätte nicht gedacht das die soooo  affraid  affraid viel Spaß macht. lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





F700 probegefahren Empty
BeitragThema: Re: F700 probegefahren   F700 probegefahren Empty

Nach oben Nach unten
 
F700 probegefahren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW F-Modelle :: F700GS :: Allgemeines-
Gehe zu: