BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Vorschläge für das Saisonstarttreffen

Nach unten 
+11
Moppedsonne
teileklaus
Polarlys
rocky
JB
treurockster
deisterbiker
RS-Motorsport
Narvik
Ente
Tomjohn
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Vorschläge für das Saisonstarttreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für das Saisonstarttreffen   Vorschläge für das Saisonstarttreffen - Seite 2 EmptyDi 02 Okt 2012, 13:18

Höxter liegt zwar auch im Weserbergland, aber das Weserbergland fängt ja schon viel früher an.
Richtig ist, dass Lüdersfelde (Zum dicken Heinrich) im Norden des Weserberglandes liegt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorschläge für das Saisonstarttreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für das Saisonstarttreffen   Vorschläge für das Saisonstarttreffen - Seite 2 EmptyDi 02 Okt 2012, 14:15

Ich habe mir den Thread noch einmal komplett durchgelesen und lese, dass viele gerne in die Eifel wollen.
Jetzt frage ich mich allerdings, wenn es keinen Vorschlag für eine Unterkunft in der Eifel gibt, wie soll dann bei einer Abstimmung dass Ergebnis auf die Eifel fallen? bigcrazy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorschläge für das Saisonstarttreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für das Saisonstarttreffen   Vorschläge für das Saisonstarttreffen - Seite 2 EmptyDi 02 Okt 2012, 17:25

Bei mir sind das dann 402 km zu 686 km Fahrstrecke. Meine Meinung dazu steht damit auch fest. Der Dicke wird es sicher nicht...
Da ich zum Mopedfahren bisher und wohl auch künftig in den Süden und nicht in den Norden fahre, kann ich auch erfahrungstechnisch wenig zu brauchbaren Hotels im Norden beitragen.
Bedaure.

Viele Grüße aus dem Süden vom Jürgen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorschläge für das Saisonstarttreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für das Saisonstarttreffen   Vorschläge für das Saisonstarttreffen - Seite 2 EmptyDi 02 Okt 2012, 17:36

extracten schrieb:
Bei mir sind das dann 402 km zu 686 km Fahrstrecke.

Den Satz verstehe ich leider nicht. Wo kommen die Kilometerzahlen her?

Ich kann die Südfraktion natürlich verstehen. Wenn man das bessere Motorradgebiet vor der Tür hat, dann fährt man natürlich nicht ins "Flachland".
Aber du bist ja in Obermaiselstein dabei!
Nach oben Nach unten
olli
Eroberer
Eroberer




Vorschläge für das Saisonstarttreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für das Saisonstarttreffen   Vorschläge für das Saisonstarttreffen - Seite 2 EmptyDi 02 Okt 2012, 18:57

hey,
die geschichte mit dem heinrich klingt schon recht gut und sind von mir schlanke 220km
gruß
olli
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Vorschläge für das Saisonstarttreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für das Saisonstarttreffen   Vorschläge für das Saisonstarttreffen - Seite 2 EmptyDi 02 Okt 2012, 19:19

Sven schrieb:
wenn es keinen Vorschlag für eine Unterkunft in der Eifel gibt, wie soll dann bei einer Abstimmung dass Ergebnis auf die Eifel fallen? bigcrazy

...da kann doch geholfen werden...

nach mehreren Reisen in die Eifel hab ich mittlerweile schon ein freundschaftliches Verhältnis zur Familie, die dieses Hotel betreibt

http://www.hotelhuellen.de/ueberuns.3.0.html

...dort is genug Platz für Mensch und Maschine, das Hotel wurde gerade neu renoviert,und Ralf (der Wirt) fährt auch Touren...allerdings nur in der Woche, da er nebenbei auch noch der Koch ist, und am WE meist keine Zeit zum Fahren hat.

...allerdings ist dort wegen der Nähe zum Nürburgring bei Veranstaltungen auch meist die Hütte immer voll.

p.s. laßt euch nicht von den Zimmerpreisen verwirren, die sind nur für Touris Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorschläge für das Saisonstarttreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für das Saisonstarttreffen   Vorschläge für das Saisonstarttreffen - Seite 2 EmptyDi 02 Okt 2012, 19:49

Ente, welchen Preis würden wir denn pro Person/Tag inklusive HP bekommen?
Wäre vielleicht interessant bei der Abstimmung, die demnächst ja kommen wird!
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Vorschläge für das Saisonstarttreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für das Saisonstarttreffen   Vorschläge für das Saisonstarttreffen - Seite 2 EmptyDi 02 Okt 2012, 21:03

Kann ich aus dem Kopf nicht sagen...ich nehme grundsätzlich nur Übernachtung/Frühstück. Leider war ich in diesem Jahr noch nicht dort, aber ich meine das EZ kostet 35 € und das DZ 60 €...krieg ich aber ganz schnell raus, ein Anruf genügt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorschläge für das Saisonstarttreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für das Saisonstarttreffen   Vorschläge für das Saisonstarttreffen - Seite 2 EmptyDi 02 Okt 2012, 21:37

Dann los.
Der Preis pro Person/Tag inklusive Halbpension wird gesucht!
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Vorschläge für das Saisonstarttreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für das Saisonstarttreffen   Vorschläge für das Saisonstarttreffen - Seite 2 EmptyDi 02 Okt 2012, 21:57

Sorry, aber so läuft das nicht bei mir. Wenn raus ist, wie viele Leute Bock drauf haben...und vor allem WANN... dann mach mit Ralf und Carla ein Rundum-Sorglos-Paket klar. Ich mach jetzt bei ihnen nicht die Pferde verrückt, und nachher heißt das hier "April April". Außerdem ist für mich der Preis nicht das alles Entscheidende, ich steig dort ab, wo ich mich wohl fühle...und ich fühl mich dort SAUWOHL toll
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorschläge für das Saisonstarttreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für das Saisonstarttreffen   Vorschläge für das Saisonstarttreffen - Seite 2 EmptyMi 03 Okt 2012, 07:25

Ohne Preis ist das für eine Abstimmung natürlich nicht das Gelbe vom Ei.
Wir sammeln ja Vorschläge für unser Saisonstartreffen, haben auch schon ein paar gesammelt und wenn RS-Motorsport seinen Vorschlag noch vorgestellt hat, werden wir abstimmen.

Dazu hatte ich HIER auch etwas geschrieben.
Nach oben Nach unten
olli
Eroberer
Eroberer




Vorschläge für das Saisonstarttreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für das Saisonstarttreffen   Vorschläge für das Saisonstarttreffen - Seite 2 EmptyMi 03 Okt 2012, 08:49

hey,
auf der hp von haus hüllen gibt er die halbpension mit ca. 12-15€ an Normalpreis wo ja eventuell noch ein gruppenrabatt möglich wäre, dann wäre das ez bei ca 50€ was ja noch im rahmen ist.
wenn ihr die preise vergleichen wollt würde ich eine standartanfrage an alle in fragekommende hotels senden mit gleicher teilnehmerzahl und gleichem zeitpunkt/zeitraum

gruß
olli
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorschläge für das Saisonstarttreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für das Saisonstarttreffen   Vorschläge für das Saisonstarttreffen - Seite 2 EmptyMi 03 Okt 2012, 08:54

Olli, da kommen wir durcheinander, weil ich habe den Preis für den dicken Heinrich und das Hotel Katzenstein schon.
Das Beste wäre es, wenn diejenigen, die einen Vorschlag gemacht haben einen Preis einholen.
Personenzahl 25 - 30 Personen und um den 01.05. herum.

Wenn RS-Motorsport seinen Vorschlag heute einholt, dann können wir mit der Abstimmung beginnen.
Nach oben Nach unten
olli
Eroberer
Eroberer




Vorschläge für das Saisonstarttreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für das Saisonstarttreffen   Vorschläge für das Saisonstarttreffen - Seite 2 EmptyMi 03 Okt 2012, 09:08

hey sven,
das sind doch schon ausreichend vorgaben, damit kann man ja weitere anfragen starten.
macht ente das denn für das hotel hüllen?
es wäre blöd wenn das nun mehrere anfragen, sonst kann ich d anrufen oder per mail anfragen
sagt bescheid
olli
Nach oben Nach unten
Moppedsonne
Forum As
Forum As
Moppedsonne



Vorschläge für das Saisonstarttreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für das Saisonstarttreffen   Vorschläge für das Saisonstarttreffen - Seite 2 EmptyMi 03 Okt 2012, 09:34

Ich finde die Vorschläge alle echt gut. Bin gespannt, was bei der Abstimmung rauskommt.
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Vorschläge für das Saisonstarttreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für das Saisonstarttreffen   Vorschläge für das Saisonstarttreffen - Seite 2 EmptyMi 03 Okt 2012, 10:35

Ich nochmal cool

...das mit den Preisen versteh ich schon, nur ist es ja oft so, daß viele Motorradhotels Rabatte geben...beim Hotel Hüllen z.B. bei jedem, der mit dem Motorrad anreist Daumen...wer mit Auto und Hänger kommt hat Pech. Weiterhin gibts ab einer bestimmten Anzahl von Leuten zu einer bestimmten Zeit Gruppenrabbatte bla bla bla...is für mich kein Problem, den Ralf zu fragen, was ne Übernachtung mit HP kostet...ich bin mir aber sicher, wenn ich sage "dann und dann für 20 Leute" wird der Preis interessanter clever . ...wäre darum interressant erstmal zu erfahren, wer hier gerne wohin fahren möchte.
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Vorschläge für das Saisonstarttreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für das Saisonstarttreffen   Vorschläge für das Saisonstarttreffen - Seite 2 EmptyMi 03 Okt 2012, 13:47

...ich war ja ohnehin schon für die Eifel angemeldet! Vorschläge für das Saisonstarttreffen - Seite 2 D015
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
freerider63
Grünschnabel
freerider63



Vorschläge für das Saisonstarttreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für das Saisonstarttreffen   Vorschläge für das Saisonstarttreffen - Seite 2 EmptyMi 03 Okt 2012, 15:21

Moin zusammen !
Wir würden an einem Treffen in der Eifel auch Interesse haben.
Eine Unterkunft wie in der Rhön 2012 reicht uns aus.
Da wir dort (noch) keine Hotels kennen würden wir uns einfach dem "Gewinner" anschliessen clever

Grüße aus der Lintler Geest,
Tanja und Thomas
Nach oben Nach unten
rocky
Routinier
Routinier
rocky



Vorschläge für das Saisonstarttreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für das Saisonstarttreffen   Vorschläge für das Saisonstarttreffen - Seite 2 EmptyMi 03 Okt 2012, 17:33

Eifel, Rhön, Weserbergland,.....etc.
Da blickt ja kaum noch einer durch.
Ich bin für den dicken Heinrich.

Gruß
Rocky cool

Nach oben Nach unten
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport



Vorschläge für das Saisonstarttreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für das Saisonstarttreffen   Vorschläge für das Saisonstarttreffen - Seite 2 EmptyMi 03 Okt 2012, 19:25

Also dann mal los!

Im Angebot für den Saisonstart der kommenden Jahre im Weserbergland,
das Hotel „Haus Kanne“ in Siebenstern.

Wo liegt Siebenstern?
Ca. 4 km von Bad Driburg entfernt im schönen Teuteburgerwald.

Das Hotel hat Platz für ca. 45 – 47 Personen in
Einzel- und Doppelzimmern teilweise mit Balkon.
Die Übernachtung inkl. Frühstück und Abendessen kostet für
das Einzelzimmer 45,00€ , im Doppelzimmer 40,00€ pro Person
Einzelzimmer
Vorschläge für das Saisonstarttreffen - Seite 2 Einzel10

Doppelzimmer
Vorschläge für das Saisonstarttreffen - Seite 2 Doppel10

Die Getränke gibt es zu Moderaten Preisen !!

Für alle die nicht mit nach Obermaiselstein fahren wollen oder können,
würde ich eine Schnupper WBLT 2013 organisieren.
Termin 03.05. – 05.05.13

Ich habe mir das Hotel heute selber angesehen.

Gruß Ralf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorschläge für das Saisonstarttreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für das Saisonstarttreffen   Vorschläge für das Saisonstarttreffen - Seite 2 EmptyMi 03 Okt 2012, 20:07

Hier geht es mit der Umfrage weiter: KLICK MICH, ICH BIN EIN LINK!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorschläge für das Saisonstarttreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für das Saisonstarttreffen   Vorschläge für das Saisonstarttreffen - Seite 2 EmptyDo 04 Okt 2012, 08:03

Lieber Sven,

die Km Angaben von mir stammen vom Routenplaner der einmal nach Zella und einmal nach Nähe Hannover (zum Dicken) gerechnet hat. Von mir zuhause aus betrachtet sind das dann eben ca. 400 zu ca. 700 km.

Sollte das geplante Treffen um den 1. Mai rum stattfinden, werde ich sowieso nicht teilnehmen, weil ich da Geburtstag habe und der grundsätzlich anderweitig verplant ist.

Bei Treffen irgendwo in der Mitte Deutschlands besteht von meiner Seite Interesse an einer Teilnahme, wenn es nicht um den 1. Mai stattfindet.

Folgerichtig werde ich an der Abstimmung auch nicht teilnehmen. Solange der exakte Termin nicht steht, kann ich dazu nichts sagen und enthalte mich.

Zur "Wunschgruppengröße" von 6-8 Teilnehmern enthalte ich mich lieber ebenfalls.

Wenn nichts dazwischenkommt, werde ich zumindest einige von Euch in Obermaiselstein kennenlernen.

Grüße aus dem tiefen Süden

Jürgen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorschläge für das Saisonstarttreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für das Saisonstarttreffen   Vorschläge für das Saisonstarttreffen - Seite 2 EmptyDo 18 Okt 2012, 06:06

Die Abstimmung für die Unterkunft unseres Saisonstarttreffens ist beendet.

Es war eine demokratische Wahl und laut Abstimmungsergebnis werden wir unser Saisonstarttreffen 2014 im Hotel Zum dicken Heinrich durchführen.

Hier noch einmal das Ergebnis der Abstimmung:

Vorschläge für das Saisonstarttreffen - Seite 2 Abstim11
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschläge für das Saisonstarttreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für das Saisonstarttreffen   Vorschläge für das Saisonstarttreffen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorschläge für das Saisonstarttreffen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: On Tour :: Treffen und Ausfahrten-
Gehe zu: