BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Neues Motorrad-/Outdoornavi von Pearl

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Neues Motorrad-/Outdoornavi von Pearl Empty
BeitragThema: Neues Motorrad-/Outdoornavi von Pearl   Neues Motorrad-/Outdoornavi von Pearl EmptyDo 06 Sep 2012, 08:35

Pearl hat wohl ein neues (verbessertes) Navi auf dem Markt, das zumindest von der Beschreibung her einiges kann.

Vielleicht ne Alternative für diejenigen, die kein TomTom oder Garmin wollen.



Pearl-Motorradnavi

Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Neues Motorrad-/Outdoornavi von Pearl Empty
BeitragThema: Re: Neues Motorrad-/Outdoornavi von Pearl   Neues Motorrad-/Outdoornavi von Pearl EmptyDo 06 Sep 2012, 08:45

...also meine Erfahrungen mit "Pearl" -Produkten sind eher nicht so prickelnd.
Bislang war alles von denen, was wir ausprobierten, billigster China-Ramsch in bestenfalls "Weltspartagqualität" mit der Halbwertzeit einer Dose Chappi im Pittbullzwinger... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Gast
Gast




Neues Motorrad-/Outdoornavi von Pearl Empty
BeitragThema: Re: Neues Motorrad-/Outdoornavi von Pearl   Neues Motorrad-/Outdoornavi von Pearl EmptyDo 06 Sep 2012, 19:54

Ich sehe es auch eher kritisch. Ich könnte mir vorstellen, dass das Pearl recht viel kann, aber nicht besonders gut zu bedienen ist und mglw. nicht allzu lange hält. Aber vielleicht hat man ja dazu gelernt.
Nach oben Nach unten
Narvik
Kaiser
Kaiser
Narvik



Neues Motorrad-/Outdoornavi von Pearl Empty
BeitragThema: Re: Neues Motorrad-/Outdoornavi von Pearl   Neues Motorrad-/Outdoornavi von Pearl EmptyFr 07 Sep 2012, 13:53

Ich habe mich mal durch die Seite geklickt. Sieht eigentlich ganz solide aus, besonders die Halterung scheint ganz okay zu sein.
Was mir gut gefällt, ist der angebotene Austauschakku. Also scheint ein Akkutausch problemlos möglich zu sein.
Da ich nicht glaube, das meine Akkumarkt - tomtom-Gechichte ein positives Ende nimmt, halte ich das Navi schon für eine Alternative.

Allerdings habe ich null Erfahrung mit Pearl - kenne ich bisher überhaupt nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues Motorrad-/Outdoornavi von Pearl Empty
BeitragThema: Re: Neues Motorrad-/Outdoornavi von Pearl   Neues Motorrad-/Outdoornavi von Pearl EmptyFr 07 Sep 2012, 14:05

Aus einem anderen Forum kann ich dir von zwei Mitgliedern berichten, die das Vorgängermodell hatten:

Der eine schrieb: Finger weg. Zum einen hätten die Versprechen aus dem Katalog teilweise nicht gestimmt, zum anderen wäre die Qualität mangelhaft.

Ein anderer war dagegen recht zufrieden.

Ich selbst habe die "Pearl-Grafik" bei meinem Auto-Navi (nachträglicher Festeinbau eines anderen Herstellers). Die Grafik kommt bei weitem nicht an Garmin oder Tomtom ran (ist aber auch schon 3 Jahre alt).

Ich denke: bei dem Preis kannst aber nicht viel verkehrt machen (und Garantie haste ja auch).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues Motorrad-/Outdoornavi von Pearl Empty
BeitragThema: Re: Neues Motorrad-/Outdoornavi von Pearl   Neues Motorrad-/Outdoornavi von Pearl Empty

Nach oben Nach unten
 
Neues Motorrad-/Outdoornavi von Pearl
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Motorrad
» Neues Motorrad ?
» ein neues Motorrad!?
» Neues Motorrad-Navi von Blaupunkt
» Darf ich euch auch mein Neues Motorrad vorstellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Navigation und Sprechanlagen :: Navigationsgeräte-
Gehe zu: