BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Bielefeld und Umgebung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
treeworker
Jungspund
treeworker



Bielefeld und Umgebung Empty
BeitragThema: Bielefeld und Umgebung   Bielefeld und Umgebung EmptySa 01 Sep 2012, 09:23

Hallo,

wer kommt aus dem Großraum Bielefeld und hat Lust auf unverbindliche, spontane oder auch geplante gemeinsame Kurztrips von ca. 2 - 4 Stunden.

Z. B. Steinhuder Meer zum Fischbrötchenessen oder zum Schiedersee oder auch einfach nur mal kurz zum Hücker Moor.

Ich bin noch 47 Jahre alt, kein Heizer und relativ flexibel.

Gruß aus Bielefeld
Jörg

Nach oben Nach unten
Moppedsonne
Forum As
Forum As
Moppedsonne



Bielefeld und Umgebung Empty
BeitragThema: Re: Bielefeld und Umgebung   Bielefeld und Umgebung EmptySo 09 Sep 2012, 07:40

Hallo,

klar, wenn es sich mal einrichten läßt, gerne. Bist du nur in Deine Richtung fixiert oder auch mal gerne ins Sauerland?
Bin 39, Führerschein seit 17 Jahren und fahre eine zitrusgrüne Dicke und fahre auch ganz anständig, würde ich mal sagen. cool Wenn, dann würde ich auch gerne meine bessere Hälfte mitnehmen, der eine K 1200 fährt. Bei Interesse, kannst Du Dich ja gerne mal melden.
Meine Nummer: 0160-4467900
Nach oben Nach unten
treeworker
Jungspund
treeworker



Bielefeld und Umgebung Empty
BeitragThema: Re: Bielefeld und Umgebung   Bielefeld und Umgebung EmptySo 09 Sep 2012, 15:35

Habe Euch eine PM gesendet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bielefeld und Umgebung Empty
BeitragThema: Re: Bielefeld und Umgebung   Bielefeld und Umgebung Empty

Nach oben Nach unten
 
Bielefeld und Umgebung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: On Tour :: Verabredungen für gemeinsame Tagestouren-
Gehe zu: