BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Tom Tom Download?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy



Tom Tom Download? Empty
BeitragThema: Tom Tom Download?   Tom Tom Download? EmptySo 12 Aug 2012, 22:42

Hallo meine Lieben! Ich hab ja das Urban Rider, allerdings ohne dieses Extra Kurvenreiche Strecke.
Kann ich mir das irgendwie irgendwo Runterladen??? bigcrazy
Hoffe auf gute Nachrichten bis dann Christian.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tom Tom Download? Empty
BeitragThema: Re: Tom Tom Download?   Tom Tom Download? EmptyMo 13 Aug 2012, 09:28

Hallo Goofy,

ich wusste gar nicht, dass der Urban Rider ohne die "kurvenreiche Strecke" (offensichtlich früher) mal ausgeliefert wurde. Welche Softwareversion ist denn bei deinem installiert?
Wenn du das Tomtom an deinen Rechner anschließt und TomtomHome startest, kannst du die Softwareversion prüfen lassen und auf die aktuelle "upgraden".

Grüße
Ralf
Nach oben Nach unten
René
Forum As
Forum As
René



Tom Tom Download? Empty
BeitragThema: Re: Tom Tom Download?   Tom Tom Download? EmptyMo 13 Aug 2012, 10:17

Hallo,
welche Routentypen kannst du denn wählen ?
Habe auch das Urban Rider
Kann wählen unter
Schnellste Route, kürzeste, Öko Kurvenreiche Strecke, Autobahn meiden,Fussganger und Radfahrer. Müsste doch bei den Urban Modellen identisch sein
Nach oben Nach unten
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy



Tom Tom Download? Empty
BeitragThema: Re: Tom Tom Download?   Tom Tom Download? EmptyMo 13 Aug 2012, 14:32

Bis auf Kurvenreiche Strecken hatte ich auch alles.
Hab grad ne neue Version auf TomTom Home rausgefischt und nu funzt auch die Kurve im Menü dancing !!!!
Nach oben Nach unten
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy



Tom Tom Download? Empty
BeitragThema: Re: Tom Tom Download?   Tom Tom Download? EmptyFr 17 Aug 2012, 22:03

War heute 3 Stunden unterwegs und hab mal die Kutvenreichen Strecken getestet. Ich kann nur sagen: Megageil klatschen Daumen joecool !!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tom Tom Download? Empty
BeitragThema: Re: Tom Tom Download?   Tom Tom Download? EmptyFr 17 Aug 2012, 22:29

Jupp, finde ich zwar nicht geil, aber mal wirklich sehr gut.
Du kannst übrigens unter Planungseinstellungen mit einem virtuellen Schieberegler noch einstellen, wie kurvig es denn werden soll. Man hat die Wahl zwischen drei Einstellungen.
Letzte Woche im Schwarzwald führte mich die "superkurvige" Variante zeitweise auf doch ziemlich mickrige, untergeordnete Sträßchen, die so schmal waren, dass nur entweder man selbst oder der Gegenverkehr fahren konnte. Ob diese Einstellung noch Spass macht, hängt natürlich von der Gegend und was es dort überhaupt für Strassen gibt, ab.

Grüße
Friedbergers Johannes
Nach oben Nach unten
 
Tom Tom Download?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Navigation und Sprechanlagen :: Navigationsgeräte-
Gehe zu: