BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Kleiner Ausflug !

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Kleiner Ausflug ! Empty
BeitragThema: Kleiner Ausflug !   Kleiner Ausflug ! EmptyFr 06 Jul 2012, 13:03

Kleiner Ausflug !

Gestern hat es mich richtig gepackt und ich bin mal eben nach Vielank gefahren.
Die Norddeutschen, vornehmlich aus dem Raum Hamburg und Umgebung kennen den Ort vielleicht. Er liegt in der Nähe von Dömitz/ Elbe.
Dort befindet sich eine kleine Brauerei und ein Restaurant in der dieses geniale Bier und andere schmackhafte Sachen angeboten werden.
Für die Liebhaber von Schweinehaxen ist das Restaurant besonders zu empfehlen !
Auch der Preisd dafür passt mit € 10,60 bestens.( mit Kartoffelpü, Zwiebeln und Soße )
Davon wird selbst meine kleine Ente satt.
Wenn man möchte, kann man dort auch Zimmer haben, sodaß der göttliche Biergenuß keine Folgen haben sollte.
Ob man die Strecken mit kleinen Kurven mag oder auch nicht, ist einen andere Sache.
Aber als Ziel ist die Brauerei wirklich zu empfehlen.
Es wäre ratsam, an schönen Wochenenden vorab einen Tisch im Außenbereich zu bestellen, weil die Brauerei sich auch bei den Motorradfahrern herumgesprochen hat.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen
Nach oben Nach unten
Avanti
Kaiser
Kaiser
Avanti



Kleiner Ausflug ! Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Ausflug !   Kleiner Ausflug ! EmptyFr 06 Jul 2012, 13:23

Moin Jürgen alter Genießer,

du machst es richtig, wenn du das Biken mit guten culinarischen Angeboten verbindest.


guttgess Bier


Weiterhin viel Spass dabei.
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Kleiner Ausflug ! Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Ausflug !   Kleiner Ausflug ! EmptyFr 06 Jul 2012, 17:53

Probier mal bei Gelegenheit dort die Ochsenwurst...oberlecker Daumen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Ausflug ! Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Ausflug !   Kleiner Ausflug ! EmptyFr 06 Jul 2012, 20:43

Und hier der Link zur Wirtschaft: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy



Kleiner Ausflug ! Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Ausflug !   Kleiner Ausflug ! EmptySa 07 Jul 2012, 22:05

Brauerei besuchen find ich ja echt Klasse, aber wer fährt mich und meine Q dann wieder Heim????????????
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleiner Ausflug ! Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Ausflug !   Kleiner Ausflug ! Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Ausflug !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: On Tour :: Dein Kurztrip-
Gehe zu: