BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 nix mit Mopedfahren für 6 - 8 Wochen

Nach unten 
+9
RS-Motorsport
Narvik
Tomjohn
deisterbiker
Raffnix
Andreas1
Sigi
Hossa
bmw-worker
13 verfasser
AutorNachricht
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker



nix mit Mopedfahren für 6 - 8 Wochen Empty
BeitragThema: nix mit Mopedfahren für 6 - 8 Wochen   nix mit Mopedfahren für 6 - 8 Wochen EmptySa 16 Jun 2012, 19:25

Hallo Jungs,

bei mir is Mopedpause angesagt wutend . Hab mir heute bei Rettungsaktion im Schwimmbad (mein Nichtschwimmender Sohnemann hat gemeint ohne Schwimmflügel ins Becken zu müssen sprung ) den Fuß gebrochen. Jetzt is nix mehr mit Mopedfahren und ähnlichem. Nächste Woche Freitag ist dann 'OP - Termin. :doc
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



nix mit Mopedfahren für 6 - 8 Wochen Empty
BeitragThema: Re: nix mit Mopedfahren für 6 - 8 Wochen   nix mit Mopedfahren für 6 - 8 Wochen EmptySa 16 Jun 2012, 20:57

Na, das ist ja Pech, hast dich aber für einen guten Zweck geopfert nuckel

Ich wünsche dir eine gute Besserung und das wieder schnell alles in Ordnung ist yaeh
Nach oben Nach unten
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker



nix mit Mopedfahren für 6 - 8 Wochen Empty
BeitragThema: Re: nix mit Mopedfahren für 6 - 8 Wochen   nix mit Mopedfahren für 6 - 8 Wochen EmptySa 16 Jun 2012, 21:13

des is mein neuer Arbeitsplatz fur die nachsten Wochen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi



nix mit Mopedfahren für 6 - 8 Wochen Empty
BeitragThema: Re: nix mit Mopedfahren für 6 - 8 Wochen   nix mit Mopedfahren für 6 - 8 Wochen EmptySa 16 Jun 2012, 21:38

Gute Besserung, Mario. Für so ne Aktion kann man sich schonmal den Fuß brechen, wer weiß, hast eventuel was viel Schlimmeres verhindert [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]!
Nach oben Nach unten
Andreas1
Eroberer
Eroberer
Andreas1



nix mit Mopedfahren für 6 - 8 Wochen Empty
BeitragThema: Re: nix mit Mopedfahren für 6 - 8 Wochen   nix mit Mopedfahren für 6 - 8 Wochen EmptySa 16 Jun 2012, 22:16

Hauptsache Sohnemann ist nichts passiert. Gute Besserung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




nix mit Mopedfahren für 6 - 8 Wochen Empty
BeitragThema: Re: nix mit Mopedfahren für 6 - 8 Wochen   nix mit Mopedfahren für 6 - 8 Wochen EmptySa 16 Jun 2012, 22:24

Schön für deinen Sohnemann, beschissen für dich.
Ich wünsche dir eine gute und schnelle Genesung.

Grüße
Nach oben Nach unten
Raffnix
Eroberer
Eroberer
Raffnix



nix mit Mopedfahren für 6 - 8 Wochen Empty
BeitragThema: Re: nix mit Mopedfahren für 6 - 8 Wochen   nix mit Mopedfahren für 6 - 8 Wochen EmptySo 17 Jun 2012, 09:36

Zudem sind Väter da... klatschen anhimmeln
Gute Besserung eine schöne EM u. viel liebe von Deiner Frau !!! herzchen
Nach oben Nach unten
http://picasaweb.google.de/115331967216082334157/R1150Rockster02
Gast
Gast




nix mit Mopedfahren für 6 - 8 Wochen Empty
BeitragThema: Re: nix mit Mopedfahren für 6 - 8 Wochen   nix mit Mopedfahren für 6 - 8 Wochen EmptySo 17 Jun 2012, 09:42

Auch von mir gute Besserung. Schwacher Trost: es hätte schlimmer kommen können...
Nach oben Nach unten
deisterbiker
König
König
deisterbiker



nix mit Mopedfahren für 6 - 8 Wochen Empty
BeitragThema: Re: nix mit Mopedfahren für 6 - 8 Wochen   nix mit Mopedfahren für 6 - 8 Wochen EmptyDi 19 Jun 2012, 19:00

das sehe ich auch so,
Hauptsache dem Sohnemann ist nichts passiert,
dafür kannst jetzt die EM und anschließend die Olympische Sommerspiele genießen. urlaub2
wünsche dir eine schnelle Genesung.
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

nix mit Mopedfahren für 6 - 8 Wochen Empty
BeitragThema: Re: nix mit Mopedfahren für 6 - 8 Wochen   nix mit Mopedfahren für 6 - 8 Wochen EmptyMi 20 Jun 2012, 07:30

Gute Besserung! Das wird schon wieder....und beim momentanen Wetter ist die Couch eh der beste Platz! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Narvik
Kaiser
Kaiser
Narvik



nix mit Mopedfahren für 6 - 8 Wochen Empty
BeitragThema: Re: nix mit Mopedfahren für 6 - 8 Wochen   nix mit Mopedfahren für 6 - 8 Wochen EmptyMi 20 Jun 2012, 08:13

Da hat deisterbiker recht - bei den Sportevents in den nächsten Wochen, hast du einen "Platz an der Sonne".

Sohn gesund, Bike geschont, Geld gespart,Sport geguckt - eigentlich alles esay lacher1

Nee im Ernst - GUTE BESSERUNG!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




nix mit Mopedfahren für 6 - 8 Wochen Empty
BeitragThema: Re: nix mit Mopedfahren für 6 - 8 Wochen   nix mit Mopedfahren für 6 - 8 Wochen EmptyMi 20 Jun 2012, 12:44

Mario, du Held, hast wahrscheinlich deinem Sohnemann das Leben gerettet!

Erstaunt bin ich über das harte Wasser in eurer Region, dass sogar ein Knochen bricht.

Spaß bei Seite!
Gute Besserung und Knochen heilen wieder!
Nach oben Nach unten
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport



nix mit Mopedfahren für 6 - 8 Wochen Empty
BeitragThema: Re: nix mit Mopedfahren für 6 - 8 Wochen   nix mit Mopedfahren für 6 - 8 Wochen EmptyMi 20 Jun 2012, 13:15

Ja Mario,

da heißt es doch "Flachköpper macht Laune" oder der wie am Beckenrand steht " Springen verboten!"
Hoffe dem Sohnemann geht es gut und er hat was daraus gelernt.

Noch gute Besserung. Wird schon wieder. sonnig

Gruß Ralf

Nach oben Nach unten
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker



nix mit Mopedfahren für 6 - 8 Wochen Empty
BeitragThema: Re: nix mit Mopedfahren für 6 - 8 Wochen   nix mit Mopedfahren für 6 - 8 Wochen EmptyFr 22 Jun 2012, 05:54

So heute is soweit. Werde ich mit Alteisen bestückt. Drückt mir die Daumen das alles gut geht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




nix mit Mopedfahren für 6 - 8 Wochen Empty
BeitragThema: Re: nix mit Mopedfahren für 6 - 8 Wochen   nix mit Mopedfahren für 6 - 8 Wochen EmptyFr 22 Jun 2012, 06:42

Wird schon, du bist ja Optimist! yaeh
Ich drücke beide Daumen!
Nach oben Nach unten
kuatreiber
Kaiser
Kaiser
kuatreiber



nix mit Mopedfahren für 6 - 8 Wochen Empty
BeitragThema: Re: nix mit Mopedfahren für 6 - 8 Wochen   nix mit Mopedfahren für 6 - 8 Wochen EmptyFr 22 Jun 2012, 17:04

Ich drück die Daumen mit,wirst es jetzt schon überstanden haben.

Gute Besserung und dem kleinen schwimmen lernen sprung
Hast ja vielleicht ne nette spritze
Nach oben Nach unten
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker



nix mit Mopedfahren für 6 - 8 Wochen Empty
BeitragThema: Re: nix mit Mopedfahren für 6 - 8 Wochen   nix mit Mopedfahren für 6 - 8 Wochen EmptySa 23 Jun 2012, 12:30

So bin gerade wieder aus dem Krankenhaus zuhause. OP war gut, Narkosenachwirkungen waren schlecht. Musste mir Fußball auf nen kleinen KRankenhausfernseher ansehen weil´s meinen Kreislauf nicht so toll gegangen ist. Hatte aber das gute das ich immer gleich Schmerzmittel bekommen hab wenn ich gejammert hab. Schwestern waren auch alle ganz nett, es war kein Drachen dabei!!!

Danke für´s Daumen drücken.
Nach oben Nach unten
teileklaus
Foren Gott
Foren Gott
teileklaus



nix mit Mopedfahren für 6 - 8 Wochen Empty
BeitragThema: Re: nix mit Mopedfahren für 6 - 8 Wochen   nix mit Mopedfahren für 6 - 8 Wochen EmptySa 23 Jun 2012, 13:18

Alles Gute von mir, und leg den Fuß bei jeder Gelegenheit hoch.
Auch Nachts etwas unterlegen.
Nicht wenn er nicht mehr wehtut gleich runterhängen und dafür büsen müssen.
Nach oben Nach unten
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker



nix mit Mopedfahren für 6 - 8 Wochen Empty
BeitragThema: Re: nix mit Mopedfahren für 6 - 8 Wochen   nix mit Mopedfahren für 6 - 8 Wochen EmptySa 23 Jun 2012, 14:07

Der liegt die nächsten 4 Wochen definitiv nur hoch mit Eisbeuteln gekühlt.
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



nix mit Mopedfahren für 6 - 8 Wochen Empty
BeitragThema: Re: nix mit Mopedfahren für 6 - 8 Wochen   nix mit Mopedfahren für 6 - 8 Wochen EmptySa 23 Jun 2012, 18:21

Mario, was ist das? Ich hatte das Gefühl das 64 Jahr Alte Mannen oben die 5 Meter Sturz verletzungen kriegen...
Gute Besserung und nexte Woche die TT Assen auf NL + BBC Fernsehen! coolrauchen
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



nix mit Mopedfahren für 6 - 8 Wochen Empty
BeitragThema: Re: nix mit Mopedfahren für 6 - 8 Wochen   nix mit Mopedfahren für 6 - 8 Wochen EmptySa 23 Jun 2012, 18:28

Und nun ich auch bitte !

Natürlich ist ein Aufenthalt für den Betroffenen immer ein Desaster.
Und von kranken Schwestern halte ich persönlich nichts, ich treibe es lieber mit den Gesunden.

Ich wünschen den Unglücksvögeln gute Besserung !

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





nix mit Mopedfahren für 6 - 8 Wochen Empty
BeitragThema: Re: nix mit Mopedfahren für 6 - 8 Wochen   nix mit Mopedfahren für 6 - 8 Wochen Empty

Nach oben Nach unten
 
nix mit Mopedfahren für 6 - 8 Wochen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abschied vom Mopedfahren
» 4 Wochen ZA + NA
» 3 Wochen mit der Rockster

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: off topic-
Gehe zu: