BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 BITTE HELFT MIT !

Nach unten 
+2
schlungi
Avanti
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




BITTE HELFT MIT ! Empty
BeitragThema: BITTE HELFT MIT !   BITTE HELFT MIT ! EmptyMo 19 Nov 2007, 10:58

Bitte nehmt Euch 5 Minuten Zeit und helft mit, dass der Junge aus dem türkischen Gefängnis kommt.

Was dort geschieht widerspricht allem zivilisierten Recht.

Es könnte auch Euer Kind sein.

Mein Büro hat auch komplett unterschrieben.

Jens

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BITTE HELFT MIT ! Empty
BeitragThema: Re: BITTE HELFT MIT !   BITTE HELFT MIT ! EmptyMo 19 Nov 2007, 12:16

Son Blödsinn.

Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BITTE HELFT MIT ! Empty
BeitragThema: Re: BITTE HELFT MIT !   BITTE HELFT MIT ! EmptyMo 19 Nov 2007, 16:27

Das trifft wieder das, was ich immer sage:
Wir sind ein Europa aber überall gelten andere Gesetze.

In Deutscland wäre eine solch lange U-Haft undenkbar Exclamation

Ich denke einmal, dass die lange U-Haft auch das Resultat der frühen "Einmischung" der Bundesregierung in diesen Fall
ist.

Jetzt hat die Justiz in der Türkei natürlich lange lange Zeit, um über den Fall zu
entscheiden.
Ich vermute auch mal, um der deutschen Regierung zu zeigen, dass sie keinen
Einfluss auf die türkischen Gesetze zu nehmen hat.
Das da das Schicksal eines 17jährigen jungen Mannes dranhängt, ist der türkischen Justiz völlig egal.

Zu glauben, dass eine Unterschriftenaktion von bild.de da auch nur eine Winzigkeit an Marcos Schicksal ändert, ist
absolut blauäugig.
Vielleicht hat solch eine Aktion auch wieder den gleichen Efekt, wie damals die frühe Einmischung der
Bundesregierung, nämlich eine weitere Verlängerung von Marcos Haftzeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BITTE HELFT MIT ! Empty
BeitragThema: Re: BITTE HELFT MIT !   BITTE HELFT MIT ! EmptyMo 19 Nov 2007, 17:09

beifall



Genau darum gehts:

Fällt ein Urteil - oder lasst den Jungen laufen.


Ich wollte mein Posting als Hinweis verstanden wissen.


Wenn ich an meine Jugend denke..... war auch kein Kind von Traurigkeit :pale:



RR
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BITTE HELFT MIT ! Empty
BeitragThema: Re: BITTE HELFT MIT !   BITTE HELFT MIT ! EmptyMo 19 Nov 2007, 17:20

und wenn intressiert es hier ?? schau

Lass die machen lies den beitrag von sven und gut ist Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Avanti
Kaiser
Kaiser
Avanti



BITTE HELFT MIT ! Empty
BeitragThema: Re: BITTE HELFT MIT !   BITTE HELFT MIT ! EmptyMo 19 Nov 2007, 19:09

Moin,

ich möchte die Beiträge nicht weiter kommentieren, aber soviel von mir:

Mit tatsächlich rechtsstaatlichem Handeln hat das Verfahren in der Türkei nicht´s, aber auch gar nichts mehr zu tun. Hier soll der Welt etwas demonstriert werden. Das gelingt auch, erzielt jedoch genau die gegenteilige Wirkung von dem, was die türkische Seite beabsichtigt.

Übrigens: Keiner von uns war dabei. Ich denke, jeder von uns hat genug Lebenserfahrung um zu wissen, dass jede der beiden Möglichkeiten zutreffen kann.
Nach oben Nach unten
schlungi
Kaiser
Kaiser
schlungi



BITTE HELFT MIT ! Empty
BeitragThema: Re: BITTE HELFT MIT !   BITTE HELFT MIT ! EmptyMo 19 Nov 2007, 19:25

@ Avanti


Ich stimme Dir voll und ganz zu Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
Birgit
Routinier
Routinier
Birgit



BITTE HELFT MIT ! Empty
BeitragThema: Re: BITTE HELFT MIT !   BITTE HELFT MIT ! EmptyMo 19 Nov 2007, 20:59

Ich hoffe nur, dass sich alles für den Jungen zum guten wendet und er kein T..... Hasser wird, denn das spottet jeder Beschreibung und kann für den EU Beitriit nur hinderlich sein.
Nach oben Nach unten
Martin
Routinier
Routinier
Martin



BITTE HELFT MIT ! Empty
BeitragThema: Re: BITTE HELFT MIT !   BITTE HELFT MIT ! EmptyDi 20 Nov 2007, 12:46

Ja Ja Ja ....die tolle bildzeitung,letzte woche wurde in einem kommentar der bildzeitung ein "Romantisches Urteil " verlangt .Was sagt mann/frau dazu !
und wenn am ende nur ein belästigung bei raus kommt,romantisch ist für mich was anderes.

zur der 13 jährigen:welche eltern hätten keine anzeige erstattet ?

Gruß
Martin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BITTE HELFT MIT ! Empty
BeitragThema: Re: BITTE HELFT MIT !   BITTE HELFT MIT ! EmptyDi 20 Nov 2007, 12:52

Ich sag nur:

Geschickt von der Bildzeitung klatschen

Wie von allen Seiten zu hören ist, soll wohl Marcos Haftzeit irgendwann im
Dezember
beendet sein (mal abwarten!) .

Dann könnte so eine Schlagzeile auf der ersten Seite in RIESIGEN Lettern zu lesen sein:

BILD befreite Marco aus aus der Türkenhaft
DANKE an alle Bildleser
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BITTE HELFT MIT ! Empty
BeitragThema: Re: BITTE HELFT MIT !   BITTE HELFT MIT ! EmptyDi 20 Nov 2007, 14:13

Begründung:

"Die schriftliche Aussage des in England vernommenen Mädchens lag dem Gericht auch am Dienstag noch nicht vor."

230 Tage Postweg wahrscheinlich cast-away-FedEx-Opfer ?




RR
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



BITTE HELFT MIT ! Empty
BeitragThema: Re: BITTE HELFT MIT !   BITTE HELFT MIT ! EmptyDi 20 Nov 2007, 15:39

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
BOXER
Eroberer
Eroberer
BOXER



BITTE HELFT MIT ! Empty
BeitragThema: Re: BITTE HELFT MIT !   BITTE HELFT MIT ! EmptyDi 20 Nov 2007, 20:35

rockster schrieb:
Das trifft wieder das, was ich immer sage:
Wir sind ein Europa aber überall gelten andere Gesetze.

Eben nicht. Die Türkei gehört (noch) nicht zu Europa. Und an diesem Fall sieht man, warum das nicht passt.
Nach oben Nach unten
Martin
Routinier
Routinier
Martin



BITTE HELFT MIT ! Empty
BeitragThema: Re: BITTE HELFT MIT !   BITTE HELFT MIT ! EmptyMi 21 Nov 2007, 10:28

Leider rutscht das thema ins politische ab...denn auch bei uns wird das recht so hingebogen wie es grad passt.in germany mußt du als german mann/frau aufpassen was du sagst.

Ich sagte vor einer woche zu 2 kollegen es wäre unhöflich wenn ein 3.mit in raum ist sich auf russich zu unterhalten,daraufhin wurde ich von dem einen gleich in die rechte ecke abgeschoben und beschimpft,als ich meinen meister daruf angesprochen habe sagte er mir ich solle es ruhen lassen............... nun ich lasse es nicht ruhen denn irgendwann wird es mal heißen: ja ja der martin war schon immer rechts angehaucht ( ich als "halfbreed" !! )es gibt leider auch bei uns keine gerechte gerechtigkeit.

ach nochwas.......helmuth kohl hat..... seine frau im dunkeln sitzenlassen und ist mit seiner geliebten in den urlaub gefahren. schade das herr thierse sich entschuldigt hat.

Gruß
Martin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BITTE HELFT MIT ! Empty
BeitragThema: Re: BITTE HELFT MIT !   BITTE HELFT MIT ! Empty

Nach oben Nach unten
 
BITTE HELFT MIT !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: off topic-
Gehe zu: