BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Gelenk an Telelever ausgeschlagen?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
heikov33
Jungspund
heikov33



Gelenk an Telelever ausgeschlagen? Empty
BeitragThema: Gelenk an Telelever ausgeschlagen?   Gelenk an Telelever ausgeschlagen? EmptyMi 18 Apr 2012, 19:07

Hallo,
hatte schon jemand Probleme mit dem Traggelenk Telelever an Dreieckslenker?
Wie macht sich das im Fahrbetrieb bemerkbar.
Zur Zeit habe ich das Gefühl das sich das Fahrverhalten in Kurven verschlechtert hat und habe gehört das es schon einmal Probleme mit dem Teil bei den ersten Serien gegeben hat.

Viele Grüße
Heiko
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



Gelenk an Telelever ausgeschlagen? Empty
BeitragThema: Re: Gelenk an Telelever ausgeschlagen?   Gelenk an Telelever ausgeschlagen? EmptyMi 18 Apr 2012, 20:20

Davon habe ich noch nichts gehört, bei meiner BJ 2003 und 40000Km war bis zum Verkauf alles in Ordnung!
Was ist denn deine Q gelaufen?
Nach oben Nach unten
heikov33
Jungspund
heikov33



Gelenk an Telelever ausgeschlagen? Empty
BeitragThema: Re: Gelenk an Telelever ausgeschlagen?   Gelenk an Telelever ausgeschlagen? EmptyDo 19 Apr 2012, 21:13

So ca. 27000 km.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gelenk an Telelever ausgeschlagen? Empty
BeitragThema: Re: Gelenk an Telelever ausgeschlagen?   Gelenk an Telelever ausgeschlagen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Gelenk an Telelever ausgeschlagen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Mechanik-
Gehe zu: