BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Motorradransport Kroatien Kroatien

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
tdi-fritze
Grünschnabel
tdi-fritze



Motorradransport Kroatien  Kroatien Empty
BeitragThema: Motorradransport Kroatien Kroatien   Motorradransport Kroatien  Kroatien EmptySa 17 Nov 2007, 17:46

grill Hallo Rocktrer fahrer kann mir jemand einen Tip geben wie ich kostengünstig 5-6 motorräder nach Kroatien transportier bekomme.Wir wollen anfang Juni eine Woche die Adria unter die Räder nehmen.Viele Grüsse an alle und ein schönes Wochenende wünscht euch Fritz.Hat jemand noch unterkunft adressen für mich.wir sehen uns beim Wintertreffen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Motorradransport Kroatien  Kroatien Empty
BeitragThema: Re: Motorradransport Kroatien Kroatien   Motorradransport Kroatien  Kroatien EmptySa 17 Nov 2007, 17:52

schau doch mal bei ebay, da bieten die immer so einen transport service an.
oder anhänger mieten.
gruss hans
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Motorradransport Kroatien  Kroatien Empty
BeitragThema: Re: Motorradransport Kroatien Kroatien   Motorradransport Kroatien  Kroatien EmptySa 17 Nov 2007, 18:02

So weit bin ich von hier oben mit dem Motorrad auch noch nicht gekommen raufen

Ich habe aber einen Link für dich gefunden, der interessant sein könnt.

KLICK HIER


Zuletzt von am Sa 01 Dez 2007, 08:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Motorradransport Kroatien  Kroatien Empty
BeitragThema: Re: Motorradransport Kroatien Kroatien   Motorradransport Kroatien  Kroatien EmptySa 17 Nov 2007, 18:24

@fritz,

mein steuerberater war im september mit seiner Deuville da unten. wenn ich ihn das nächste mal sehe tu ich mal fragen.
Nach oben Nach unten
schlungi
Kaiser
Kaiser
schlungi



Motorradransport Kroatien  Kroatien Empty
BeitragThema: Re: Motorradransport Kroatien Kroatien   Motorradransport Kroatien  Kroatien EmptySo 25 Nov 2007, 20:58

Hallo Fritz,

habe bei ebay eine Firma gefunden, die so etwas macht klatschen

weiß aber nicht wie ich das verlinken kann

bin clever und habe es rausgeschrieben

Motorradtransporte
Fam. Ralph-Peter Jetten
aus Bonn
Tel. 0163-7657647 und 0163-7647647

vielleicht ist es ja was, anruf kann ja nicht schaden
Nach oben Nach unten
erne
Routinier
Routinier
erne



Motorradransport Kroatien  Kroatien Empty
BeitragThema: Re: Motorradransport Kroatien Kroatien   Motorradransport Kroatien  Kroatien EmptySo 25 Nov 2007, 21:27

Ich würd einen einladen mit zu kommen, der nen Sprinter (oder nen ähnlichen Transporter) hat ueberleg

Oder gucken, wo es jemanden gibt der den günstig für ein paar Tage herleiht.

Grüßle

erne
Nach oben Nach unten
siggi
Jungspund
siggi



Motorradransport Kroatien  Kroatien Empty
BeitragThema: Re: Motorradransport Kroatien Kroatien   Motorradransport Kroatien  Kroatien EmptyMo 26 Nov 2007, 22:15

Hallo Fritz,

wir sind vor 2 Jahren mit Uli's Biker Tours mit 8 Motorrädern von München nach Rom gefahren; Rückfahrt ging nach Frankfurt/Hahn, das heißt, die Motorräder sind zrück gefahren, wir sind geflogen. Hinfahrt(München/Rom im Transportbus) und Rückflug mit Ryanair (nach Hahn) hat pro Person 275€ gekostet. Organisiert hat das damals ein Freund, der auch den Flug sehr früh und günstig gebucht hatte. Wie die Preise heute sind, weiß ich nicht. Aber Uli kann ich auf alle Fälle empfehlen. Wir haben zuerst mit einem günstigeren Anbieter verhandelt, der wollte (oder konnte) uns aber nicht sagen, wie und bei wem er versichert ist; außerdem wollte der die Strecke mit nur einem Fahrer schaffen. Bei Uli's biker-tours gab es zwei Fahrer, es gab korrekte Pausen und die Fuhre war orrdnungsgemäß versichtert.
Wir wurden im Bus zur Abfahrt mit einem Bier begrüßt (weitere Biere konnten wir unterwegs natürlich auch noch bekommen) und es gab sogar heiße Würstchen:grill: nee,nee nich vom Grill, Wienerle halt.

Wir sind abends gegen 18:00 Uhr in München los und waren morgens um 5:00 Uhr in Rom.
Link siehe unten:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

hier noch ein Bild:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Motorradransport Kroatien  Kroatien Empty
BeitragThema: Re: Motorradransport Kroatien Kroatien   Motorradransport Kroatien  Kroatien EmptySa 01 Dez 2007, 08:14

............ schau ...............

Fritz.....war denn schon etwas Passendes dabei
Nach oben Nach unten
tdi-fritze
Grünschnabel
tdi-fritze



Motorradransport Kroatien  Kroatien Empty
BeitragThema: Re: Motorradransport Kroatien Kroatien   Motorradransport Kroatien  Kroatien EmptyDi 04 Dez 2007, 18:23

hallo Rockstertreiber wir haben uns entschieden mit dem Autozug zu,fahren abends um 20 uhr von Frankfurt bis nach villach und 8 tage später um 6 uhr abends wieder zurück kostenpunkt 350 euro mit Schlafwagen.Vielen dank für eure Tips und eine schöne Adventszeit wünsche ich euch allen Gruss Fritz grill
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Motorradransport Kroatien  Kroatien Empty
BeitragThema: Re: Motorradransport Kroatien Kroatien   Motorradransport Kroatien  Kroatien EmptyDi 04 Dez 2007, 18:32

Ist zwar noch ein bischen hin, aber ich wünsche trotzdem schon mal eine Gute Reise dancing

Wenn du dann hier einen Reisebericht mit ein paar eindrucksvollen Bildern einstellen würdest, wäre ich begeistert beifall

Habt ihr auch schon ein Quatier in Kroatien?

Mich würde so etwas auch sehr reizen! fallschirm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Motorradransport Kroatien  Kroatien Empty
BeitragThema: Re: Motorradransport Kroatien Kroatien   Motorradransport Kroatien  Kroatien Empty

Nach oben Nach unten
 
Motorradransport Kroatien Kroatien
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kroatien
» Inselhüpfen in Kroatien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Plauderecke-
Gehe zu: