BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Stilfser Joch mit schönem Boxersound

Nach unten 
+5
Polarlys
Raffnix
spyke
Tomjohn
rockster-CB
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Stilfser Joch mit schönem Boxersound Empty
BeitragThema: Stilfser Joch mit schönem Boxersound   Stilfser Joch mit schönem Boxersound EmptySo 11 März 2012, 06:19

Nach oben Nach unten
rockster-CB
Forum As
Forum As
rockster-CB



Stilfser Joch mit schönem Boxersound Empty
BeitragThema: Re: Stilfser Joch mit schönem Boxersound   Stilfser Joch mit schönem Boxersound EmptySo 11 März 2012, 11:20

hach ja...alte Erinnerungen werden wach....


laughingatu
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Stilfser Joch mit schönem Boxersound Empty
BeitragThema: Re: Stilfser Joch mit schönem Boxersound   Stilfser Joch mit schönem Boxersound EmptySo 11 März 2012, 12:48

...seufz.... bei mir sind`s sogar noch relativ frische Erinnerungen... Stilfser Joch mit schönem Boxersound A018
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
spyke
Jungspund
spyke



Stilfser Joch mit schönem Boxersound Empty
BeitragThema: Re: Stilfser Joch mit schönem Boxersound   Stilfser Joch mit schönem Boxersound EmptySo 11 März 2012, 14:45

Da muss ich auch noch mal hin !!!! cool
Schönen Gruss M.Beule
Nach oben Nach unten
Raffnix
Eroberer
Eroberer
Raffnix



Stilfser Joch mit schönem Boxersound Empty
BeitragThema: Re: Stilfser Joch mit schönem Boxersound   Stilfser Joch mit schönem Boxersound EmptySo 11 März 2012, 17:49

Schau die letzten Tage nur solche Filmchen !!

badcomputer

Ich weis, selber schuld !

sonnig
Nach oben Nach unten
http://picasaweb.google.de/115331967216082334157/R1150Rockster02
Gast
Gast




Stilfser Joch mit schönem Boxersound Empty
BeitragThema: Re: Stilfser Joch mit schönem Boxersound   Stilfser Joch mit schönem Boxersound EmptyMo 12 März 2012, 13:52

Schöner Film, war schon länger nicht mehr dort, muss ich mal wieder hin. Wobei das Kehren fahren nach der 50sten auch langweilig wird smilingatu
Jürgen aus dem tiefen Süden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stilfser Joch mit schönem Boxersound Empty
BeitragThema: Re: Stilfser Joch mit schönem Boxersound   Stilfser Joch mit schönem Boxersound EmptyMo 12 März 2012, 14:04

Aber du bist doch gerade erst 50 geworden und dann ist Kehren fahren schon langweilig? laughingatu
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Stilfser Joch mit schönem Boxersound Empty
BeitragThema: Re: Stilfser Joch mit schönem Boxersound   Stilfser Joch mit schönem Boxersound EmptyMo 12 März 2012, 18:26

Nun ich auch noch !
(
Gedanken eines Flachland-Fahrers )

Ach der Klang so rein so hell,
als scheißt da wer auf's Trommelfell.

Im dritten Gang mal rauf mal runter,
macht es den Gehörgang munter.

Und wie ich mich dagegen wehre,
immer noch 'ne neue Kehre.

Am Stilfser Joch das ist bekannt,
wurd' so mancher Motot auch verbrannt.

Hab' keine Angst vor laut' Geratter,
das ist doch nur Ventilgeschnatter.
Der Motor gab sich keine Blöße,
daß sind die letzten Kolbenstöße.

Der Fahrer geht mit steifen Waden
in den nächsten besten Laden.
Hier kauft er dann da könnt ich wetten
eine der schönsten Abziehplaketten.

Stolz erzählt er dann den Freunden noch,
ich war der Mann am Stilfser Joch
Allein mich trug die BMW
in die Region von Eis und Schnee.

Auch der Norden voller Wonne
hat für den Fahrer manche Sonne.
Und wenn ich's nicht besser wüsste,
beispielsweis' die Ostseeküste.

Wenn ich mal alt werd' fahr ich doch
auch einmal zum Stilfser Joch.

Grüße aus den verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stilfser Joch mit schönem Boxersound Empty
BeitragThema: Re: Stilfser Joch mit schönem Boxersound   Stilfser Joch mit schönem Boxersound EmptyMo 12 März 2012, 19:08

Aber holla! Jetzt wird unser Alter(spräsidente) noch poetisch. Ausser der Passage mit der Ostseeküste (wo ist das denn???) hat es mir gut gefallen!. klatschen klatschen
Nach oben Nach unten
Narvik
Kaiser
Kaiser
Narvik



Stilfser Joch mit schönem Boxersound Empty
BeitragThema: Re: Stilfser Joch mit schönem Boxersound   Stilfser Joch mit schönem Boxersound EmptyMo 12 März 2012, 20:01

Bier Bier Bier
Ich sach es doch Jürgen - ein Bier wird nicht reichen wenn wir uns mal treffen. beifall mütze
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Stilfser Joch mit schönem Boxersound Empty
BeitragThema: Re: Stilfser Joch mit schönem Boxersound   Stilfser Joch mit schönem Boxersound EmptyMo 12 März 2012, 22:25

Mensch Jürgen, du kannst ja richtig romantisch sein Daumen...der erste KiWo in Hecklingen geht auf mich. Stöööößchen !!! cocktail
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Stilfser Joch mit schönem Boxersound Empty
BeitragThema: Re: Stilfser Joch mit schönem Boxersound   Stilfser Joch mit schönem Boxersound EmptyDo 15 März 2012, 18:31

Nun ich nochmal !

Jungs,
euer Einsatz mir alkoholische Getränke der unterschiedlichsten Art in Hecklingen oder an anderen Orten zu offerieren finde ich große Klasse.

Ich möchte jetzt und hier nicht alle Spender nennen, um keine Unruhe in die Reihen meiner Gönner zu bringen.
Fest steht aber, dass ich von den ganzen Angeboten 1 Woche beduselt sein werden.

Danke, Danke, Danke !

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Stilfser Joch mit schönem Boxersound Empty
BeitragThema: Re: Stilfser Joch mit schönem Boxersound   Stilfser Joch mit schönem Boxersound EmptyDo 15 März 2012, 18:47

Tja, so sind wir nun mal...edel und selbstlos.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stilfser Joch mit schönem Boxersound Empty
BeitragThema: Re: Stilfser Joch mit schönem Boxersound   Stilfser Joch mit schönem Boxersound EmptyDo 15 März 2012, 19:32

Irgendwie ist hier immer nur von Hecklingen die Rede. Ich vermisse die
Anmeldung eines einzelnen, anscheinend ziemlich schluckbereiten Pfeifenschwingers aus dem hohen Norden für gesellige Termine im tiefen Süden. Da würde sogar ich was ausgeben, dem grundguten Jürgen sozusagen - bleibt ja in der Namensfamilie...
Und für Ente gäbe es dann auch noch einen Schluck Wasser gell.
Karneval
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Stilfser Joch mit schönem Boxersound Empty
BeitragThema: Re: Stilfser Joch mit schönem Boxersound   Stilfser Joch mit schönem Boxersound EmptyDo 15 März 2012, 19:56

Nun ich nochmal !

An alle mit 'ner Brille von Fiellermann :

ich habe mich angemeldet und werde mit einigem Wohlwollen auch die mir bereits angebotenen, alkoholischen Getränke zu mir nehmen !

Wir sehen und in Bebra und in Hecklingen

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Salv

Jürgen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stilfser Joch mit schönem Boxersound Empty
BeitragThema: Re: Stilfser Joch mit schönem Boxersound   Stilfser Joch mit schönem Boxersound EmptyDo 15 März 2012, 20:40

Ich spreche vom Allgäu und er erzählt was von Bebra...
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Stilfser Joch mit schönem Boxersound Empty
BeitragThema: Re: Stilfser Joch mit schönem Boxersound   Stilfser Joch mit schönem Boxersound EmptyDo 15 März 2012, 23:17

Was sollen wir Norddeutschen im Allgäu...da sind viel zu viele Kurven raufen
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Stilfser Joch mit schönem Boxersound Empty
BeitragThema: Re: Stilfser Joch mit schönem Boxersound   Stilfser Joch mit schönem Boxersound EmptyFr 16 März 2012, 08:11

Nun ich nochmal !

Das Allgäu ist'ne Reise wert . . . . . . . . .

Dort mache ich wenn ich mal wieder darf immer eine Schrothkur.

Willst du huren und auch saufen, dann fahre doch nach Oberstauffen.
Nur die Doofen fahr'n nach Wörrishofen.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen
Nach oben Nach unten
Narvik
Kaiser
Kaiser
Narvik



Stilfser Joch mit schönem Boxersound Empty
BeitragThema: Re: Stilfser Joch mit schönem Boxersound   Stilfser Joch mit schönem Boxersound EmptyFr 16 März 2012, 22:28

So ihr zwei (Ente und Präsi),
war ein paar Tage offline, weil mir beim anmelden gesagt wurde, das der Server nicht erreichbar wäre. raufen
Jetzt bin ich wieder da und kann mich an Diskussionen über Wein, Weib und Gesang ausgiebig beteiligen.
Ich fürchte nur, dass unser Zusammentreffen in Bier, Bums und Bonekamp endet. auslachen
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



Stilfser Joch mit schönem Boxersound Empty
BeitragThema: Re: Stilfser Joch mit schönem Boxersound   Stilfser Joch mit schönem Boxersound EmptySa 17 März 2012, 00:49

Sehr Schonen Video, ich habe dar auch viel spaß gehabt aber das Laute Klackeren von diesen Boxergetriebe... raufen
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Gast
Gast




Stilfser Joch mit schönem Boxersound Empty
BeitragThema: Re: Stilfser Joch mit schönem Boxersound   Stilfser Joch mit schönem Boxersound EmptySa 17 März 2012, 06:47

Ich habe da noch einmal bewusst drauf geachtet, aber ich höre da nichts ungewöhnlich Lautes!
Schaltet das Getriebe deiner Rockster leiser?
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Stilfser Joch mit schönem Boxersound Empty
BeitragThema: Re: Stilfser Joch mit schönem Boxersound   Stilfser Joch mit schönem Boxersound EmptySa 17 März 2012, 08:27

Nun ich auch noch mit 'ner Einmischung !

Die Getriebegeräusche bei der Schaltung sind ja nicht so extrem, vielmehr am Ende der Berghatz hatte ich den Eindruck es wäre die erste Probefahrt des BMW-Diesel.
Dei klackernden Geräusche können auch Ventilgeräusche sein.

Wenn meien Kiste solche Geräusche von sich geben würde, käme sie mit Sicherheit in die Wurst.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

Sven, frag deinen BMW-Mann auf dem Dorf doch mal nach Klüveröl für's Getriebe.
Hat er mir mal reingemacht und ist Klasse mit weicher und geräuschloser Schaltung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stilfser Joch mit schönem Boxersound Empty
BeitragThema: Re: Stilfser Joch mit schönem Boxersound   Stilfser Joch mit schönem Boxersound EmptySa 17 März 2012, 08:32

Das ist nicht meine GS. Leider war ich bisher noch nicht am Stilfser Joch, was sich aber noch ändern soll!
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



Stilfser Joch mit schönem Boxersound Empty
BeitragThema: Re: Stilfser Joch mit schönem Boxersound   Stilfser Joch mit schönem Boxersound EmptySa 17 März 2012, 10:06

Sven:
Zitat :
Schaltet das Getriebe deiner Rockster leiser?
Zweifellos ist meinen Rockster leiser. Aber ich fahre auch mit mehr "Drück" auf die Maschine.

Ich habe das idee, bei langsam fahren eigentlich jeden Boxer, alt oder jung ein starke Klack gibt....
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Stilfser Joch mit schönem Boxersound Empty
BeitragThema: Re: Stilfser Joch mit schönem Boxersound   Stilfser Joch mit schönem Boxersound EmptySa 17 März 2012, 13:02

Nun ich nochmal !

Also, meine machte keine starke klack in das Getriebe !

Ich habe mir zur Angewohnheit gemacht, die Schaltvorgänge so um und bei 2.800 bis 3.000 U/min durchzuführen. Das geht alles völlig geräuschlos ab. Nur der erste Gang braucht manchmal etwas nachdrücklicheres Handeln.
Und den Rückwärtsgang bekomme ich nicht rein und muß ihn wohl mal einstellen lassen.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stilfser Joch mit schönem Boxersound Empty
BeitragThema: Re: Stilfser Joch mit schönem Boxersound   Stilfser Joch mit schönem Boxersound Empty

Nach oben Nach unten
 
Stilfser Joch mit schönem Boxersound
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» original Boxersound
» Alpen Masters 2011 Stilfser Joch
» Boxersound R1200R Akrapovic
» OCH - NIX JOCH
» Der Boxersound (Wassergekühlt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Videos-
Gehe zu: