BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Saisonstarttreffen

Nach unten 
+10
Stephan
Moppedsonne
Hossa
Narvik
JB
Ente
Polarlys
uwe
RS-Motorsport
Tomjohn
14 verfasser

Soll im kommenden Jahr auch das Saisonstarttreffen stattfinden, obwohl im Juni der Motorradurlaub statt findet?
Ja
Saisonstarttreffen Vote_lcap93%Saisonstarttreffen Vote_rcap
 93% [ 14 ]
Nein
Saisonstarttreffen Vote_lcap7%Saisonstarttreffen Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 15
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Gast
Gast




Saisonstarttreffen Empty
BeitragThema: Saisonstarttreffen   Saisonstarttreffen EmptyMo 27 Feb 2012, 07:10

Im kommenden Jahr findet ja der im Juni der Motorradurlaub 2013 statt.

Deshalb einmal diese Umfrage!

Ich gehe davon aus, dass diejenigen, die mit JA abstimmen auch zum Saisontarttreffen kommen. Daher bitte ich alle die mit JA abstimmen, auch einen Kommentar (Antwort) zu posten, denn nur die Stimmen werde ich letztendlich zählen!

Die Abstimmung läuft ab heute 30 Tage!
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Saisonstarttreffen Empty
BeitragThema: Re: Saisonstarttreffen   Saisonstarttreffen EmptyMo 27 Feb 2012, 07:41

...ob ich mich für einen ganzen Urlaub hier loseisen kann glaub ich nicht, aber für ein Treffen reicht`s bestimmt immer wieder mal (ich bin ja leider immer der "Kurzentschlossene" zwangsweise). Das geht sicher einigen Anderen ähnlich. Deswegen fände ich die Durchführung - oder Verbindung beider sinnvoll!
An dieser Stelle auch gleich mal mein Dank an dich Sven und alle Beteiligten, dass ihr euch die Mühe macht und stets tolles auf die Beine stellt! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Gast
Gast




Saisonstarttreffen Empty
BeitragThema: Re: Saisonstarttreffen   Saisonstarttreffen EmptyMo 27 Feb 2012, 08:45

Noch einmal kurz zur Klarstellung.
Es geht bei der Umfrage darum, ob zusätzlich zum Motorradurlaub im Juni 2013 auch das Saisonstarttreffen 2013 stattfinden soll.
Nach oben Nach unten
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport



Saisonstarttreffen Empty
BeitragThema: Re: Saisonstarttreffen   Saisonstarttreffen EmptyMo 27 Feb 2012, 09:57

Würde nur am Treffen nicht aber am Urlaub teilnehmen.
Familie geht vor. nene

Gruß Ralf
Nach oben Nach unten
uwe
Kaiser
Kaiser
uwe



Saisonstarttreffen Empty
BeitragThema: Re: Saisonstarttreffen   Saisonstarttreffen EmptyMo 27 Feb 2012, 13:03


habe mit 'ja' gestimmt.

Bei uns sieht es so aus wie bei Familie S. aus B.D. Wink
Die Treffen passen zeitlich irgendwie immer gut, auch daß meist auch so viele dabei sind ist super!
dancing


Gruß - Uwe
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Saisonstarttreffen Empty
BeitragThema: Re: Saisonstarttreffen   Saisonstarttreffen EmptyMo 27 Feb 2012, 16:45

Nun ich nochmal !

Saisonstarttreffen ist doch eine coole Sache . . . . . . . . . .
Motorradurlaub ist doch auch gut, wenn man's braucht . . . . . .
Saisonabschlußtreffen ist auch Spitze und kaum zu toppen . . . . . .

Da ist doch für jeden etwas dabei und wenn es passt ist die Welt doch in Ordnung.

Saisonauftakt,- und Abschlußtreffen halte ich schon für "wichtig", ob man dann auch noch einen mehr oder minder gemeinsamen Urlaub planen muß . . . . . . . . kann ich nicht sachgerecht beantworten, zumal nicht alle Partner da mitziehen mögen, wollen, dürfen, müssen, können, oder so.
Ich für meine Person fahre wieder nach Norwegen und würde mich hier nicht binden wollen.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

Sven . . . . . ich habe deine Frage verkehrt verstanden und somit auch falsch abgestimmt.
Ich habe mit nein gestimmt, meine aber ja !
Ich weiß, ich bin ein Trottel, aber wage nicht zu sagen das stimmt. Vor allen Dingen nicht öffentlich !!!
Und noch 'ne Anmerkung: Es war auch blöd geschrieben :-))
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Saisonstarttreffen Empty
BeitragThema: Re: Saisonstarttreffen   Saisonstarttreffen EmptyMo 27 Feb 2012, 17:26

Auch wenn das Auftakttreffen grundsätzlich in meinen Jahresurlaub fällt und ich deswegen ebenso den Kurzentschlossenen mimen muß, wir sollten das beibehalten. Ist ja nur ein Wochenende, und seinen Sommerurlaub kann trotzdem jeder gestalten wie er möchte.
Nach oben Nach unten
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB



Saisonstarttreffen Empty
BeitragThema: Re: Saisonstarttreffen   Saisonstarttreffen EmptyMo 27 Feb 2012, 19:00

Ich denke auch, dass wir das Saisonauftakttreffen trotzdem beibehalten sollten.
Ist denn wieder Bebra geplant oder soll es woanders hingehen ?
Nach oben Nach unten
Narvik
Kaiser
Kaiser
Narvik



Saisonstarttreffen Empty
BeitragThema: Re: Saisonstarttreffen   Saisonstarttreffen EmptyMo 27 Feb 2012, 19:41

Polarlys schrieb:
Nun ich nochmal !

Saisonstarttreffen ist doch eine coole Sache . . . . . . . . . .
Motorradurlaub ist doch auch gut, wenn man's braucht . . . . . .
Saisonabschlußtreffen ist auch Spitze und kaum zu toppen . . . . . .

Da ist doch für jeden etwas dabei und wenn es passt ist die Welt doch in Ordnung.

Saisonauftakt,- und Abschlußtreffen halte ich schon für "wichtig", ob man dann auch noch einen mehr oder minder gemeinsamen Urlaub planen muß . . . . . . . . kann ich nicht sachgerecht beantworten, zumal nicht alle Partner da mitziehen mögen, wollen, dürfen, müssen, können, oder so.
Ich für meine Person fahre wieder nach Norwegen und würde mich hier nicht binden wollen.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

Sven . . . . . ich habe deine Frage verkehrt verstanden und somit auch falsch abgestimmt.
Ich habe mit nein gestimmt, meine aber ja !Ich weiß, ich bin ein Trottel, aber wage nicht zu sagen das stimmt. Vor allen Dingen nicht öffentlich !!!
Und noch 'ne Anmerkung: Es war auch blöd geschrieben :-))

Ich denke auch, dass ich dagegen bin, das wir nicht dafür sind!!!!
Also da ich ja hier noch niemanden persönlich kenne, bin ich auf jeden Fall für ein gemeinsames Wochenende. Ob ich gleich einen ganzen Urlaub mit euch verbringen möchte .... langnase

[b][u]Also ich habe noch nicht abgestimmt-mache ich aber sofort-natürlich mit JA!
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Saisonstarttreffen Empty
BeitragThema: Re: Saisonstarttreffen   Saisonstarttreffen EmptyMo 27 Feb 2012, 19:52

Nun ich nochmal !

Torsten,
es stimmt und du hast alles richtig gesagt, nur was meinst du damit ?

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen


Zuletzt von Polarlys am Mo 27 Feb 2012, 20:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Narvik
Kaiser
Kaiser
Narvik



Saisonstarttreffen Empty
BeitragThema: Re: Saisonstarttreffen   Saisonstarttreffen EmptyMo 27 Feb 2012, 19:58

Na das ich für ein Start- und ein Abschlußtreffen bin.
Und Jürgen - Torsten bitte ohne "h". Das "h" leert nur die Kulimine.
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Saisonstarttreffen Empty
BeitragThema: Re: Saisonstarttreffen   Saisonstarttreffen EmptyMo 27 Feb 2012, 20:18

...Jürgen schreibt mit Blei, da lässt sich das verkraften! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



Saisonstarttreffen Empty
BeitragThema: Re: Saisonstarttreffen   Saisonstarttreffen EmptyMo 27 Feb 2012, 20:28

Ich sehe das auch so, das alle Treffen was für sich haben und man bei denen mit macht die
für ein passen.
Nach oben Nach unten
Moppedsonne
Forum As
Forum As
Moppedsonne



Saisonstarttreffen Empty
BeitragThema: Re: Saisonstarttreffen   Saisonstarttreffen EmptyMo 27 Feb 2012, 22:08

Ich bin für ja. Saisonauftaktreffen finde ich klasse!
Nach oben Nach unten
Narvik
Kaiser
Kaiser
Narvik



Saisonstarttreffen Empty
BeitragThema: Re: Saisonstarttreffen   Saisonstarttreffen EmptyMo 27 Feb 2012, 22:12

Polarlys schrieb:
Nun ich nochmal !

Torsten,
es stimmt und du hast alles richtig gesagt, nur was meinst du damit ?

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

So iss fein!!!! ;-)
Nach oben Nach unten
Stephan
Routinier
Routinier
Stephan



Saisonstarttreffen Empty
BeitragThema: Re: Saisonstarttreffen   Saisonstarttreffen EmptyDi 28 Feb 2012, 07:21

Die zwei Treffen sind doch eine feste Sache geworden und sollten auf jeden Fall bleiben.
Mit den Urlaub das muß jeder für sich Entscheiden, wer noch kleine Kinder hat wird den Urlaub mit der Familie verbringen.
Ich persönlich muß nicht jedes Jahr einen Motorrad Urlaub verbringen aber 2013 war das sowieso geplant und Obermaiselstein ist dafür geeignet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Saisonstarttreffen Empty
BeitragThema: Re: Saisonstarttreffen   Saisonstarttreffen EmptyDi 28 Feb 2012, 16:49

JB schrieb:

Ist denn wieder Bebra geplant oder soll es woanders hingehen ?

Das werden wir bei der RösT 2012 besprechen. cool
Nach oben Nach unten
deisterbiker
König
König
deisterbiker



Saisonstarttreffen Empty
BeitragThema: Re: Saisonstarttreffen   Saisonstarttreffen EmptyMi 29 Feb 2012, 05:49

habe auch mit Ja dafuer gestimmt,
weil es einige gibt die aus zeitlichen Gründen nicht beim Motorradurlaub teilnehmen,
daher finde ich es schon gut, dass ein Saisonstarttreffen stattfindet damit die anderen die nicht teilnehmen die Möglichkeiten haben daran teilzunehmen.

Nach oben Nach unten
treurockster
Eroberer
Eroberer
treurockster



Saisonstarttreffen Empty
BeitragThema: Re: Saisonstarttreffen   Saisonstarttreffen EmptyMi 29 Feb 2012, 13:53

Moin Moin

Auch wir möchten das Saisonstarttreffen mit Euch gemeinsam nicht mehr missen. Was haben wir nicht schon alles erlebt? Ja und den Sommerurlaub sollte jeder für sich gestalten (Urlaubsplanung/Betriebsferien/Schulferien)
Darum habe ich für "Ja" gestimmt.
Nach oben Nach unten
kuatreiber
Kaiser
Kaiser
kuatreiber



Saisonstarttreffen Empty
BeitragThema: Re: Saisonstarttreffen   Saisonstarttreffen EmptyMi 29 Feb 2012, 17:41

Ich halte es wie Hossa (Thomas) Karneval
Nach oben Nach unten
kuatreiber
Kaiser
Kaiser
kuatreiber



Saisonstarttreffen Empty
BeitragThema: Re: Saisonstarttreffen   Saisonstarttreffen EmptyMi 29 Feb 2012, 17:42

S..t soll natürlich JA heisen
Nach oben Nach unten
olli
Eroberer
Eroberer




Saisonstarttreffen Empty
BeitragThema: Re: Saisonstarttreffen   Saisonstarttreffen EmptyMi 29 Feb 2012, 18:09

hallo,
ich bin auch für ein saisonstarttreffen, ich weiß allerdings nicht ob ich teilnehmen kann ist noch lang hin
das gleiche gilt für den urlaub 2013 ich würde gern doch familie arbeit... ?????? bis zum sommer 2013 kann noch viel passieren

ich danke aber schon mal den leuten die die treffen ermöglichen
ich weiß aus eigener erfahrung das es doch arbeit macht und auch recht nervig sein kann

gruß
olli
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Saisonstarttreffen Empty
BeitragThema: Re: Saisonstarttreffen   Saisonstarttreffen Empty

Nach oben Nach unten
 
Saisonstarttreffen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Umfragen-
Gehe zu: