BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Kniefall und Bewunderung Valentino Rossi

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Narvik
Kaiser
Kaiser
Narvik



Kniefall und Bewunderung Valentino Rossi Empty
BeitragThema: Kniefall und Bewunderung Valentino Rossi   Kniefall und Bewunderung Valentino Rossi EmptySa 25 Feb 2012, 18:30

Weil ich mich unter den Regenkombi Beitrag ein wenig über "The Doctor" lustig gemacht habe. Hier eine Wiedergutmachung anhimmeln anhimmeln anhimmeln
Er ist der Größte aber Casey Stoner mag ich mehr.
http://www.gaskrank.tv/tv/racing/episch-dramatik-catalunya-2009-17560.htm
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Kniefall und Bewunderung Valentino Rossi Empty
BeitragThema: Re: Kniefall und Bewunderung Valentino Rossi   Kniefall und Bewunderung Valentino Rossi EmptySa 25 Feb 2012, 21:20

Das Rennen war einfach legendär klatschen ...vor Kurveneingang noch außen vorbei wow ...so spät auf der Bremse is auch nur der Rossi beifall

Nach oben Nach unten
rocky
Routinier
Routinier
rocky



Kniefall und Bewunderung Valentino Rossi Empty
BeitragThema: Re: Kniefall und Bewunderung Valentino Rossi   Kniefall und Bewunderung Valentino Rossi EmptySo 26 Feb 2012, 00:08

46:
best driver of the world!!!


Rocky cool
Nach oben Nach unten
rockster-CB
Forum As
Forum As
rockster-CB



Kniefall und Bewunderung Valentino Rossi Empty
BeitragThema: Re: Kniefall und Bewunderung Valentino Rossi   Kniefall und Bewunderung Valentino Rossi EmptySo 11 März 2012, 12:35

das war wohl einmalig....

klatschen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kniefall und Bewunderung Valentino Rossi Empty
BeitragThema: Re: Kniefall und Bewunderung Valentino Rossi   Kniefall und Bewunderung Valentino Rossi Empty

Nach oben Nach unten
 
Kniefall und Bewunderung Valentino Rossi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Videos-
Gehe zu: