BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 wie reizend !

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



wie reizend ! Empty
BeitragThema: wie reizend !   wie reizend ! EmptyDo 26 Jan 2012, 19:38

...das Motorrad natürlich auch coolrauchen



Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi



wie reizend ! Empty
BeitragThema: Re: wie reizend !   wie reizend ! EmptyFr 27 Jan 2012, 14:06

Tolles Video, aber damit ich's richtig versteh, der träumt, wacht nach einem " One Night Stand ?! " mit der Hübschen auf und die haut dann mit dem Moped ab oder wie is des wie reizend ! 903454?! Das Moped is natürlich richtig wie reizend ! 779692! Also ich muß mich mal als heimlicher Liebhaber von Cafe Racern äußern,machen bestimmt schon 50 % meiner Bildergalerie aus, wenn ich Geld hätt, würd ich mir wahrscheinlich sowas hier noch in die Garage stellen : http://straightspeed.files.wordpress.com/2011/10/commando961caferacersilver1024x768.jpg
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



wie reizend ! Empty
BeitragThema: Re: wie reizend !   wie reizend ! EmptyFr 27 Jan 2012, 15:35

Stimmt, die neue Commando sieht einfach nur scharf aus herzchen ...die würde ich sogar ohne Probefahrt kaufen. Hat etwas zu wenig Leistung für ihr Design, aber da kann man sicher noch was machen...nehm ich auch klatschen
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi



wie reizend ! Empty
BeitragThema: Re: wie reizend !   wie reizend ! EmptyFr 27 Jan 2012, 15:47

Ja, leistungsmäßig..... wie reizend ! 903454?! Hört sich aber net so schlecht an, die ersten Modelle sind schon vorbestellt/bereits verkauft, genau, ohne Probefahrt : http://www.motorradonline.de/de/motorraeder/tests/vergleichstests/norton-command-961fahrbericht/399064
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wie reizend ! Empty
BeitragThema: Re: wie reizend !   wie reizend ! Empty

Nach oben Nach unten
 
wie reizend !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Videos-
Gehe zu: