BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Schöne Aussichten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
udomax
Eroberer
Eroberer
udomax



Schöne Aussichten Empty
BeitragThema: Schöne Aussichten   Schöne Aussichten EmptyMi 18 Jan 2012, 13:22

Viele Grüße aus dem Harzvorland. Bei guter Fernsicht und bestem Wetter konnte ich den kurvenreichen Harz ablichten. Das macht Lust auf schöne Touren durch den Harz. Doch noch liegt die weiße Pracht. Und Morgen soll es mehr davon geben.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Schöne Aussichten Empty
BeitragThema: Re: Schöne Aussichten   Schöne Aussichten EmptyMi 18 Jan 2012, 17:20

Jetzt ich nochmal !

Mensch udomax, in dieser Jahreszeit mit dem Moped im Harz ? Oder war das Ganze eine schöne Käfigtour !

Leider ist nur ein Bild eingestellt, wobei von Kurven nichts erkennbar ist. Trotzdem schön schön schön schön ( den Witz dazu erzähle ich später einmal )

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen
Nach oben Nach unten
udomax
Eroberer
Eroberer
udomax



Schöne Aussichten Empty
BeitragThema: Re: Schöne Aussichten   Schöne Aussichten EmptyMi 18 Jan 2012, 17:29

ich habe zwar heute eine kleine Spritztour unternommen, den Harz habe ich jedoch nur von der Ferne gesehen. Das Fehlen von Winterreifen und Stützrädern verhindert auch momentan den Besuch des Höhenzuges. nene Ansonstens brauche ich nur 3 mal lang hinschlagen und bin dann auch schon am Torfhaus.
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Schöne Aussichten Empty
BeitragThema: Re: Schöne Aussichten   Schöne Aussichten EmptyMi 18 Jan 2012, 17:43

So, nun schnell nochmal ich !

udomax
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ! ich bin stolz auf dich.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schöne Aussichten Empty
BeitragThema: Re: Schöne Aussichten   Schöne Aussichten Empty

Nach oben Nach unten
 
Schöne Aussichten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» schöne Vorweihnachtszeit...
» Schöne Bescherung
» Schöne Autos
» Schöne Lackierung
» Frohes Fest!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: off topic-
Gehe zu: