BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Sophienhof im Harz

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Narvik
Kaiser
Kaiser
Narvik



Sophienhof im Harz Empty
BeitragThema: Sophienhof im Harz   Sophienhof im Harz EmptySo 15 Jan 2012, 19:43

Einfach mal so für alle zum Nachdenken, zur Anregung, Urlaubsfindung, kurze Runde, Übernachtungsmöglichkeit, Auszeit vom Partner lacher1, Motorradwanderurlaub oder überhaupt

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

So - jetzt macht was draus oder auch nicht, ich bin jedenfalls vor Ort toll
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Sophienhof im Harz Empty
BeitragThema: Re: Sophienhof im Harz   Sophienhof im Harz EmptySo 15 Jan 2012, 21:44

Ich bin ja öfter mal im Harz unterwegs, da is das natürlich ne gute Idee...brauch ich nicht an einem Tag hin u. zurück. Werd bestimmt dort mal andocken coolrauchen
Nach oben Nach unten
teileklaus
Foren Gott
Foren Gott
teileklaus



Sophienhof im Harz Empty
BeitragThema: Re: Sophienhof im Harz   Sophienhof im Harz EmptySo 15 Jan 2012, 21:57

Ha und ich war im Harzbreak letzes Jahr. ist wohl nicht weit von dort.
Dort waren die Zimmer teurer und das Essen "günstiger"
In welcher Beziehung stehst du zu der Alm oder der Unterkunft?
Nach oben Nach unten
uwe
Kaiser
Kaiser
uwe



Sophienhof im Harz Empty
BeitragThema: Re: Sophienhof im Harz   Sophienhof im Harz EmptySo 15 Jan 2012, 22:28

teileklaus schrieb:

In welcher Beziehung stehst du zu der Alm oder der Unterkunft?

och, das ist aber bei einem Ort von weniger als 60 Einwohnern eine fast unnötige Frage, oder? :)

Hauptsache, Torsten hat mal am Wochenende Zeit, um gemeinsam durch den Harz zu kurven und abends gemütlich zusammenzuhocken,
Bier

@Torsten
...zumindest solang ich dabei Torsten nicht mit 'ti-äitsch' ausspreche... Wink

Gruss - Uwe
Nach oben Nach unten
Narvik
Kaiser
Kaiser
Narvik



Sophienhof im Harz Empty
BeitragThema: Re: Sophienhof im Harz   Sophienhof im Harz EmptySo 15 Jan 2012, 22:44

@teileklaus
Der Kai von der "Ziegenalm" ist ein Feuerwehrkumpel von mir und der Thomas vom "Braunen Hirsch" ein Biker.
Ich denke, dass es das ist, was du wissen wolltest!
Wir alle hier im Forum geben Tips, egal ob das Unterkünfte, Öl, graphithaltiges Fett für den Kardan, oder Ersatzteile für unsere Mopeds betrifft und wenn Werkstattbetreiber Batterien oder andere Ersatzteile hier im Forum verkaufen können ist das, für mich, völlig in Ordnung!
Das sollte immer berücksichtigt werden!!!!!

@für alle
Ich habe keine Aktien an beiden Lokalitäten.
Nach oben Nach unten
teileklaus
Foren Gott
Foren Gott
teileklaus



Sophienhof im Harz Empty
BeitragThema: Re: Sophienhof im Harz   Sophienhof im Harz EmptySo 15 Jan 2012, 22:55

Narvik schrieb:
Einfach mal so für alle ... ich bin jedenfalls vor Ort toll

Natürlich ist das OK
Aus dem Zusatz "bin jedenfalls vor Ort" schloss ich auf einen Zusammenhang.
Ist doch eher gut, wenn man die Besitzer der Lokalitäten kennt, wenn man sie in einem anderen Forum gerade empfiehlt- oder?
Da hat sich gerade einer nach Unterkünften im Harz erkundigt, und ich hab den Link gepostet, deswegen meine Nachfrage. Das Essen sieht ja lecker aus schon auf der HP. Und wenn ich mal wieder dort bin tauche ich sicher auch zum Essen auf, ohne dir gleich eine Batterie andrehen zu wollen, glaub mir.
Gruß Klaus
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Sophienhof im Harz Empty
BeitragThema: Re: Sophienhof im Harz   Sophienhof im Harz EmptyMo 16 Jan 2012, 20:46

Nun ich nochmal !

Erstmal ist es gut das ich bei Aussprache Thorsten nicht die Zunge zwischen die Zähne nehmen muß und einfach Torsten sagen kann.

Und nun zu teileklaus ! Du alter Heini solltest lieber überlegen zum Saisonauftakt nach Bebra zu fahren, anstatt dich um den Harz zu sorgen. Der wird mit Sicherheit nicht weggetragen, der bleibt noch etwas da wo er jetzt schon ist und Torsten hält es auch ohne dich aus.
Von dir aus sind es rund 280 km und das schaffst auch du in deinem Alter.


Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen
Nach oben Nach unten
Narvik
Kaiser
Kaiser
Narvik



Sophienhof im Harz Empty
BeitragThema: Re: Sophienhof im Harz   Sophienhof im Harz EmptyMo 16 Jan 2012, 21:22

Naja Jürgen, der Klaus kann gerne in Sophienhof aufschlagen.
Bei nen Bier in der einen und ner Thüringer Bratwurst in der anderen Hand werden wir feststellen, dass wir alle nette Kerle sind.
Aber der Vorschlag mit Bebra ist natürlich klasse - ich bin ja als Tagesgast dabei!
Nach oben Nach unten
teileklaus
Foren Gott
Foren Gott
teileklaus



Sophienhof im Harz Empty
BeitragThema: Re: Sophienhof im Harz   Sophienhof im Harz EmptyMo 16 Jan 2012, 22:42

Polarlys schrieb:
[b]Nun ich nochmal !
Und nun zu teileklaus ! Du alter Heini solltest lieber überlegen zum Saisonauftakt nach Bebra zu fahren,..
Von dir aus sind es rund 280 km und das schaffst auch du in deinem Alter...
Jürgen

Das hast du ja schon gut eingefädelt, Jürgen.. aber willst du das denn wirklich?..Ich bin Schnarcher, kann nicht in einer Gruppe fahren, weil sie meist zu schnell ist, will dauernd Leuten was verkaufen, das sie nicht brauchen, Kann mich manche Tage selbst nicht leiden, wie sollte ich da andere.. und sage fast immer die Wahrheit. :-) Nimmst du mit mir ein Doppelzimmer? - ach nein kommst ja schon im Doppelpack mit dem Auto? Ich überlegs mir noch. Ja, ich weiß Ende Januar..

@ Tosten: wenn ich in die Gegend fahre maile ich dich schon an. Ich denke, das hast du in den falschen Hals bekommen mit meiner Anfrage, das war bestimmt nicht ein Vorwurf der Forums- Werbetrommel, wie du es aufgefasst hast. Im Gegenteil, ich hatte ja woanders für Euch geworben und dann nachgefragt ob "du der Koch dort bist" Also danke für das "Willkommen" dort.
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Sophienhof im Harz Empty
BeitragThema: Re: Sophienhof im Harz   Sophienhof im Harz EmptyDi 17 Jan 2012, 08:44

Nun ich nochmal zu Bebra !

Also mein grundguter teileklaus, ein Schnarcher bin ich selber. Mit dir ein Zimmer teilen käme überhaupt nicht in Frage, weil ich vermute du willst Nachts mit mir schmusen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ein guter Motorradfahrer bin ich mit Sicherheit auch nicht und reihe mich auch nicht gerne bei den Schnellfahrern ein.
Während der Fahrt brauchst du dein Verkäufertalent ja nicht unbedingt ausüben.
Und ein Eigenbrödler und obendrein auch manchmal etwas merkwürdig bin ich auch.
Wenn du die Anderen von uns kennenlernen solltest, stellt du fest die sind alle etwas merkwürdig auf ihre Art, aber unwahrscheinlich nett [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Also, keine Ausreden und ran an die Butter ! Oder hast du 'nen Pickel auf der Nase ?

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen ( der Echte )
Nach oben Nach unten
Narvik
Kaiser
Kaiser
Narvik



Sophienhof im Harz Empty
BeitragThema: Re: Sophienhof im Harz   Sophienhof im Harz EmptyDi 17 Jan 2012, 12:02

Na dann sind wir schon drei. Ich fahre auch lieber mit Bikern die ihr Fahrkönnen ehr unter- als überschätzen.
Jetzt müssen wir nur noch einen vierten Anfag 60ig finden, dann haben wir die vier Jahreszeiten voll wobei es euch überlassen bleibt, ob ihr bei mir oder bei Jürgen miit dem Frühjahr anfangt.
comein grill Bier
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sophienhof im Harz Empty
BeitragThema: Re: Sophienhof im Harz   Sophienhof im Harz Empty

Nach oben Nach unten
 
Sophienhof im Harz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: On Tour :: Übernachtungsempfehlungen-
Gehe zu: