BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Prädikat: Zuverlässig!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Prädikat: Zuverlässig! Empty
BeitragThema: Prädikat: Zuverlässig!   Prädikat: Zuverlässig! EmptySo 01 Jan 2012, 18:16

Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



Prädikat: Zuverlässig! Empty
BeitragThema: Re: Prädikat: Zuverlässig!   Prädikat: Zuverlässig! EmptySo 01 Jan 2012, 19:30

Ich glaube jeder hätte mal Bock, zwei Jahre Pause zu machen um einfach loszufahren!
Und was hält einen ab? ueberleg Der Arbeitsplatz, das Geld und und und!!!
Also ich bleib lieber auf der Straße, das wird nicht so teuer yaeh
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Prädikat: Zuverlässig! Empty
BeitragThema: Re: Prädikat: Zuverlässig!   Prädikat: Zuverlässig! EmptySo 01 Jan 2012, 21:37

Die Story hab ich schon mal im "Tourenfahrer" gelesen...schon ne coole Sache klatschen

Sowas geht aber auch ohne Geld, indem man es so wie er hier macht

http://www.amazon.de/Neuseeland-pur-Monate-jobben-Motorrad/dp/product-description/3933385393

...sehr interessante und vor allem unterhaltsame Lektüre...wäre schon eher was für mich Daumen
Nach oben Nach unten
Narvik
Kaiser
Kaiser
Narvik



Prädikat: Zuverlässig! Empty
BeitragThema: Re: Prädikat: Zuverlässig!   Prädikat: Zuverlässig! EmptyMo 02 Jan 2012, 17:19

Sehr schön! Wir haben ja erst vor kurzem darüber dikutiert, ob BMW nun zu recht die Hitlisten anführt. Das Video und der Maddin sprechen für sich und viele andere Abenteurer ebenso.
Man darf, denke ich, auch nicht nur die Neuzeit - BMW´s im Auge haben - sondern sollte auch auf so legendäre Mopeds wie die R 12 schauen! Ich glaube schon das da Qualität spricht.
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



Prädikat: Zuverlässig! Empty
BeitragThema: Re: Prädikat: Zuverlässig!   Prädikat: Zuverlässig! EmptyMo 02 Jan 2012, 17:41

Diesen GS promotion sehe ich lieber...



Naturlich nicht so erfahren mit die kleine GS aber.. Bier
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Gesponserte Inhalte





Prädikat: Zuverlässig! Empty
BeitragThema: Re: Prädikat: Zuverlässig!   Prädikat: Zuverlässig! Empty

Nach oben Nach unten
 
Prädikat: Zuverlässig!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Videos-
Gehe zu: