BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Verstehst du Dialekte? Ton an!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Verstehst du Dialekte? Ton an! Empty
BeitragThema: Verstehst du Dialekte? Ton an!   Verstehst du Dialekte? Ton an! EmptyMo 19 Dez 2011, 16:51

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verstehst du Dialekte? Ton an! Empty
BeitragThema: Re: Verstehst du Dialekte? Ton an!   Verstehst du Dialekte? Ton an! EmptyMo 19 Dez 2011, 18:28

Da ich als Monnemer eigentlich nur hochdeutsch spreche lol! , wars ja schon schwer für mich. Trotzdem nur einen Fehler....
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi



Verstehst du Dialekte? Ton an! Empty
BeitragThema: Re: Verstehst du Dialekte? Ton an!   Verstehst du Dialekte? Ton an! EmptyMo 19 Dez 2011, 19:00

Na ja , ging so. Drei Fehler [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.].
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verstehst du Dialekte? Ton an! Empty
BeitragThema: Re: Verstehst du Dialekte? Ton an!   Verstehst du Dialekte? Ton an! EmptyDo 22 Dez 2011, 15:37

Naja, einen Fehler, ausgerechnet beim Hamburger - geht ja noch. Dafür musste ich in Bayern nicht überlegen...
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



Verstehst du Dialekte? Ton an! Empty
BeitragThema: Re: Verstehst du Dialekte? Ton an!   Verstehst du Dialekte? Ton an! EmptyDo 22 Dez 2011, 19:22

Mist, 4 Fehler bigcrazy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verstehst du Dialekte? Ton an! Empty
BeitragThema: Re: Verstehst du Dialekte? Ton an!   Verstehst du Dialekte? Ton an! Empty

Nach oben Nach unten
 
Verstehst du Dialekte? Ton an!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: off topic-
Gehe zu: