BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Kurzausflug !

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Kurzausflug ! Empty
BeitragThema: Kurzausflug !   Kurzausflug ! EmptySa 05 Nov 2011, 14:23

Nun ich nochmal !

Der morgentliche Blick auf's Thermometer brachte mich auch nicht wirklich weiter. Ganze 6°+
zeigte dieses Gerät an und die feuchte Kälte strich um mich herum.
Trotzdem nett angezogen ( noch kein Jacken-Innenteil und keine körperbetonenden, langen
Unterhosen und warme Strümpfe )
Und dann los . . . . eine affenstarke Tour von 160 km durch die kleinen Dörfer des nahen Schleswig-Holstein.
Keine bzw. kaum blöde Käfigtreiber unterwegs, keine Fliegen und andere Flugtiere versauen die den Helm.
Aber die Kälte kroch doch so langsam in die Knochen. Grieffheizung aktivieren, nee kommt nicht in Frage, es ist ja noch kein Winter.
Nur an der Männlichkeit wird es extrem kalt. Beim nächsten Stopp geprüft ob noch alles da ist, oder ich demnächst zur Heidekönigin erkoren werden kann.
Dreimal verflixte Schei.., habe doch glatt vergessen den Reißverschluß der Hose zu schließen. Es ist also kein Wunder das untenherum der richtige Winter schon Einzug gehalten hatte.
So, das Problem wurde auch zur Zufriedenheit gelöst und weiter.
Bei dem bereits abgeworfenen Laub ist natürlich etwas vorsicht geboten. An einigen Stellen lag soviel davon, daß leichtes Rutschen in Kurven angesagt war.
Nach der Tour noch schnell den BPisten aufgesucht und den Rüssel in den Tank gehalten.
8,2 ltr. da kann man für 160 km auch nicht meckern. Das entspricht 5,0 ltr./ 100 km.

So nun steht das gute Teil wieder in der Garage und wurde liebevoll abgedeckt.
Die beste Ehefrau der Welt will unbedingt das ich zum Essen komme, dabei mag ich den gekochten Schlangenfraß garnicht.
So vergehen dann die Tage eines Rentners mit nur kleinen aber erfreulichen Erlebnissen.

Grüße aus dem mverwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



Kurzausflug ! Empty
BeitragThema: Re: Kurzausflug !   Kurzausflug ! EmptySa 05 Nov 2011, 15:11

Sehr schon geschrieben Jürgen! klatschen Bei uns im NL-Norden war es heute 14 Grad! cool

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
 
Kurzausflug !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: On Tour :: Dein Kurztrip-
Gehe zu: