BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Dampfen statt rauchen

Nach unten 
+13
deisterbiker
teileklaus
Polarlys
kuatreiber
Hossa
rockster-CB
harry 1150
RocksterSi
louis2m
woiferl73
Sigi
Ente
Tomjohn
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Könnt ihr euch die Anschaffung der E-Zigarette vorstellen
Ja
Dampfen statt rauchen - Seite 2 Vote_lcap28%Dampfen statt rauchen - Seite 2 Vote_rcap
 28% [ 8 ]
Nein
Dampfen statt rauchen - Seite 2 Vote_lcap69%Dampfen statt rauchen - Seite 2 Vote_rcap
 69% [ 20 ]
Ich muss mir das mal überlegen
Dampfen statt rauchen - Seite 2 Vote_lcap3%Dampfen statt rauchen - Seite 2 Vote_rcap
 3% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 29
 

AutorNachricht
Detlef Plein
Eroberer
Eroberer




Dampfen statt rauchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dampfen statt rauchen   Dampfen statt rauchen - Seite 2 EmptyMo 19 Dez 2011, 12:02

Ich finde das es das Recht eines jeden einzelnen ist zu Rauchen.
Aber bitte nur in seinen eigenen 4 Wänden, denn sonst werden die Rechte derjenigen die nicht rauchen wollen eingeschränkt. nene
Ich rieche mal ganz gern eine Pfeife, ekel mich aber nach einer Vereins oder Familienfeier am nächsten Morgen vor dem Gestank meiner Klamotten. raufen
Ich weiß heute auch nicht mehr was Rauchen mit Kultur zu tun haben soll. zigarre
Als ich vor 8 Jahren von 40 - 45 Zigaretten am Tag auf 0 gefahren bin habe ich das vieleicht noch anders gesehen. Inzwischen habe ich mich bei vielen meiner ( schon damals nichtrauchenden ) Freunden für die jahrelange Belästigung entschuldigt.

Inzwischen habe mir mein zweites Moped vom ersparten kaufen können, und gesundheitlich geht es mir auch wesentlich besser. Früher oder später hören alle mit dem Rauchen auf Scheinheilig

Nach oben Nach unten
https://www.mot-teile-borken.de
Gast
Gast




Dampfen statt rauchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dampfen statt rauchen   Dampfen statt rauchen - Seite 2 EmptyMo 19 Dez 2011, 15:54

Detlef Plein schrieb:

Aber bitte nur in seinen eigenen 4 Wänden

Das fehlt noch, dass man noch nicht einmal mehr draußen rauchen dürfte!
Irgendwann ist auch mal Schluss mit der Hetzjagd auf Raucher!

Klar ist, dass Nichtraucher geschützt werden müssen und nicht so wie früher in Restaurants geraucht wird. Da stehe ich voll und ganz dazu, aber dass Raucher nur noch in ihren eigenen vier Wänden rauchen dürfen sollen empfinde ich schon als sehr übertrieben!
Nach oben Nach unten
Detlef Plein
Eroberer
Eroberer
Detlef Plein



Dampfen statt rauchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dampfen statt rauchen   Dampfen statt rauchen - Seite 2 EmptyMo 19 Dez 2011, 17:09

Sven schrieb:
Detlef Plein schrieb:

Aber bitte nur in seinen eigenen 4 Wänden
Das fehlt noch, dass man noch nicht einmal mehr draußen rauchen dürfte!

Das habe ich nicht sagen wollen, meinte nur wenn
geschlossene Räume, dann nur zu Hause, im Biergarten und sonst im Freien "feuerfrei". Aber nicht im Restaurant oder so...

Nach oben Nach unten
https://www.mot-teile-borken.de
Gast
Gast




Dampfen statt rauchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dampfen statt rauchen   Dampfen statt rauchen - Seite 2 EmptyMo 19 Dez 2011, 17:23

Detlef, dann sind wir ja einer Meinung! cool
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi



Dampfen statt rauchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dampfen statt rauchen   Dampfen statt rauchen - Seite 2 EmptyMo 19 Dez 2011, 19:05

Tja, was soll ich da, als passionierter Raucher [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.], dazu sagen ?! Am besten, gar nix [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]!!!
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Dampfen statt rauchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dampfen statt rauchen   Dampfen statt rauchen - Seite 2 EmptyMo 19 Dez 2011, 19:37

Detlef Plein schrieb:
Früher oder später hören alle mit dem Rauchen auf Scheinheilig

...außer Helmut Schmidt coolrauchen
Nach oben Nach unten
Detlef Plein
Eroberer
Eroberer
Detlef Plein



Dampfen statt rauchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dampfen statt rauchen   Dampfen statt rauchen - Seite 2 EmptyMo 19 Dez 2011, 20:56

Ente schrieb:
Detlef Plein schrieb:
Früher oder später hören alle mit dem Rauchen auf Scheinheilig

...außer Helmut Schmidt coolrauchen
auch der, spätestens in ein paar Jahren
Nach oben Nach unten
https://www.mot-teile-borken.de
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi



Dampfen statt rauchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dampfen statt rauchen   Dampfen statt rauchen - Seite 2 EmptySa 18 Feb 2012, 12:39

Hallo " Raucherfreunde" , hab hier nochmal was, also ich würd mir des gut überlegen, entweder ich rauch richtig oder gar net, aber so was muß net unbedingt sein [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.], is eigentlich net zum lachen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Dampfen statt rauchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dampfen statt rauchen   Dampfen statt rauchen - Seite 2 EmptySa 18 Feb 2012, 17:26

...die Aufmachung is mal wieder Situationskomik vom Feinsten Daumen ...ein Bild mit ner Kippe, und da drüber "Endlich kein Mundgeruch" ...das hätte selbst Monthy Python nicht besser hingekriegt lacher1
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Dampfen statt rauchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dampfen statt rauchen   Dampfen statt rauchen - Seite 2 EmptySo 19 Feb 2012, 09:41

Nun ich nochmal !

Die explodierende E-Zigarette ist das Resultat langanhaltender Forschung in den Laboratorien des amerikanischen Geheimdienstes.
Mit diesen Zigaretten sollen rauchende Gesinnungsfeinde des amerikanischen Volkes eleminiert werden.
Das vorangegangene Unglück war experimentell zu verstehen, wobei die Veröffentlichung ein reines Versehen war.
Sigi in seiner Bösartigkeit, will mit diesem Bericht des Stern die rauchende Bevölkerung zur Umkehr bewegen und auf die Gefährlichkeit des aktiven, wie auch passiven Rauchens hinweisen. Pfui, rufe ich da laut !
Außerdem fühle ich mich als Steuerzahler, denn das ist der Raucher ja in hohem Maße, entwürdigt.
Trage ich doch mit meinen -zig Millionen dazu bei, das Kindergärten gebaut, Straßen geteert, Krankenkassen entlastet, Kliniken Forschung betreiben und die Pensionen der millonenfachen Beamten erhalten werden.
Man stelle sich vor, ganz Deutschland hört sofort auf mit dem aktiven Tabakkonsum, dann ist Deutschland noch schneller Pleite und wir bräuchten die Unterstützung der Griechen.
Dieses alles möchte ich mir garnicht vorstellen, denn wer bezahlt dann die Ackermänner,
die Gottschalks und andere Volksverdummer. Wer bezahlt dann die Ehrenrente des Bundespräsidenten mit seinen Nebenvergünstigungen wie Sekretärin, Luxuslimousine mit Fahrer und das Büro.
Nein Leute qualmt weiter, lasst euch nicht von windigen Meldungen schrecken und lasst Deutschland nicht im Stich. Deutschland braucht euch !

Viele Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Dampfen statt rauchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dampfen statt rauchen   Dampfen statt rauchen - Seite 2 EmptySo 19 Feb 2012, 13:41

Ich finde auch, rauchende Motorradfahrer sollten min. einmal im Monat einen Blumenstrauß von der Regierung bekommen...kann auch gerne eine Karte dranhängen: "Sehr geehrter Steuerzahler,da sie so oft wie möglich an unseren Zapfsäulen und Tabakläden anzutreffen sind erlauben wir uns diese kleine Aufmerksamkeit ...und auch wenn es uns nicht immer möglich ist Ihre Gaben sinnvoll und zweckmäßig einzusetzen ,so freuen wir uns doch weiterhin auf Ihre großzügigen Spenden...hochachtungsvoll, Ihr Finanzminister" dafuer
Nach oben Nach unten
uwe
Kaiser
Kaiser
uwe



Dampfen statt rauchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dampfen statt rauchen   Dampfen statt rauchen - Seite 2 EmptySo 19 Feb 2012, 20:28

mütze

also ich hab mich bei o.g. Abstimmung mit NEIN gestimmt.

Sonst fänge ich vielleicht noch das Schmöken an... coolrauchen




Gruß - Uwe
Nach oben Nach unten
Wolf-gang
Grünschnabel
Wolf-gang



Dampfen statt rauchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dampfen statt rauchen   Dampfen statt rauchen - Seite 2 EmptyDi 21 Feb 2012, 00:55

hey Sven, ich würde dazu sagen daß Du dann ja garkein Tabak mehr hast um Dir ne richtige Sportzigarette mit ordentlich Geschmack selber zu drehen. Hehe....nee nee aber aus dem Alter sind wir ja leider schon raus. Ich habs aber schon geschafft und bin ca. 3 Jahre clean. Das schaffst Du auch wenn Du einfach damit aufhörst. cocktail - Gruß Wolle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dampfen statt rauchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dampfen statt rauchen   Dampfen statt rauchen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dampfen statt rauchen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Umfragen-
Gehe zu: