BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Skandinavien ohne Ende ?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Skandinavien ohne Ende ? Empty
BeitragThema: Skandinavien ohne Ende ?   Skandinavien ohne Ende ? EmptySo 14 Aug 2011, 13:27

Irgendwie habe ich im Hintertkopf, das so einige Forumteilnehmer nach Skandinavien und ggf. nach Norwegen fahren wollten.
Man hat dieses Unternehmen zwar irgendwann aufgeschoben, aber wann diese Tour stattfinden soll blieb bisher unbekannt.
Hätte gerne mal den Sachstand erfahren !

Lever duad üs Slav

Jürgen
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Skandinavien ohne Ende ? Empty
BeitragThema: Re: Skandinavien ohne Ende ?   Skandinavien ohne Ende ? EmptySo 14 Aug 2011, 15:36


...klingt ja hoch spannend!
Würde ich nicht morgen früh in exakt entgegengesetzte Richtung aufbrechen, ich wär glatt dabei! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB



Skandinavien ohne Ende ? Empty
BeitragThema: Re: Skandinavien ohne Ende ?   Skandinavien ohne Ende ? EmptySo 14 Aug 2011, 16:07

Also , wir wollen im nächsten Jahr ( Juni ) nach Norwegen.
cool
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Skandinavien ohne Ende ? Empty
BeitragThema: Re: Skandinavien ohne Ende ?   Skandinavien ohne Ende ? EmptySo 14 Aug 2011, 17:11



...achgott... ich bin froh, wenn ich am Morgen planen kann was ich mittags mache...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB



Skandinavien ohne Ende ? Empty
BeitragThema: Re: Skandinavien ohne Ende ?   Skandinavien ohne Ende ? EmptyMo 15 Aug 2011, 20:02

Wäre ich in deinem Alter auch . smilingatu
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Skandinavien ohne Ende ? Empty
BeitragThema: Re: Skandinavien ohne Ende ?   Skandinavien ohne Ende ? EmptyDi 16 Aug 2011, 18:24

Nee, ihr Tütel !

Im letzten Jahr haben doch diverse Leute eine Urlaubsfahrt nach Skandinavien angedacht.
Auf Grund irgendwelcher Tatsachen wurde diese Urlaubsfahrt verschoben.

Aber verschoben ist nicht doch nicht aufgehoben !!!

Es wäre interessant zu wissen, ob in dieser Sache weitere Gedanken verfolgt werden.

JB - wohin willst du denn fahren ?

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen
Nach oben Nach unten
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB



Skandinavien ohne Ende ? Empty
BeitragThema: Re: Skandinavien ohne Ende ?   Skandinavien ohne Ende ? EmptyDi 16 Aug 2011, 19:40

Wir werden wohl wieder mit Feelgood die Reise buchen ( Abenteuer Fjordland ). Die Reise im letzten Jahr war top organisiert, prima Hotels . Für mich ist im nächsten Jahr ein absolutes MUSS , das ich die Atlantik Road fahren kann. Ist so ein Traum von mir.
Nach oben Nach unten
rockster-CB
Forum As
Forum As
rockster-CB



Skandinavien ohne Ende ? Empty
BeitragThema: Re: Skandinavien ohne Ende ?   Skandinavien ohne Ende ? EmptyMi 17 Aug 2011, 17:15

Hallo Jürgen,

da hast du nicht unrecht. Ich hatte auch Interesse bekundet!

offene Frage damals:
1. Nordkap ja/nein
2. Dauer 2/3 Wochen

Die meisten waren für das Ziel "Nordkap". Weil, wenn schon da oben, dann richtig! clever
In 2 Wochen wäre das gehetze. 3 Wochen Urlaub bekommt aber nicht jeder.

Und somit verlief es sich im Sande... mad
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Skandinavien ohne Ende ? Empty
BeitragThema: Re: Skandinavien ohne Ende ?   Skandinavien ohne Ende ? EmptyMi 17 Aug 2011, 22:11

Hallo CB und andere Interessenten einer Nordlandfahrt,

eigentlich weiß ich nicht warum man mit einem Reiseanbieter in den Norden fahren will / muß.
Die geführten Touren haben sicherlich ihre Reize und zeigen bis dahin unbekannte "Welten" anderer Länder.
Nach meinen vielen Fahrten in den Norden, habe ich meine Eindrücke selber gesammelt und auch sammeln wollen.
Fahre ich ohne gefertigte Touren, kann ich auch selbst entscheiden wenn es Kuhscheiße regnet einfach mal die Kiste stehen zu lassen und für einen oder auch zwei Tage in der gemieteten Hütte bleiben.
Aber wie immer - den een sien Uhl is den annern sien Nachtigall.

Eigentlich habe ich immer noch die Idee, mit einer Gruppe zum Nordkapp zu fahren, vielleicht auch nur mit einem Begleitfahrzeug mit mange mat.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Skandinavien ohne Ende ? Empty
BeitragThema: Re: Skandinavien ohne Ende ?   Skandinavien ohne Ende ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Skandinavien ohne Ende ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» zurück aus Skandinavien
» Skandinavien Tour 2010
» Am Ende
» Das Ende
» Sebring TW3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Umfragen-
Gehe zu: