BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Männer des Südens (Frauen natürlich auch)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker



Männer des Südens (Frauen natürlich auch) Empty
BeitragThema: Männer des Südens (Frauen natürlich auch)   Männer des Südens (Frauen natürlich auch) EmptyFr 12 Aug 2011, 17:46

Meine Wenigkeit wird am Sonntag gegen neun Uhr in Landshut an der Luitpoldstraße an der ÖMV Tanke stehen und darauf hoffen das ich nicht ganz alleine zum Chiemsee aufbrechen muß. Also zeigen wirs der Nordfraktion doch auch mal das wir hier unten auch was zustandebringen ausser hier im Forum Bildchen zu zeigen.

Fahrtziel: wie oben schon gesagt: Chiemsee, dann einen kleinen Abstecher nach Österreich
(Kufstein) zum tanken clever , Walchsee, Sudelfeld usw.(könnte auch meine kleine Spiegelreflex mitnehmen und wenn gewünscht einige "Kehrenbilder" schießen. Mittagessen irgendwo unterwegs und dann gemütliches nach Hause swingen wie es gewünscht wird.

Treffpunkt: ÖMV Tanke in Landshut Luitpoldstraße
Uhrzeit: abfahrt Tanke ca. 9:30 Uhr

So Jungs und Mädels: wer hat Lust und Laune????
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Männer des Südens (Frauen natürlich auch) Empty
BeitragThema: Re: Männer des Südens (Frauen natürlich auch)   Männer des Südens (Frauen natürlich auch) EmptyFr 12 Aug 2011, 17:52

...klingt lecker, jedoch müsste ich hier gegen 5 Uhr losfahren um pünktlich zu erscheinen... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker



Männer des Südens (Frauen natürlich auch) Empty
BeitragThema: Re: Männer des Südens (Frauen natürlich auch)   Männer des Südens (Frauen natürlich auch) EmptyFr 12 Aug 2011, 18:07

na also, da wirds doch schon hell cool!!! Sonnenbrille auf und los gehts. Ausreden gibts nich nene . Bei solchen Anfahrten verstehs sogar ich das das keinen Sinn haben würde!!

Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Männer des Südens (Frauen natürlich auch) Empty
BeitragThema: Re: Männer des Südens (Frauen natürlich auch)   Männer des Südens (Frauen natürlich auch) EmptyFr 12 Aug 2011, 18:10

...streng genommen bin ich ja auch ein "Männer des Südwestens"! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker



Männer des Südens (Frauen natürlich auch) Empty
BeitragThema: Re: Männer des Südens (Frauen natürlich auch)   Männer des Südens (Frauen natürlich auch) EmptyFr 12 Aug 2011, 18:13

und ich "Norditaliener" lacher1 ! Vielleicht schmeckt mir deshalb Pizza und Pasta so gut mahlzeit
Nach oben Nach unten
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker



Männer des Südens (Frauen natürlich auch) Empty
BeitragThema: Re: Männer des Südens (Frauen natürlich auch)   Männer des Südens (Frauen natürlich auch) EmptySa 13 Aug 2011, 11:10

so jetzt steh ich da wie der letzte Vollidiot. Ich kann leider auf meine geplante Tour verzichten, weil ich unbedingt was erledigen muß und das nur am Sonntag geht. Ich könnt mich in den Arsch beissen raufen . Montag gehts dann auch net weil der Wetterbericht schei** vorhersagt!!!!
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Männer des Südens (Frauen natürlich auch) Empty
BeitragThema: Re: Männer des Südens (Frauen natürlich auch)   Männer des Südens (Frauen natürlich auch) EmptySa 13 Aug 2011, 11:22


...montag ist offenbar für ganz Europa sch...Wetter vorhergesagt...! Ich erwäge daher, erst am Dienstag zu starten. Auf noch einmal verschieben kommt`s jetzt auch nicht mehr an... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
uwe
Kaiser
Kaiser
uwe



Männer des Südens (Frauen natürlich auch) Empty
BeitragThema: Re: Männer des Südens (Frauen natürlich auch)   Männer des Südens (Frauen natürlich auch) EmptySa 13 Aug 2011, 15:31

mütze mütze

hallo ihr lieben südmänner und südwestmänner !

ich würde gern mitmachen, aber ich zähle wohl nachweislich zu den 'nordmännern'... Wink


nein, nein - wir sind alle ein angenehme mischung von volksgruppen.
dancing

mir wär es halt für den einen tag nur zu weit, außerdem verbringt meine Q derzeit eine kleine kur beim otto raabe,dem berühmten Q-doktor hier im norden...

hoffe, es klappt bei euch morgen. gruss - uwe

Nach oben Nach unten
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy



Männer des Südens (Frauen natürlich auch) Empty
BeitragThema: Re: Männer des Südens (Frauen natürlich auch)   Männer des Südens (Frauen natürlich auch) EmptySa 13 Aug 2011, 22:33

Heilig´s Blechle!!! Jetzt ist doch tatsächlich meine kleine Überraschung ins Wasser gefallen. heulebig
War schon gespannt auf dein Gesicht Mario, wenn ich mit meiner 8,8 cm Kanone ( Durchmesser versteht sich!!!) ankomme bei der Tanke!!!! Wir telefonieren wie ausgemacht. Moped
Nach oben Nach unten
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker



Männer des Südens (Frauen natürlich auch) Empty
BeitragThema: Re: Männer des Südens (Frauen natürlich auch)   Männer des Südens (Frauen natürlich auch) EmptySo 14 Aug 2011, 07:19

für ne Kurze Runde am Nachmittag und Fotos machen würds warscheinlich reichen Christian. Ruf mich zwischen 14-15 Uhr einfach mal an!Da könnte ich mit Fassade streichen bei den Großeltern schon fertig sein (was müssen die auch total kurzfristig ein Gerüst hingestellt bekommen). Wenn denn wenigstens das Wetter am Montag auch noch schön gewesen wäre!!!
Nach oben Nach unten
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy



Männer des Südens (Frauen natürlich auch) Empty
BeitragThema: Re: Männer des Südens (Frauen natürlich auch)   Männer des Südens (Frauen natürlich auch) EmptySo 14 Aug 2011, 10:07

Dann viel Spass beim pinseln sicko ! Ich meld mich am Nachmittag bei dir!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Männer des Südens (Frauen natürlich auch) Empty
BeitragThema: Re: Männer des Südens (Frauen natürlich auch)   Männer des Südens (Frauen natürlich auch) EmptyDi 16 Aug 2011, 12:24

Am Sonntag wärs definitiv nicht gegangen, wäre gern dabei gewesen - schade (weißt schon: Mein Revier) Karneval

Beim nächsten mal klappt es hoffentlich!

Bin immer in der Nähe!

Samstag war ich übrigens mit dem Fraule in LA auf einen nachmittäglichen Eiskaffee, allerdings mit einem anderen Fahrzeug.

Viele Grüße
Jürgen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Männer des Südens (Frauen natürlich auch) Empty
BeitragThema: Re: Männer des Südens (Frauen natürlich auch)   Männer des Südens (Frauen natürlich auch) EmptyDi 16 Aug 2011, 12:28

Mal ne Frage so in den Raum gestellt -> wie sieht´s denn nächsten Sonntag aus?
Ist sich dann 21.08.11 bigsonne

Viele Grüße
Jürgen
Nach oben Nach unten
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker



Männer des Südens (Frauen natürlich auch) Empty
BeitragThema: Re: Männer des Südens (Frauen natürlich auch)   Männer des Südens (Frauen natürlich auch) EmptyDi 16 Aug 2011, 14:07

bei mir ganz schlecht, da hat mein Kurzer seinen 4. Geburtstag ( Karneval is da angesagt). Ausserdem gehts am nächsten Tag (bzw. Nacht: 3 Uhr morgens) ab nach Belgien in Urlaub. Aber vielleicht hat ja einer der andren Kollegen Zeit und Laune!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Männer des Südens (Frauen natürlich auch) Empty
BeitragThema: Re: Männer des Südens (Frauen natürlich auch)   Männer des Südens (Frauen natürlich auch) Empty

Nach oben Nach unten
 
Männer des Südens (Frauen natürlich auch)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» So kann man`s natürlich auch machen...
» Männer haben auch Emotionen
» Fahren auch Frauen eine Rockster
» Frauen können aber auch hartnäckig sein
» Die Mancademy für Männer,die wieder Männer werden wollen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: On Tour :: Verabredungen für gemeinsame Tagestouren-
Gehe zu: