BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Kennt ihr die beiden im Hintergrund?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
pitsche
Eventpapparazzin
pitsche



Kennt ihr die beiden im Hintergrund? Empty
BeitragThema: Kennt ihr die beiden im Hintergrund?   Kennt ihr die beiden im Hintergrund? EmptyDi 19 Jul 2011, 19:44

Wir waren bei Tietjen und Hirschhausen. Und dann kamen wir im Fernsehen ........ Daumen
Klick hier
Gruß
Hossa und Pitsche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kennt ihr die beiden im Hintergrund? Empty
BeitragThema: Re: Kennt ihr die beiden im Hintergrund?   Kennt ihr die beiden im Hintergrund? EmptyDi 19 Jul 2011, 20:02

Ich kenne die beiden und, Thomas, dann spricht der auch noch über unser Thema cool
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



Kennt ihr die beiden im Hintergrund? Empty
BeitragThema: Re: Kennt ihr die beiden im Hintergrund?   Kennt ihr die beiden im Hintergrund? EmptyDi 19 Jul 2011, 20:31

Ich bin jetzt auch in Behandlung und im Anschluss cocktail grill wegen
des Wohlbefindens
Nach oben Nach unten
Moppedsonne
Forum As
Forum As
Moppedsonne



Kennt ihr die beiden im Hintergrund? Empty
BeitragThema: Re: Kennt ihr die beiden im Hintergrund?   Kennt ihr die beiden im Hintergrund? EmptyMi 20 Jul 2011, 09:12

Hallo Pitsche,

coole Sache! Hoffe, hat Euch richtig Spass gemacht!Man kann Euch gut erkennen.
Karneval
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Kennt ihr die beiden im Hintergrund? Empty
BeitragThema: Re: Kennt ihr die beiden im Hintergrund?   Kennt ihr die beiden im Hintergrund? EmptyMi 20 Jul 2011, 10:38

Und nun ich auch noch !

Pitsche und Hossa habe ich ja erkannt, aber war war der Kerl im Vordergrund, der mit der Puppe ?
Ich finde es richtig toll, endlich mal richtige Promis im Internet zu haben, weiter so !

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



Kennt ihr die beiden im Hintergrund? Empty
BeitragThema: Re: Kennt ihr die beiden im Hintergrund?   Kennt ihr die beiden im Hintergrund? EmptyMi 20 Jul 2011, 18:33

@ Jürgen,
Das ist Sascha Grammel
Guckst du [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kennt ihr die beiden im Hintergrund? Empty
BeitragThema: Re: Kennt ihr die beiden im Hintergrund?   Kennt ihr die beiden im Hintergrund? Empty

Nach oben Nach unten
 
Kennt ihr die beiden im Hintergrund?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: off topic-
Gehe zu: