BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 An die üblichen Verdächtigen

Nach unten 
+4
Tomjohn
Stephan
Maik
Ente
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende




An die üblichen Verdächtigen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An die üblichen Verdächtigen   An die üblichen Verdächtigen - Seite 2 EmptyFr 12 Aug 2011, 13:17

...bis wir soweit sind Ente, wird man das Wort "Rentner" allenfalls noch in Geschichtsbüchern finden vermutlich...
...uns wird man dann: "Dem ersten Arbeitsmarkt schwer vermittelbarer Ablebestau" oder so nennen... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



An die üblichen Verdächtigen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An die üblichen Verdächtigen   An die üblichen Verdächtigen - Seite 2 EmptyFr 12 Aug 2011, 17:34

Was seid ihr bloß für fiese Möpp,
ihr gönnt den Rentnern wirklich nischt, ihr Neidhammel ! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Lever duad üs Slav

Jürgen
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

An die üblichen Verdächtigen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An die üblichen Verdächtigen   An die üblichen Verdächtigen - Seite 2 EmptyFr 12 Aug 2011, 17:49

...doch doch Jürgen, das hat ja mit den derzeitigen Geronten nix zu tun, wenn wir später bis lange nach unserem Ableben werden arbeiten gehen müssen, um uns unser Begräbnis leisten zu können...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport



An die üblichen Verdächtigen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An die üblichen Verdächtigen   An die üblichen Verdächtigen - Seite 2 EmptyDo 18 Aug 2011, 10:55

So nun mal Butter bei de Fische. 4tanzen
Die Wetteronkels vom DWD haben erraten, das am Sonntag schön die Sonne scheinen könnte. sonnig
Drum nun mal die Frage an die Üblichen Verdächtigen: Moped
Lust auf ne Runde in den Harz???? dafuer dafuer dafuer

Eintragen unter Doodle

Gruß Ralf
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



An die üblichen Verdächtigen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An die üblichen Verdächtigen   An die üblichen Verdächtigen - Seite 2 EmptyDo 18 Aug 2011, 14:14

Lust is immer da , nur dieses WE bin ich auf einen Geburtstag. Und der findet 250 km entfernt von hier statt , allerdings entgegengesetzt vom Harz. Falls jemand fährt wünsche ich schon mal viel Spaß.
Nach oben Nach unten
uwe
Kaiser
Kaiser
uwe



An die üblichen Verdächtigen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An die üblichen Verdächtigen   An die üblichen Verdächtigen - Seite 2 EmptyDo 18 Aug 2011, 17:58

mütze ralf!!! lassen dich deine zwei liebsten schon aus dem haus? Wink

lust hätt ich auch, hab auch die Q vorgestern von Otto wiedergeholt.

geht aber wieder nicht, denn ab morgen ist bei dagmar und mir der späte sommerurlaub angesagt, das wetter hat sich auch bereits wie bestellt entwickelt
bigsonne

na - schade, wir sehen uns dann spätestens im schloß...
yaeh

gruss -

Nach oben Nach unten
Maik
Eroberer
Eroberer
Maik



An die üblichen Verdächtigen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An die üblichen Verdächtigen   An die üblichen Verdächtigen - Seite 2 EmptySa 20 Aug 2011, 14:15

Leider passt es bei mir an diesen Sonntag auch nicht.
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



An die üblichen Verdächtigen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An die üblichen Verdächtigen   An die üblichen Verdächtigen - Seite 2 EmptyDo 25 Aug 2011, 21:10

Kuckuck...sieht ganz so aus als bleibt das am Sonntag in Sachsen-Einhalt überwiegend trocken. Was meint ihr , wollen wir am 28.08. den Harz "vermessen" ? mampf
Nach oben Nach unten
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport



An die üblichen Verdächtigen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An die üblichen Verdächtigen   An die üblichen Verdächtigen - Seite 2 EmptyFr 26 Aug 2011, 12:14

Am letzten Samstag einen Wirbel ausgerenkt spritze und daher am Sonntag über den Regen nicht gemeckert.
Das fahren geht aber immer noch nicht so richtig. Deshalb leider ohne mich. heulebig
Gruß Ralf

PS. Dann kann ich in Ruhe den Blinkerumbau beenden. yaeh

Schon mal ein Vorgeschmack.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Maik
Eroberer
Eroberer
Maik



An die üblichen Verdächtigen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An die üblichen Verdächtigen   An die üblichen Verdächtigen - Seite 2 EmptyFr 26 Aug 2011, 14:25

Bei mir ist Stadtkirmes und werde demzufolge am Sonntag nicht fahrtauglich sein xD
Nach oben Nach unten
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport



An die üblichen Verdächtigen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An die üblichen Verdächtigen   An die üblichen Verdächtigen - Seite 2 EmptyFr 26 Aug 2011, 14:46

Maik schrieb:
Bei mir ist Stadtkirmes und werde demzufolge am Sonntag nicht fahrtauglich sein xD
Wohl noch Muskelkater im rechten Arm vom Halbe stemmen?? cocktail

Gruß Ralf
Nach oben Nach unten
deisterbiker
König
König
deisterbiker



An die üblichen Verdächtigen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An die üblichen Verdächtigen   An die üblichen Verdächtigen - Seite 2 EmptyMo 29 Aug 2011, 19:54

Sven schrieb:
Petra und ich sind vom Donnerstag 01.09.11 (Anreisetag) bis Montag den 05.09.11 (Abreisetag) im Harz.

Wenn es an dem WE passen würde, dann wären wir dabei!

@Ente

Hier eine zu empfehlende Pension in Bad Grund (Harz):
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

um das Thema neu aufzurollen, seit ihr am Wochende im Harz,
wenn ja, in welcher Pension seit ihr untergebracht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




An die üblichen Verdächtigen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An die üblichen Verdächtigen   An die üblichen Verdächtigen - Seite 2 EmptyFr 02 Sep 2011, 14:48

Jürgen, als du das geschrieben hast, da waren wir schon unterwegs.
Jetzt ist ja alles persönlich geklärt und wer noch Interesse an der Harzrunde hat, der liest einfach dieses Thema:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





An die üblichen Verdächtigen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An die üblichen Verdächtigen   An die üblichen Verdächtigen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
An die üblichen Verdächtigen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Umfragen-
Gehe zu: