BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

  Das nenn ich einen anständigen Sound !

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



 Das nenn ich einen anständigen Sound ! Empty
BeitragThema: Das nenn ich einen anständigen Sound !    Das nenn ich einen anständigen Sound ! EmptySo 03 Jul 2011, 14:44

Daumen

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Das nenn ich einen anständigen Sound ! Empty
BeitragThema: Re: Das nenn ich einen anständigen Sound !    Das nenn ich einen anständigen Sound ! EmptySo 03 Jul 2011, 18:44


Jau ! Das ist eine Focke Wulf 190 A ! Die hatten BMW - Sternmotoren und waren bei den Tommys als sogenannte " Butcher-Birds" gefürchtet.
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

 Das nenn ich einen anständigen Sound ! Empty
BeitragThema: Re: Das nenn ich einen anständigen Sound !    Das nenn ich einen anständigen Sound ! EmptySo 03 Jul 2011, 20:07


...die Umbau-GS von einem Kumpel von mir klingt dank Ducati 916-Heck mit Selbstbau Komplettanlage ganz ähnlich! (Ich glaube das hat tatsächlich mit der Zündfolge zu tun)

 Das nenn ich einen anständigen Sound ! C025
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Gesponserte Inhalte





 Das nenn ich einen anständigen Sound ! Empty
BeitragThema: Re: Das nenn ich einen anständigen Sound !    Das nenn ich einen anständigen Sound ! Empty

Nach oben Nach unten
 
Das nenn ich einen anständigen Sound !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sound
» Endlich vorzeigbar
» Geiler Sound!!
» BMW SPORT SOUND
» Motorrad Sound

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Videos-
Gehe zu: