BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Für alle die auch Schiffe mögen :-)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
marmidesign
Eroberer
Eroberer




Für alle die auch Schiffe mögen :-) Empty
BeitragThema: Für alle die auch Schiffe mögen :-)   Für alle die auch Schiffe mögen :-) EmptyFr 27 Mai 2011, 07:18

Papenburg - Das neue Kreuzfahrtschiff „Celebrity Silhouette“ verlässt am Sonntag das überdachte Baudock der Papenburger Meyer Werft. Um 7.30 Uhr soll das Manöver beginnen, teilte das Unternehmen am Mittwoch mit. Bis zur Überführung über die Ems ins niederländische Eemshaven Anfang Juli werde das 319 Meter lange Schiff am Ausrüstungspier im Werfthafen festmachen. Auftraggeber Kreuzfahrtschiffs mit Platz für 2886 Passagiere ist die US-amerikanische Reederei Celebrity Cruises. Die „Celebrity Silhouette“ ist das vierte von fünf baugleichen Schiffen, die die Reederei bei der emsländischen Werft bestellt hatte.

Gruß Michael
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Für alle die auch Schiffe mögen :-) Empty
BeitragThema: Re: Für alle die auch Schiffe mögen :-)   Für alle die auch Schiffe mögen :-) EmptyFr 27 Mai 2011, 07:34



...oder ne RT kaufen... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Gast
Gast




Für alle die auch Schiffe mögen :-) Empty
BeitragThema: Re: Für alle die auch Schiffe mögen :-)   Für alle die auch Schiffe mögen :-) EmptyFr 27 Mai 2011, 19:08

Also, anschauen möchte ich mir sowas auch einmal. Vielleicht ergibt sich bald die Gelegenheit dazu. Das Emsland und umzu ist für meine Dicke nur ein Katzensprung.... cool
Nach oben Nach unten
marmidesign
Eroberer
Eroberer




Für alle die auch Schiffe mögen :-) Empty
BeitragThema: Re: Für alle die auch Schiffe mögen :-)   Für alle die auch Schiffe mögen :-) EmptyFr 27 Mai 2011, 20:16

ThomasM schrieb:
Also, anschauen möchte ich mir sowas auch einmal. Vielleicht ergibt sich bald die Gelegenheit dazu. Das Emsland und umzu ist für meine Dicke nur ein Katzensprung.... cool

kommst ja fast vorbei hier bei mir........... gibt auch´n kaffee oder 2 Karneval
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Für alle die auch Schiffe mögen :-) Empty
BeitragThema: Re: Für alle die auch Schiffe mögen :-)   Für alle die auch Schiffe mögen :-) EmptySo 29 Mai 2011, 05:40

@ Michael

Die Einladung zum Kaffee wird dankend angenommen. Allerdings später bitte, wir befinden uns gerade in Umzugsvorbereitungen.

Mein Schatzi und ich sind Nord-und Ostsee-Fans; deshalb mögen wir Schiffe, Häfen und Maritimes.
Nach oben Nach unten
deisterbiker
König
König
deisterbiker



Für alle die auch Schiffe mögen :-) Empty
BeitragThema: Re: Für alle die auch Schiffe mögen :-)   Für alle die auch Schiffe mögen :-) EmptyFr 03 Jun 2011, 09:26

weist du schon genaues, wann die Überführung über die Ems ist.
Nach oben Nach unten
marmidesign
Eroberer
Eroberer




Für alle die auch Schiffe mögen :-) Empty
BeitragThema: Re: Für alle die auch Schiffe mögen :-)   Für alle die auch Schiffe mögen :-) EmptyFr 03 Jun 2011, 09:46

moihoin hier,

ausgedockt hat se letztes We,

überführt werden soll dieses Schiff anfang July, siehe unter :

Link
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Für alle die auch Schiffe mögen :-) Empty
BeitragThema: Re: Für alle die auch Schiffe mögen :-)   Für alle die auch Schiffe mögen :-) Empty

Nach oben Nach unten
 
Für alle die auch Schiffe mögen :-)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Witze Witze Witze
» Saisonkennzeichen pro/kontra
» Denn alle Jahre wieder, kommt der.........
» Haben die alle Hornhaut......
» Biete Endtopf für alle R1150

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: off topic-
Gehe zu: