BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Weserbergland Voraufsicht ;-)

Nach unten 
+4
deisterbiker
Avanti
Hossa
JB
8 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Weserbergland Voraufsicht ;-) Empty
BeitragThema: Weserbergland Voraufsicht ;-)   Weserbergland Voraufsicht ;-) EmptySo 24 Apr 2011, 16:33

Kurzentschlossen haben Petra und ich uns entschlossen für die am kommenden Wochenende stattfindende WBLT 2011 die Voraufsicht zu übernehmen cool

Am Donnerstag habe ich in Barsinghausen im Hotel Volker angerufen und habe ein DZ für zwei Übernachtungen gebucht.

Zusammen mit Petra, Doris, Petra, Thomas und Achim habe ich dann für die Teilnehmer der WBLT 2011 abgecheckt, ob im Weserbergland für das kommende Wochenende alles vorbereitet ist.
Und was soll ich sagen, man hat sich aller größte Mühe gegeben.
Das Wetter für kommendes Wochenende haben wir in ähnlicher Art bestellt.
Zeitweise war es etwas warm, von daher haben wir gesagt, dass wir auch mit 20-22 Grad auskommen würden.
Ebenso wird es dann auch sein.

Es war ein KLASSE Wochenende mit viel Fahrspaß und am Abend mit vielen geistigen.....ääääh.....Gesprächen, ja genau, mir viel das richtige Wort gerade nicht ein. Sorry zwinker

Achim hat ein paar mehr Bilder gemacht, ich habe nur diese zwei, die zeigt, dass auch eine K als Packesel missbraucht werden kann.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB



Weserbergland Voraufsicht ;-) Empty
BeitragThema: Re: Weserbergland Voraufsicht ;-)   Weserbergland Voraufsicht ;-) EmptySo 24 Apr 2011, 17:53


Was ist das für ein "Forellentank" hinten drauf oder ist das ein Hauszelt ?? smilingatu smilingatu smilingatu












Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weserbergland Voraufsicht ;-) Empty
BeitragThema: Re: Weserbergland Voraufsicht ;-)   Weserbergland Voraufsicht ;-) EmptySo 24 Apr 2011, 18:04

Ich kann mir kein Topcase leisten und außerdem sieht das Schei**e aus
(siehe dein Avatar bäh )
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



Weserbergland Voraufsicht ;-) Empty
BeitragThema: Re: Weserbergland Voraufsicht ;-)   Weserbergland Voraufsicht ;-) EmptySo 24 Apr 2011, 18:13

Jep, das waren 2 Super Tage, bis auf den Blütenstaub, der dafür gesorgt hat das an der Q
alles gelb ist!!!
Nach oben Nach unten
Avanti
Kaiser
Kaiser
Avanti



Weserbergland Voraufsicht ;-) Empty
BeitragThema: Re: Weserbergland Voraufsicht ;-)   Weserbergland Voraufsicht ;-) EmptySo 24 Apr 2011, 19:22

JB schrieb:

Was ist das für ein "Forellentank" hinten drauf oder ist das ein Hauszelt ?? smilingatu smilingatu smilingatu


Ich denke, wir haben es mit einem Zwillingskinder-Bagster zu tun, den BMW eigens für die K-Fraktion anbietet.

lacher1
Nach oben Nach unten
deisterbiker
König
König
deisterbiker



Weserbergland Voraufsicht ;-) Empty
BeitragThema: Re: Weserbergland Voraufsicht ;-)   Weserbergland Voraufsicht ;-) EmptySo 24 Apr 2011, 20:53

schade, das es am Samstag nicht geklappt hat, mad
dann noch gute Moped im Weserbergland,
sehn uns ja eh in ein paar Tagen.
Nach oben Nach unten
Dodi
Eroberer
Eroberer
Dodi



Weserbergland Voraufsicht ;-) Empty
BeitragThema: Re: Weserbergland Voraufsicht ;-)   Weserbergland Voraufsicht ;-) EmptySo 24 Apr 2011, 22:11

deisterbiker schrieb:
schade, das es am Samstag nicht geklappt hat, mad
dann noch gute Moped im Weserbergland,
sehn uns ja eh in ein paar Tagen.

tja Jürgen, du weist halt nicht was du verpasst hast langnase

...man sieht sich cool


Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Weserbergland Voraufsicht ;-) Empty
BeitragThema: Re: Weserbergland Voraufsicht ;-)   Weserbergland Voraufsicht ;-) EmptySo 24 Apr 2011, 22:33

Und ich jetzt auch noch dazu !

Sven's Kofferbauten sind doch alte Hüte. Beim großen Feldzug 'gen Osten war ich als Kradmelder auch schon so ausgerüstet. Nur anstatt Tankrucksack war ein MG installiert.
Nee im Ernst, es ist nach meinem Eindruck eine sehr praktikable Lösung mit viel Stauraum. Es reicht allemal für die Utensilien die Sven's Liebste so mit in Urlaub schleppt und für die 2 Unterhosen von Sven reicht der kleine
Büdel auf dem Tank.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen
Nach oben Nach unten
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB



Weserbergland Voraufsicht ;-) Empty
BeitragThema: Re: Weserbergland Voraufsicht ;-)   Weserbergland Voraufsicht ;-) EmptyDi 26 Apr 2011, 19:24

Da er von der Küste kommt, muss es ein Fischtransporter sein laughingatu

Oder ist es doch eine Microwelle Question

Ich weiß nicht so recht, ob heute so große Schrankwände noch modern sind, wenigstens ist die Farbe modern. Stellt euch mal vor , er hätte Eiche rustikal genommen zunge .

Jetzt sind wir quitt ( mußte mir ja vor 2 Jahren ähnliches anhören feixen )

Spaß bei Seite, hatte mich in grauer Vorzeit auch mal für eine K 1200 R interessiert, bin aber kein reicher Beamter ( schmitz )
Nach oben Nach unten
teileklaus
Foren Gott
Foren Gott
teileklaus



Weserbergland Voraufsicht ;-) Empty
BeitragThema: Re: Weserbergland Voraufsicht ;-)   Weserbergland Voraufsicht ;-) EmptyDi 26 Apr 2011, 21:24

Hallo, was ist denn eine Voraufsicht??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weserbergland Voraufsicht ;-) Empty
BeitragThema: Re: Weserbergland Voraufsicht ;-)   Weserbergland Voraufsicht ;-) EmptyMi 27 Apr 2011, 06:23

Gucken, ob das Weserbergland noch steht, damit wir da auch fahren können clever
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Weserbergland Voraufsicht ;-) Empty
BeitragThema: Re: Weserbergland Voraufsicht ;-)   Weserbergland Voraufsicht ;-) EmptyMi 27 Apr 2011, 07:44

Aaaaach du meinst eine "Nochstandsicht"?! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
teileklaus
Foren Gott
Foren Gott
teileklaus



Weserbergland Voraufsicht ;-) Empty
BeitragThema: Re: Weserbergland Voraufsicht ;-)   Weserbergland Voraufsicht ;-) EmptyMi 27 Apr 2011, 09:01

Ach so, ich dachte immer, die Welt dreht sich auch weiter, wenn ich nicht auf die Drehrichtung aufpasse..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weserbergland Voraufsicht ;-) Empty
BeitragThema: Re: Weserbergland Voraufsicht ;-)   Weserbergland Voraufsicht ;-) Empty

Nach oben Nach unten
 
Weserbergland Voraufsicht ;-)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: On Tour :: Dein Kurztrip-
Gehe zu: