BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Kleines Kennzeichen...Umrüsten Ja/Nein

Nach unten 
+5
Tomjohn
Stephan
Sigi
kingfreddi
Avanti
9 verfasser

Werdet ihr euch das neue kleinere Kennzeichen an eurem Motorrad montieren?
Ja
Kleines Kennzeichen...Umrüsten Ja/Nein Vote_lcap36%Kleines Kennzeichen...Umrüsten Ja/Nein Vote_rcap
 36% [ 12 ]
Nein
Kleines Kennzeichen...Umrüsten Ja/Nein Vote_lcap45%Kleines Kennzeichen...Umrüsten Ja/Nein Vote_rcap
 45% [ 15 ]
Bin noch unschlüssig
Kleines Kennzeichen...Umrüsten Ja/Nein Vote_lcap18%Kleines Kennzeichen...Umrüsten Ja/Nein Vote_rcap
 18% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 33
 

AutorNachricht
Gast
Gast




Kleines Kennzeichen...Umrüsten Ja/Nein Empty
BeitragThema: Kleines Kennzeichen...Umrüsten Ja/Nein   Kleines Kennzeichen...Umrüsten Ja/Nein EmptySo 03 Apr 2011, 11:23

In absehbarer Zeit soll es ja das lange geforderte kleinere Kennzeichen 180 mm x 200 mm geben.

Freut ihr euch darauf?
Denkt ihr trotz Zusatzkosten sogar an eine Umrüstung?

Dazu beteiligt euch bitte an der Umfrage.

Mal sehen, wer das erste Bild mit dem montierten und abgestempelten kleinen Kennzeichen ins Forum stellt cool
Nach oben Nach unten
Avanti
Kaiser
Kaiser
Avanti



Kleines Kennzeichen...Umrüsten Ja/Nein Empty
BeitragThema: Kleines Kennzeichen   Kleines Kennzeichen...Umrüsten Ja/Nein EmptySo 03 Apr 2011, 13:43

Moin,

in einem Nachbarforum hat einer (Danone-Bernd) mitgeteilt, dass er bereits am 23.03. in Aurich ein kleines Kennzeichen erhalten hat. Schaut nicht nach Fake aus, obwohl andere Zulassungsstellen auf fehlende Regelungen verweisen und eine Ausgabe der kleinen Kennzeichen ablehnen.

Er hat das alte und das neue Kennzeichen auf einem Foto eingestellt.

Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Kleines Kennzeichen...Umrüsten Ja/Nein Empty
BeitragThema: Re: Kleines Kennzeichen...Umrüsten Ja/Nein   Kleines Kennzeichen...Umrüsten Ja/Nein EmptySo 03 Apr 2011, 18:02

Da bei mir in naher Zukunft sowieso ein Umzug ansteht,
werde ich die Gelegenheit nutzen und mir dieses
Kennzeichen auf jeden Fall mal anschauen,
mein jetziges ist nicht viel größer 20X20,!
Bei uns in der Gegend ist es normalerweise keine Schwierigkeit ein
Mopedfreundliches Kennzeichen zu bekommen, die kleinen Zahlen/Buchstaben Kombinationen
werden für solche Angelegenheiten zurück gehalten und nur in Ausnahmesituationen an
Dosenfahrer vergeben!
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi



Kleines Kennzeichen...Umrüsten Ja/Nein Empty
BeitragThema: Re: Kleines Kennzeichen...Umrüsten Ja/Nein   Kleines Kennzeichen...Umrüsten Ja/Nein EmptySo 03 Apr 2011, 18:50

@ Manne, so is es, hab 2 Buchstaben , 1 Zahl, passt !!! Des bleibt auch so !
Nach oben Nach unten
Stephan
Routinier
Routinier
Stephan



Kleines Kennzeichen...Umrüsten Ja/Nein Empty
BeitragThema: Re: Kleines Kennzeichen...Umrüsten Ja/Nein   Kleines Kennzeichen...Umrüsten Ja/Nein EmptyMo 04 Apr 2011, 07:58

Brauch ich gar nicht drüber nachdenken habe schon immer ein kleines Nummerschild gehabt dancing
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Kleines Kennzeichen...Umrüsten Ja/Nein Empty
BeitragThema: Re: Kleines Kennzeichen...Umrüsten Ja/Nein   Kleines Kennzeichen...Umrüsten Ja/Nein EmptyMo 04 Apr 2011, 13:07

ich hab ein 20ger und werde nicht umrüsten.
Aber meine Holde hat ein gefühlt 2 x 2 Meter Blech dran, das ich wohl alleine schon aus Aerodynamischen Gründen von der 30 PS LS entfernen werde...

denken
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
René
Forum As
Forum As
René



Kleines Kennzeichen...Umrüsten Ja/Nein Empty
BeitragThema: Re: Kleines Kennzeichen...Umrüsten Ja/Nein   Kleines Kennzeichen...Umrüsten Ja/Nein EmptyMo 04 Apr 2011, 14:32

Habe ebenfalls ein 20iger. Umrüsten kann ich mir somit sparen
Nach oben Nach unten
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy



Kleines Kennzeichen...Umrüsten Ja/Nein Empty
BeitragThema: Re:Kleines Kennzeichen...Umrüsten Ja/Nein?   Kleines Kennzeichen...Umrüsten Ja/Nein EmptyMo 04 Apr 2011, 23:06

Auf meinem Kuchenblech ist Platz für 6 Sahneschnitten und 2 Tassen Kaffee kaffee !!! Ich hol mir das Teil auf jeden Fall, dann hab ich bestimmt Ääärodynamisch 2-3 PS mehr clever Servus Christian.
Nach oben Nach unten
RocksterSi
Routinier
Routinier
RocksterSi



Kleines Kennzeichen...Umrüsten Ja/Nein Empty
BeitragThema: Re: Kleines Kennzeichen...Umrüsten Ja/Nein   Kleines Kennzeichen...Umrüsten Ja/Nein EmptyDi 05 Apr 2011, 10:19

Mir ist es eigentlich ziemlich egal was da für ein Schild daran hängt, der einzige Grund mal darüber Nachzudenken, wäre die Saison Zeit zu verlängern und in diesem Zusammenhang ein kleineres zu nehmen.
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Kleines Kennzeichen...Umrüsten Ja/Nein Empty
BeitragThema: Re: Kleines Kennzeichen...Umrüsten Ja/Nein   Kleines Kennzeichen...Umrüsten Ja/Nein EmptyMi 13 Apr 2011, 15:28

So Gemeinde, wen es interessiert so sehen die neuen Kennzeichen aus!

Normales Kennzeichen Mindestmaß 18X20cm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Saisonkennzeichen Mindestmaß 20X20cm
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
dudley
Mitglied
Mitglied
dudley



Kleines Kennzeichen...Umrüsten Ja/Nein Empty
BeitragThema: kleines Kennzeichen   Kleines Kennzeichen...Umrüsten Ja/Nein EmptyMi 13 Apr 2011, 16:13

Hallo Leute,
hab lang nichts mehr von mir hören lassen.
Was das Schild anbelangt, laß´ ich das alte an meiner BMW, da die serienmäßige Halterung breiter baut als das neue Kennzeichen und das gefällt mir nicht.
Hab heut ne 1100er GS mit dem neuen kleinen Kennzeichen gesehen und gefällt mir absolut nicht.
Ich persönlich bin Ganzjahresfahrer und habe zudem eh schon etwas kleineres Kennzeichen.
Aber jeder hat seine eigene Meinung.

Bin übrigens auch total über den neuen Internetauftritt überrascht und ist für mich sehr gewöhnungsbedürftig, wenn man mal ´n viertel Jahr nicht mehr reingesehen hat.

Bis denn

Dudley

Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Kleines Kennzeichen...Umrüsten Ja/Nein Empty
BeitragThema: Re: Kleines Kennzeichen...Umrüsten Ja/Nein   Kleines Kennzeichen...Umrüsten Ja/Nein EmptyMi 13 Apr 2011, 16:25

Wir bzw. ich haben's auch nur gemacht, weil wir sowieso unsere Fahrzeuge ummelden mussten,
hatte vorher auch ein 20X20 Kennzeichen.
Aber die Dame auf der Zulassungstelle wollte mir kein großes mit diesen Maßen geben
und bevor ich mir irgend ein Kuchenblech anschraube, dann lieber so.
OK das aussehen ist jetzt nicht so der Renner, aber man gewöhnt sich daran!
Bei Bruchstrichfahrern ist es empfehlenswert, war vorher ein 24X20 dran
somit optisch ein Gewinn!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleines Kennzeichen...Umrüsten Ja/Nein Empty
BeitragThema: Re: Kleines Kennzeichen...Umrüsten Ja/Nein   Kleines Kennzeichen...Umrüsten Ja/Nein Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleines Kennzeichen...Umrüsten Ja/Nein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Umfragen-
Gehe zu: