BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Rockster mal anders.................

Nach unten 
+2
Joo1
kingfreddi
6 verfasser
AutorNachricht
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Rockster mal anders................. Empty
BeitragThema: Rockster mal anders.................   Rockster mal anders................. EmptySo 06 Feb 2011, 20:58

Wie man aus ner Rockster ne Mischung aus F650GS,1150GS,1200S macht!

Nach oben Nach unten
Joo1
Eroberer
Eroberer
Joo1



Rockster mal anders................. Empty
BeitragThema: Re: Rockster mal anders.................   Rockster mal anders................. EmptySo 06 Feb 2011, 21:06

Sieht ja eigentlich ganz cool aus, nur die Front gefällt mir nicht so. Rockster mal anders................. 447300
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



Rockster mal anders................. Empty
BeitragThema: Re: Rockster mal anders.................   Rockster mal anders................. EmptySo 06 Feb 2011, 22:51

Unglaublich das wir im NL solche verrückte leute im 2e Weltkrieg General Rommel ausstattung als motorrad fahrer haben und echt schlecht ist das mann ein Rockster gebraucht hat....
raufen
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Rockster mal anders................. Empty
BeitragThema: Re: Rockster mal anders.................   Rockster mal anders................. EmptyMo 07 Feb 2011, 11:10

Nu möcht ich auch mal was sagen !

Jedem das Seine !

Wenn es Spaß macht seine Mühle zu verschandeln.
Solche Umbauten haben wir schon bei der Fremdenlegion gehabt und vorher bei'm Afrikacorps :-)

Aber ernsthaft, die Bereifung würde mich schon interessieren. Wer weiß etwas über Felgen und Bereifung und nimmt der TÜV-Onkel das Ganze nach entsprechender Bauratabnahme und Eintragung auch ab ?

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Rockster mal anders................. Empty
BeitragThema: Re: Rockster mal anders.................   Rockster mal anders................. EmptyMo 07 Feb 2011, 18:31

Na also m. E. nach sind das die ganz gewöhnlichen GS Felgen vorne 19" und hinten 17" halt mit
grobstolligen Reifen und Lackiert oder beschichtet!

Telelever, untere Gabelbrücke und Lenker sowie der Kotflügel sind original GS1150

Lässt sich bei dir auch realisieren, du benötigst halt die untere Gabelbrücke der 1100GS damit die
19 Zöller reinpasst, Tachoschnecke von der GS, Kotflügel, Gleitrohre, Federbein ..................schon passt's.
Die hintere Felge müsste 1:1 passen!
Nach oben Nach unten
cannonball
Jungspund
cannonball



Rockster mal anders................. Empty
BeitragThema: Rockster mal anders   Rockster mal anders................. EmptyMo 07 Feb 2011, 19:38

Hallo zusammen, möchte mal meine Meinung sagen:

Also, ne originale Rockster hätte ich auch nicht so umgebaut, das hätte mir doch recht leid getan. Aber aus einem Unfallfahrzeug ein vollkommen neues Motorrad zu erschaffen, welches auch noch die Spezies Militärkrad zum Thema hat, halte ich - mit Verlaub - für eine gute Idee. Dazu noch die gelungene Umsetzung... das ist ganz großes Kino.

Also, mir gefällt's.
Nach oben Nach unten
gsrobert
Forum As
Forum As
gsrobert



Rockster mal anders................. Empty
BeitragThema: Re: Rockster mal anders.................   Rockster mal anders................. EmptyMo 07 Feb 2011, 19:53

der reifen sieht aus wie der tkc80...

gs-felgen eintragen sollte kein problem sein.
wenn du auf den gs-federweg verzichten kannst tut es eine gs gabelbrücke.

Nach oben Nach unten
gsrobert
Forum As
Forum As
gsrobert



Rockster mal anders................. Empty
BeitragThema: Re: Rockster mal anders.................   Rockster mal anders................. EmptyMo 07 Feb 2011, 19:55

ganz vergessen ;-)
bis auf die auspuffverlegung und die kanzel eigendlich ein geiles mopped.


wenn nur der lack und die reifen nicht wären ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rockster mal anders................. Empty
BeitragThema: Re: Rockster mal anders.................   Rockster mal anders................. EmptyMi 09 Feb 2011, 09:02

Hat was von "Mad Max".

Und mir der Tarnfarbe braucht man sich nicht beschweren, wenn man als Verzierung eines Rammschutzes endet.

Grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rockster mal anders................. Empty
BeitragThema: Re: Rockster mal anders.................   Rockster mal anders................. Empty

Nach oben Nach unten
 
Rockster mal anders.................
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rockster mal anders
» Gas geben mal anders
» Z6 mal ganz anders
» Reifenwechsel mal anders
» Donut mal anders

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Videos-
Gehe zu: