BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Neu BMW GS Reihe 2008

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Neu BMW GS Reihe 2008 Empty
BeitragThema: Neu BMW GS Reihe 2008   Neu BMW GS Reihe 2008 EmptyDo 01 Nov 2007, 13:49

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Seit gestern findet man im Internet Bilder, die die komplett überarbeitete GS-Reihe zeigen soll Exclamation
Aber ob das auch den Tatsachen entspricht, dafür lege ich nicht meine Hand ins Feuer Exclamation

Die 450er GS

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die 650er GS

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die F800GS

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die überarbeitete R1200GS

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die R1200GS Adventure

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Avanti
Kaiser
Kaiser
Avanti



Neu BMW GS Reihe 2008 Empty
BeitragThema: Re: Neu BMW GS Reihe 2008   Neu BMW GS Reihe 2008 EmptyDo 01 Nov 2007, 21:34

Moin Sven,

geh davon aus, dass die Bilder den Maschinen entsprechen, die in Kürze offiziell vorgestellt werden. Wink
Nach oben Nach unten
Edelbitter
Mitglied
Mitglied
Edelbitter



Neu BMW GS Reihe 2008 Empty
BeitragThema: Re: Neu BMW GS Reihe 2008   Neu BMW GS Reihe 2008 EmptyFr 02 Nov 2007, 08:12

Die 1200 GS in "orange" hab ich vor 14 Tagen schon bei der NL Saarbrücken gesehen hab ein paar kleine Veränderungen festgestellt ansonsten war nur die Lackierung in orange wirklich ungewöhnlich. Die Farbe sieht etwas nach Kawa Z 1000 aus steht der Gs aber gut, macht sie für mich mehr zum Hingucker
Scheint also wirlich was dran zu sein an den neuen GS en.
Sollte die 800 GS wirklich so rauskommen und vom Motor her so agil sein wie díe F 800 S bekommt die "große GS" ernsthafte Konkurenz. Bei einem Gewicht unter 200 kg,so hoffe ich, wird das Teil der Hammer.

Gruß
Christoph
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neu BMW GS Reihe 2008 Empty
BeitragThema: Re: Neu BMW GS Reihe 2008   Neu BMW GS Reihe 2008 EmptySo 11 Nov 2007, 19:04

HIER noch ein Kurzbericht zu den neuen BMW-Modellen Exclamation
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neu BMW GS Reihe 2008 Empty
BeitragThema: Re: Neu BMW GS Reihe 2008   Neu BMW GS Reihe 2008 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neu BMW GS Reihe 2008
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1. Runde 2008
» Motorradneuheiten 2008
» Ostern 2008
» Sizilien 2008
» Intermot 2008

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Plauderecke-
Gehe zu: