BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Weihnachten ?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Weihnachten ? Empty
BeitragThema: Weihnachten ?   Weihnachten ? EmptySa 25 Dez 2010, 10:55

Der Weihnachtsmann ist auch nicht mehr was er mal war !

Gestern, also am 24.12.2010 kan mir dieser mit einem alten, abgewetzten roten Mantel bekleidete Herr entgegen.
In meiner freien, ungezwungenen Art habe ich ihn natürlich angesprochen und ihn auch zum Glühwein eingeladen.
Das der Kerl so unverschämt säuft, hätte ich nicht für möglich gehalten. Er war nach dem Genuß von mindestens 25 Bechern Glühwein so voll, daß das Verbringen von Weihnachtsgeschenken durch eben Diesen nicht mehr möglich war.
Hier natürlich mit der Folge, das das Austragen der Pakete an mir hängengeblieben ist. Man weiß ja was sich gehört !
Also den Guten erstmal entkleiden, was schon schwierig war, weil er sich immer gesträubt hat.
Nach noch ein paar Glas Glühwein war sein Widerstand gebrochen, Unter Absingen von nicht sehr weihnachtlichen Liedern sank er in den Schnee und war durch seine winterliche Unterbekleidung nicht mehr von seiner Umgebung zu unterscheiden.
Na, dann rein in seine Klamotten. Es schlackerte mir etwas um den Körper, aber ich stellte was dar.
So habe ich dann seinen schweren Job übernommen.
Überall wo ich hinkam wurde ich freudig begrüßt und sogar zum Glühwein eingeladen.
Jetzt weiß ich was es bedeutet Weihnachtsmann zu sein, denn nach meinem 25 Besuch in den weihnachtlichen Haushalten erging es mir wie dem echten Weihnachtsmann. Aus meinem zunächst freudigen hoooh -hoooh - hoooh wurde mit dem Verlauf des Abends ein trauriges, unverständliches gurgeln.
Auf allen Vieren kroch ich dann zu meinen Liebsten, denn auch die wollten beschenkt werden.
Mit bösen Blicken wurde ich von meinem " Christkind " empfangen.
Die Ansage hatte sich gewaschen. Das die Engel so laut singen können, habe ich nicht für möglich gehalten, mir klingen immer noch die Ohren.
Mir blieben nur die letzten Wort noch im Ohr " das ist aber eine schöne Beschehrung "

Fazit meines eigentlich freundschaftlichen Weihnachtseinsatzes ist :

Nie wieder Glühwein ! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich wünsche allen Lesern ein frohes Weihnachtsfest mit viel Gans, Pute und anderen Leckereien.

Jürgen
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Weihnachten ? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten ?   Weihnachten ? EmptySa 25 Dez 2010, 18:46



...da siehst man`s wieder! Undank ist er Welt Lohn! Mein Mitleid gilt dir und deinem sicherlich auch noch dazu gekommenen Kater heute morgen...

Beste Wünsche zum Christfest sende somit ich dir aus dem tief verschneiten Saarland!!

Karneval
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Silverbull
Forum As
Forum As
Silverbull



Weihnachten ? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten ?   Weihnachten ? EmptySo 26 Dez 2010, 16:25

Hei , Jürgen , hoffentlich hast nicht auch noch rot gebrochen. Täte mir leid
Kannst ja zum trainieren noch mal zum Reste schlucken , auf irgendwelche halbabgebauten Weichnachtsmärkte gehen kaffee
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Weihnachten ? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten ?   Weihnachten ? EmptySo 26 Dez 2010, 21:02

Nee Silverbull,

ich spucke zwar in kein Schnapsglas, aber soweit heruntergekommen bin ich noch nicht.

Ich handel grundsätzlich nach dem Motto : Alkoohool maach diszibliniiert !

Ich danke dir aber für das Mitgefühl und die gutgemeinten Ratschläge. Solltest du diesbezüglich auch einmal einen Rat brauchen; nur zu, scheue dich nicht mich anzusprechen !

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Das hast du nun davon !


Grüße dich und alles was du liebst.

Jürgen
Nach oben Nach unten
Silverbull
Forum As
Forum As
Silverbull



Weihnachten ? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten ?   Weihnachten ? EmptyMi 29 Dez 2010, 16:28

Liebe Grüsse an die Küste , klatschen Haha. Tolle Antwort . jetzt aber Schluss mit Wiehnachten ,die sonnig ruft??
Guten Rutsch und ein schmerzfreies 2011 , vielleicht kann ich ja mal auf Dein Angebot zurückkommen.
Nach oben Nach unten
Silverbull
Forum As
Forum As
Silverbull



Weihnachten ? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten ?   Weihnachten ? EmptyMi 29 Dez 2010, 16:29

Sorry ==WEIHNACHTEN==
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Weihnachten ? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten ?   Weihnachten ? EmptyMi 29 Dez 2010, 16:52

Und ich schon wieder !

"Wiehnachten"
kommt dem Plattdeutschen sehr nahe und wurde deshalb hier auch verstanden.

Ich stehe zu dem was ich sage, also nur Mut wenn du Hilfe brauchst.

Grüße vom Elbstrand, verbunden mit den besten Wünschen in allen Lebensbereichen 2011

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] dann [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] dann [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] dann [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] und zum guten Schluß



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Jürgen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weihnachten ? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten ?   Weihnachten ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Weihnachten ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: off topic-
Gehe zu: