BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Schnee, Schnee, Schnee !

Nach unten 
+10
kingfreddi
Jo
slyly
RS-Motorsport
RocksterSi
rocky
Tomjohn
Hossa
bmw-worker
Polarlys
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Schnee, Schnee, Schnee ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schnee, Schnee, Schnee !   Schnee, Schnee, Schnee ! - Seite 2 EmptyDi 21 Dez 2010, 16:01

Meinen se mir?

Ja, ist schon blöde, dass wir nicht auf Malle wohnen und das ganze Jahr fahren können.
Wer keine Entzugserscheinungen hat, der ist auch kein echter Biker! cool
Nach oben Nach unten
teileklaus
Foren Gott
Foren Gott
teileklaus



Schnee, Schnee, Schnee ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schnee, Schnee, Schnee !   Schnee, Schnee, Schnee ! - Seite 2 EmptyDi 21 Dez 2010, 16:16

Sven schrieb:
Meinen se mir?

nu glaar, Sven
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



Schnee, Schnee, Schnee ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schnee, Schnee, Schnee !   Schnee, Schnee, Schnee ! - Seite 2 EmptyDi 21 Dez 2010, 16:22

@Ralf
Zitat :
ist nun ein weißes Problem.

Stehen die Barbecue und die Kisten Cola dar noch immer? lacher1
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Schnee, Schnee, Schnee ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schnee, Schnee, Schnee !   Schnee, Schnee, Schnee ! - Seite 2 EmptySo 26 Dez 2010, 10:36

AAAAAARGH!!!

Gestern, zurück vom Weihnachtlichen Verwandtenbesuch, kaum aus dem Wagen geklettert höre ich wie mit einem leisen "Rrrrrraaatsch!" die Nerven meiner Angetrauten zerfetzen.
Er hat`s schon wieder getan. In meiner Garageneinfahrt wieder links ein 30cm breiter "Grünstreifen" längs der nachbarlichen Hauswand. Dafür mein, sorgfältig von Schnee und Eis befreiter, abschüssiger, Zugang zur Garage sträflich als Abraumhalde missbraucht!
[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]

...ich konnte meine Frau nicht davon abhalten, Wut entbrannt mit dem Schneeschieber nicht nur den entfernten Mist wieder zurück zu schaufeln, sondern auch alles was davon unseren Bürgersteig zierte oben drauf zu packen. Als Gentleman hab ich natürlich später dann auch mitgeholfen....

So kommt auch an Weihnachtsfeiertagen keine Langeweile auf und Bewegung tut eh gut nach all dem Festessen...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Silverbull
Forum As
Forum As
Silverbull



Schnee, Schnee, Schnee ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schnee, Schnee, Schnee !   Schnee, Schnee, Schnee ! - Seite 2 EmptySo 26 Dez 2010, 16:38

Also los , alles was Moped ist verkaufen und die Kohle in Snowmobile , Fräsen und Bergsteigeroutfit investieren .
Vielleicht auch für einige Mitbürger ein Stück Land um ihr Schippsyndrom zu bestätigen , boah eh. rundum sicko
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Schnee, Schnee, Schnee ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schnee, Schnee, Schnee !   Schnee, Schnee, Schnee ! - Seite 2 EmptySo 26 Dez 2010, 20:54

So, jetzt ich nochmal !

Die Winterzeit mit Schnee und so regt doch förmlich dazu an aus dem vielen Geschenkpapier Schwalben zu basteln, welche man dann im Frühjahr kurz vor der Motorradsaison fliegen lassen kann.
Auch Laubsägearbeiten wie z.B. Kerzenhalter oder Sternchen für das nächste Weihnachtsfest machen unendlich Freude.
Oder schnitzt euch einfach mal einen Navi-Halter.
Auch Schneeschippen macht viel Spaß.

Ich wollte damit nur sagen, dass man sich nicht über alles aufregen soll.
Der nächste Fahrspaß kommt bestimmt, vielleicht nicht früh, aber er kommt. Nur Geduld !

Es gibt auch Dinge, die machen auch im Winter spaß ( ich hoffe ihr könnt das noch und seid damit nicht auch in der Winterpause )

Grüße aus dem schon wieder verschneiten Hamburg

Jürgen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schnee, Schnee, Schnee ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schnee, Schnee, Schnee !   Schnee, Schnee, Schnee ! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schnee, Schnee, Schnee !
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Schnee-was ist das?
» Q und Schnee
» Schnee......?!
» Schnee am 20.08.07
» Wer hat schon Schnee vor der Haustür ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: off topic-
Gehe zu: