BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Haarige Sache

Nach unten 
+2
pitsche
Avanti
6 verfasser
AutorNachricht
Avanti
Kaiser
Kaiser
Avanti



Haarige Sache Empty
BeitragThema: Re: Haarige Sache   Haarige Sache EmptyDo 07 Okt 2010, 08:46

sigi schrieb:
Super Video , Sven [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !!! Aber sag mal, Dein neues Avatarbild, was is da los,läßt Du Dir etwa die Haare wachsen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ?!


Moin zusammen,

über die Frage nach dem Grund für den langen Haarwusch machen sich viele Forumsteilnehmer ihre Gedanken.


Hier einige mögliche Antworten:

1. Sven ist nach der teuren Reparatur seines Moped´s das Geld ausgegangen und er muss es nun dadurch einsparen, indem er nicht mehr zum Friseur geht. Wenn er das wieder eingespart hat, ist er Rentner, hat eine kahle Platte und braucht eh nicht mehr zum Friseur. Wahr oder nicht wahr? lacher1


2. Sven möchte nicht nur Rockster fahren, sondern auch wie ein Rocker aussehen. Beinhart wie´n Rocker! Wahr oder nicht wahr? bikerpilot


3. Sven hat eine Wette verloren und darf nun mehrere Jahre nicht zum Friseur. Wahr oder nicht wahr?


4. Sven möchte beim Arbeitgeber negativ auffallen und entlassen werden, damit er mehr Zeit zum Biken hat. Wahr oder nicht wahr? haare clever


5. Sven sieht einen wirklich kalten Winter kommen und möchte durch die längeren Haare nicht mehr so viel Wärme über den Kopf verlieren. Das Tragen einer Pudelmütze kommt für ihn überhaupt nicht in Betracht. Wahr oder nicht wahr?

6. mundzu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haarige Sache Empty
BeitragThema: Haarige Sache   Haarige Sache EmptyDo 07 Okt 2010, 14:08

Avanti schrieb:


über die Frage nach dem Grund für den langen Haarwusch machen sich viele Forumsteilnehmer ihre Gedanken.




Na so was coolrauchen


1.)
Ich habe mir in Holland bei einem der besten Haarmittelvertreiber ein Shampoo gekauft und jetzt wachsen die Haare in einer Nacht um mehr als 3 cm.
Ich schneide die Haare jetzt jeden morgen und komme kaum noch hinter her.
Sollten hier Leute Probleme mit dem Haarwuchs haben (Uwe z. B.), dann gebe ich den Vertreiber dieses Mittels gerne weiter. Wahr oder nicht wahr?

2.)
Ich will es einfach so und lasse mir da von niemandem reinreden. Wahr oder nicht wahr?

3.)
Hier sind nur einige neidisch. Wahr oder nicht wahr?
Nach oben Nach unten
pitsche
Eventpapparazzin
pitsche



Haarige Sache Empty
BeitragThema: Re: Haarige Sache   Haarige Sache EmptyDo 07 Okt 2010, 18:07

Aaaach ist doch alles Schmarrn, du willst nächstes Jahr in Hecklingen das Turmzimmer haben und dein Haar herunterlassen, Rapunzel
clever

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi



Haarige Sache Empty
BeitragThema: Re: Haarige Sache   Haarige Sache EmptyDo 07 Okt 2010, 18:12

Hey Sven, laß Dir net rein quatschen ! Also ich find, hast fast bissle Ähnlichkeit mim "Hetfield" jetzt. Ich find, es steht Dir gut. Vieleicht sogar noch etwas länger ! Laß die anderen ruhig quatschen. Sieht cool aus [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haarige Sache Empty
BeitragThema: Re: Haarige Sache   Haarige Sache EmptyDo 07 Okt 2010, 18:15

Mein 2.) ist richtig

Und unsere papartzin pitsche mit ihren Fotomontagen ist gefährlich bäh

Aus kurz mach lang, aus dünn mach dick, aus groß mach klein cool
Nach oben Nach unten
uwe
Kaiser
Kaiser
uwe



Haarige Sache Empty
BeitragThema: Re: Haarige Sache   Haarige Sache EmptyDo 07 Okt 2010, 21:30

laughingatu ein wahrlich haariges thema!

eigentlich ganz einfach - jeder so, wie er es am liebsten hat ! dancing
und was wer wie bei wessen kopf am tollsten findet, ist nicht so wichtig bei uns
- wenn wir wieder gemeinsam die kühe durchs land treiben, haben wir eh 'nen helm drauf -
eigentlich immer eine nette truppe...

@sven bei mir entscheidet im übrigen ebenfalls der punkt zwei deiner ausführungen... Wink
Bier

gruss - uwe

Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Haarige Sache Empty
BeitragThema: Re: Haarige Sache   Haarige Sache EmptyDo 07 Okt 2010, 21:37

Sind doch alles nur "Haarspaltereien"

Was sacht da übrigens dein Arbeitgeber zu, gibt's da keine Haarvorschrift?? feder
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



Haarige Sache Empty
BeitragThema: Re: Haarige Sache   Haarige Sache EmptyDo 07 Okt 2010, 23:43

Zitat :
1.)
Ich habe mir in Holland bei einem der besten Haarmittelvertreiber ein Shampoo gekauft und jetzt wachsen die Haare in einer Nacht um mehr als 3 cm.
Es steht der Sven echt gut diesen typisch Deutschen VoKoHiLa Friseur ! raufen

Die Super Shampoo verkaufen wir nicht mehr, Sven hat die letzte flasche TestProbe und Glücklich hat er das produkt nur auf seinen kopf gebraucht.... (Denke Ich) lacher1

Aber im Deutschland sind vielen anbieter von Haarpflege produkten. Die beste ist [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Gesponserte Inhalte





Haarige Sache Empty
BeitragThema: Re: Haarige Sache   Haarige Sache Empty

Nach oben Nach unten
 
Haarige Sache
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» haarige Angelegenheit...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: off topic-
Gehe zu: