BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Rätzel für die Südfraktion

Nach unten 
+6
Polarlys
deisterbiker
bmw-worker
kingfreddi
Ente
Hossa
10 verfasser
AutorNachricht
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



Rätzel für die Südfraktion Empty
BeitragThema: Rätzel für die Südfraktion   Rätzel für die Südfraktion EmptySa 18 Sep 2010, 14:53

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Viel Spaß Bier
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Rätzel für die Südfraktion Empty
BeitragThema: Re: Rätzel für die Südfraktion   Rätzel für die Südfraktion EmptySa 18 Sep 2010, 15:12

Was ist das denn für ein komisches Fest wo man nach 22.30 Uhr nix mehr zu trinken bekommt......... heulebig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rätzel für die Südfraktion Empty
BeitragThema: Re: Rätzel für die Südfraktion   Rätzel für die Südfraktion EmptySa 18 Sep 2010, 16:09

Ja, sehr ungewöhnlich.
Bier (wenn man das so nennen kann) teuer und doch rennen die Touris dahin, damit sie um 23 Uhr arm und besoffen im Bett liegen können bigcrazy

Aber irgend etwas muss das Oktoberfest in München ja haben, ansonsten wäre es ja nicht so gut besucht.

Ich hatte übrigens 5 von 21 Punkten.
Daran erkennt man, dass ich noch nie da war coolrauchen
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Rätzel für die Südfraktion Empty
BeitragThema: Re: Rätzel für die Südfraktion   Rätzel für die Südfraktion EmptySa 18 Sep 2010, 16:26

Ich war auch noch nie da, aber wer's braucht!!

Bei uns in Stuttgart gibt's etwas sehr ähnliches fast im gleichen Zeitraum "Cannstatter Volksfest" ..........
Bier genauso teuer und jedes Jahr gut besucht............versteh ich zwar nicht, aber man muß nicht alles verstehen!!

Ich hatte übrigens 0 Punkte da ich den Test erst gar nicht gemacht habe bigcrazy
Ist ja auch eher was für die Weißwurschtfraktion feder
Nach oben Nach unten
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker



Rätzel für die Südfraktion Empty
BeitragThema: Re: Rätzel für die Südfraktion   Rätzel für die Südfraktion EmptySa 18 Sep 2010, 17:09

13 Punkte

war bisher 1 x da und werd auch bestimmt nicht mehr hingehen. Total überlaufen und überteuert!
Nach oben Nach unten
deisterbiker
König
König
deisterbiker



Rätzel für die Südfraktion Empty
BeitragThema: Re: Rätzel für die Südfraktion   Rätzel für die Südfraktion EmptySa 18 Sep 2010, 18:10

.
.
heulen nur 12 Punkte erreicht, bin also nicht Wiesn-tauglich, dann halt nächstes Jahr, wenn ich den Test besteh.
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Rätzel für die Südfraktion Empty
BeitragThema: Re: Rätzel für die Südfraktion   Rätzel für die Südfraktion EmptySa 18 Sep 2010, 18:31

Nun ich nochmal !

30 € nur weil ich zum Pieseln keine Toilette aufsuche, sondern stattdessen hinter dam Zelt meine Notdurft verrichte ?

Absolute Schweinerei diese Abzocke !

Männer, pisst unter den Tisch, das merkt bei den vielen Alkoholleichen keiner und ihr spart euch die ewige Rennerei nach dem Dünnbier.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es grüßt euch Alle ein norddeutscher Genußsäufer

Jürgen
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi



Rätzel für die Südfraktion Empty
BeitragThema: Re: Rätzel für die Südfraktion   Rätzel für die Südfraktion EmptySa 18 Sep 2010, 19:45

Ente schrieb:
Was ist das denn für ein komisches Fest wo man nach 22.30 Uhr nix mehr zu trinken bekommt......... heulebig
seh ich auch so, war erst einmal in Stuttgart auf'm Fest, is net mein Ding !
Nach oben Nach unten
kuatreiber
Kaiser
Kaiser
kuatreiber



Rätzel für die Südfraktion Empty
BeitragThema: Re: Rätzel für die Südfraktion   Rätzel für die Südfraktion EmptyMo 20 Sep 2010, 10:31

Wenn du von nachmittags an schon für Bier Zeit hast ,dann reicht 22.30 Uhr VOLLkommen sicko
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Rätzel für die Südfraktion Empty
BeitragThema: Re: Rätzel für die Südfraktion   Rätzel für die Südfraktion EmptyMo 20 Sep 2010, 12:15


...ich war einmal da, das reicht für`s Leben... ...genauer: Für 3 Leben...

Größere Menschenanhäufungen versuche ich ohne hin zu meiden wenn möglich.
Wir haben hier 100m neben meiner Firma ne große Brauerei, die veranstaltet jedes Jahr ein Bockbierfest.
Da wollte ich mal abends vorbei schauen im ersten Jahr und war verblüfft das die bereits um 16 Uhr (!!) schließen, aus Sicherheitsgründen und weil dann bei keinem mehr was rein geht da...

...das war mir Grund genug auf weitere Besuche vollends zu verzichten... Bier

hicks
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
harry 1150
Kaiser
Kaiser
harry 1150



Rätzel für die Südfraktion Empty
BeitragThema: Re: Rätzel für die Südfraktion   Rätzel für die Südfraktion EmptyMo 20 Sep 2010, 12:25

Bier 18 Richtige! Schließlich wohne ich ja daneben langnase
Gruß Harry
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rätzel für die Südfraktion Empty
BeitragThema: Re: Rätzel für die Südfraktion   Rätzel für die Südfraktion Empty

Nach oben Nach unten
 
Rätzel für die Südfraktion
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: off topic-
Gehe zu: