BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Neuer Fall von Vernachlässigung

Nach unten 
+5
Hossa
Sigi
Ente
Tomjohn
pitsche
9 verfasser
AutorNachricht
pitsche
Eventpapparazzin
pitsche



Neuer Fall von Vernachlässigung  Empty
BeitragThema: Neuer Fall von Vernachlässigung    Neuer Fall von Vernachlässigung  EmptyFr 27 Aug 2010, 15:35

Ihr armen Männer cool

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Neuer Fall von Vernachlässigung  Empty
BeitragThema: Re: Neuer Fall von Vernachlässigung    Neuer Fall von Vernachlässigung  EmptyFr 27 Aug 2010, 16:32

auslachen
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Neuer Fall von Vernachlässigung  Empty
BeitragThema: Re: Neuer Fall von Vernachlässigung    Neuer Fall von Vernachlässigung  EmptyFr 27 Aug 2010, 16:53

Wenn das ein richtiger Mann gewesen wäre hätte er seine Kumpels angerufen und wär mit denen um die Häuser gezogen.......oder ne Runde Moped gefahren clever
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi



Neuer Fall von Vernachlässigung  Empty
BeitragThema: Re: Neuer Fall von Vernachlässigung    Neuer Fall von Vernachlässigung  EmptyFr 27 Aug 2010, 17:32

Kann mir im Leben net passieren, bin schon seit Jahrzehnten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] mehr oder weniger passionierter Single [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ! Nur Katzen und Mopeds, jeweils Zwei ! Und eine Fernbeziehung in Bielefeld !!! Ach ja , hab grad gesehen, mein 500'ster Beitrag [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !!
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



Neuer Fall von Vernachlässigung  Empty
BeitragThema: Re: Neuer Fall von Vernachlässigung    Neuer Fall von Vernachlässigung  EmptyFr 27 Aug 2010, 18:05

@ Ente,
Danke für den Tipp cool
Nach oben Nach unten
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport



Neuer Fall von Vernachlässigung  Empty
BeitragThema: Re: Neuer Fall von Vernachlässigung    Neuer Fall von Vernachlässigung  EmptyFr 27 Aug 2010, 19:22

sigi schrieb:
Und eine Fernbeziehung in Bielefeld !!!

Sigi das kann nicht sein, Bielefeld ist die Stadt die es gar nicht gibt. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Schau hier das ist der Beweis Bielefeld - gibt gar nicht

Das weiß hier jedes Kind. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Gruß Ralf
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi



Neuer Fall von Vernachlässigung  Empty
BeitragThema: Re: Neuer Fall von Vernachlässigung    Neuer Fall von Vernachlässigung  EmptyFr 27 Aug 2010, 20:20

Des is ja der Hammer [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ! Muß se mal fragen,was da dran is [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ?! Aber es könnt sogar sein, daß ich se mitbring bzw. sie dann dazu stößt, sozusagen. Is ja kein weg von Bielefeld aus. hab jetzt halt bloß ein Einzelzimmer gebucht?! Wird halt dann bissle eng [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !!!! Na ja, dann könnt ihr das ja ausdiskutieren. Aber die hat ganz schön Haare auf den Zähnen,des sag ich Dir und schwätzt wie ein Buch!
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Neuer Fall von Vernachlässigung  Empty
BeitragThema: Re: Neuer Fall von Vernachlässigung    Neuer Fall von Vernachlässigung  EmptySo 12 Sep 2010, 17:37

Hallo Pitsche,

habe erst Heute den Artikel lesen können und muß feststellen das Männer in Wirklichkeit ohne Ende leiden müssen und auch vernachlässig werden.
Diesen eklatanten Fall von rücksichtsloser Vernachlässigung müsste man zur Anzeige bringen.
Sicherlich würde sich in unserem Land ein Richter finden der diesen Fall exemplarisch verurteilt.
Ich werde mich in meiner Partei SCS dafür einsetzen, dass entsprechende Gesetzesvorlagen entwickelt werden und über die im Bundestag vertretenen Parteien dem Parlament unterbreitet werden.

Grüße dich aus Hamburg und hoffe du wirst weiter über solche oder ähnliche Mißstände in unserer Gesellschaft berichten.

Jürgen
Nach oben Nach unten
kuatreiber
Kaiser
Kaiser
kuatreiber



Neuer Fall von Vernachlässigung  Empty
BeitragThema: Re: Neuer Fall von Vernachlässigung    Neuer Fall von Vernachlässigung  EmptyMo 13 Sep 2010, 21:12

Was heist SCS????
Etwa Sigel Club Südschweden lacher1 lacher1 langnase
Nach oben Nach unten
action
Jungspund
action



Neuer Fall von Vernachlässigung  Empty
BeitragThema: Vernachlässigung   Neuer Fall von Vernachlässigung  EmptyDi 14 Sep 2010, 17:40

Danke, danke, danke
endlich jemand, der mich versteht. Der Artikel sollte zur Pflichtlektüre in jedem Eheseminar werden.
Dennoch - ein Schwachpunkt bleibt: was soll ich mit einem six-pack - da hab´ich doch erst Durst?
action
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuer Fall von Vernachlässigung  Empty
BeitragThema: Re: Neuer Fall von Vernachlässigung    Neuer Fall von Vernachlässigung  Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuer Fall von Vernachlässigung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leder oder Textil ?
» Hochmut kommt vor dem Fall ;-)
» Hochmut kommt vor dem Fall
» Neuer Hauptscheinwerfer
» Neuer Z 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: off topic-
Gehe zu: