BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Mein Trip in die Schweiz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
RocksterSi
Routinier
Routinier
RocksterSi



Mein Trip in die Schweiz Empty
BeitragThema: Mein Trip in die Schweiz   Mein Trip in die Schweiz EmptyMi 11 Aug 2010, 13:36

Hallo Jungs!

Habe mir nach meiner diesjährigen Sizilien Tour noch mal ein 6 tägichen Trip in die Schweiz gegönnt, und kann nur sagen dies Land ist einfach super ( bis auf die Preise ). Bin allerdings mit dem Motorrad auf dem Hänger angereist weil mein Hinterreifen dies nicht mehr mitgemacht hätte und ich ihn auch nicht vorzeitig wechseln wollte. Unterkunft hatten wir unweit vom Genfer See und konnten so auch das Piemont und Frankreich befahren. Aber wenn ihr wollt, ich habe mal ein paar Bilder in mein Fotoalbum gestellt. Schaut sie euch einfach mal an.
Nach oben Nach unten
RocksterSi
Routinier
Routinier
RocksterSi



Mein Trip in die Schweiz Empty
BeitragThema: Re: Mein Trip in die Schweiz   Mein Trip in die Schweiz EmptyDo 12 Aug 2010, 18:25

Habe noch einmal die Link Adresse hier eingefügt

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi



Mein Trip in die Schweiz Empty
BeitragThema: Re: Mein Trip in die Schweiz   Mein Trip in die Schweiz EmptyDo 12 Aug 2010, 18:36

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Tolle Bilder, super Straßen ! Scheint eine tolle Tour gewesen zu sein ! Dachte grad, ich sollt auch mal wieder in die Berge fahren , da kriegt man echt Lust !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Trip in die Schweiz Empty
BeitragThema: Re: Mein Trip in die Schweiz   Mein Trip in die Schweiz Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Trip in die Schweiz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: On Tour :: Dein Kurztrip-
Gehe zu: