BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Nase voll...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker



Nase voll... Empty
BeitragThema: Nase voll...   Nase voll... EmptyMo 14 Jun 2010, 06:35

... schön langsam reichts mir. Zuerst tu ich mir im Urlaub weh und seit gestern lahmt jetzt auch noch mein Hund. Anscheinend, so glaubt zumindest der Notdienst [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] , das sich mein Hund das "Kreuzband" gerissen hat. Mich hat fast der Schlag getroffen. Hab mir schon von Tumor bis ausgekugelter Hüfte alles ausgemalt aber damit hätt ich nicht gerechnet. Müssen jetzt heute oder morgen zu einem andren Tierarzt der das operieren kann. Mal schauen was da jetzt bei rauskommt, billig wirds aber bestimmt nicht werden. Hab mich mal im Netz etwas schlau gemacht. Die Preisspanne geht da von 500 bis 1500 Euro [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]. Na ja was solls, damit kann ich mein Urlaubsgeld abschreiben, aber Hauptsache meiner kleinen gehts wieder besser und sie hat keine Schmerzen mehr. Obwohl das noch lange dauern wird. Nach der OP dauert das angeblich 3-6 Monate bis wieder alles so wie vorher ist!!!!
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



Nase voll... Empty
BeitragThema: Re: Nase voll...   Nase voll... EmptyMo 14 Jun 2010, 09:33

Das kost etwas Mario... was für Hund ist das?
Wir haben mit unseren Jack Russell Terrier QUICK und naturlich Schwarz/Weiß, mehr Glück gehabt im sein 18 jahr lange leben....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Tati74
Routinier
Routinier
Tati74



Nase voll... Empty
BeitragThema: Re: Nase voll...   Nase voll... EmptyMo 14 Jun 2010, 11:15

Hallo Mario!!!

Wir wissen wovon Du schreibst, wir haben 3 große Hunde und es kommt doch immer mal was!!! Wir haben eine Krankenversicherung für alle, das hilft schon mal ein wenig!!!
Wenn man Tiere hat, muss das schon drin sein!

Gruß Tatiana
Nach oben Nach unten
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker



Nase voll... Empty
BeitragThema: Re: Nase voll...   Nase voll... EmptyMo 14 Jun 2010, 12:07

Geld ist da nebensache. Hauptsache ihr gehts wieder besser!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

das is meine Kleine! Sie ist ein Mischling.
Nach oben Nach unten
Tati74
Routinier
Routinier
Tati74



Nase voll... Empty
BeitragThema: Re: Nase voll...   Nase voll... EmptyDi 15 Jun 2010, 16:49

Das ist schon klar, dass da Geld keine Rolle spielt, man möchte nur, dass es ihnen gut geht!!!! Unsere 3 sind einfach wunderbar, wie unsere Kinder und ich weiß, wie es ist, wenn einer mal was hat!!!

Viel Glück für Deine Kleine!!!

Liebe Grüße
Tatiana
Nach oben Nach unten
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker



Nase voll... Empty
BeitragThema: Re: Nase voll...   Nase voll... EmptyDo 17 Jun 2010, 08:31

so die OP ist gestern über die Bühne gelaufen. Diagnose vom Tierarzt war Kreuzbandriss und dazu gekommen ist noch ein Abriss des Meniskus. Es ist aber alles glatt gegangen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] . Jetzt kommt die lange Heilungsphase für meine kleine. Der Fuß hängt dran wie wenn er Ihr noch nicht wieder gehören würde und das wird auch noch einige Zeit so sein meint die Tierärztin. Belasten ist also momentan noch gar nicht das wird erst wieder in ein paar Wochen gehen. Ausserdem findet meine kleine das dieser "wunderschöne" Kragen nicht so ihr Ding ist aber der muß leider auch sein. Sie hats heute nacht doch tatsächlich geschafft sich den Verband "runterzubeissen" um an die OP-Narbe zu kommen!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Preislich wars sogar ok. Hab nur knapp 600 Euro gezahlt, hätte also schlimmer bzw. teurer werden können!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nase voll... Empty
BeitragThema: Re: Nase voll...   Nase voll... Empty

Nach oben Nach unten
 
Nase voll...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: off topic-
Gehe zu: