BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Abdeckkappe wenn man Kofferhalter entfernt

Nach unten 
+3
sagichnich
louis2m
bertoldi
7 verfasser
AutorNachricht
bertoldi
Mitglied
Mitglied




Abdeckkappe wenn man Kofferhalter entfernt Empty
BeitragThema: Abdeckkappe wenn man Kofferhalter entfernt   Abdeckkappe wenn man Kofferhalter entfernt EmptyDi 08 Jun 2010, 19:46

Hallo,

ich habe mein Rockster mit Kofferhalter gekauft. Nun möchte ich diese wegbauen.
Aber dann habe ich hinten wo er festgeschraubt ist ein Loch.
Dafür gibt es ja solche Abdeckkappen wie ich erfahren habe.
Wo bekomme ich die her. Ich habe bei BMW nachgefragt als ich mein Motorrad
bei der Inspektion hatte und da hiess es die können sie nicht mehr bestellen. Weiss
von euch jemand wo ich solche noch bekommen kann?

Danke

Gruss

Berti
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



Abdeckkappe wenn man Kofferhalter entfernt Empty
BeitragThema: Re: Abdeckkappe wenn man Kofferhalter entfernt   Abdeckkappe wenn man Kofferhalter entfernt EmptyDi 08 Jun 2010, 21:21

Ich habe diesen 1 woche zurUuck bei mein freundlichen bestellt, steht noch im Back Order....

No. 11 auf die zeichnung

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
sagichnich
Mitglied
Mitglied
sagichnich



Abdeckkappe wenn man Kofferhalter entfernt Empty
BeitragThema: Re: Abdeckkappe wenn man Kofferhalter entfernt   Abdeckkappe wenn man Kofferhalter entfernt EmptyMi 09 Jun 2010, 01:24

Uhhh. Kannst du mal fragen wo dein freundlicher die bestellt? Hab bei BMW die gleiche info bekommen wie bertoldi - nicht mehr zu bestellen und im Netz hab ich au nix gefunden!
Nach oben Nach unten
http://www.motorradstaffel.com
sepwie
Mitglied
Mitglied
sepwie



Abdeckkappe wenn man Kofferhalter entfernt Empty
BeitragThema: Re: Abdeckkappe wenn man Kofferhalter entfernt   Abdeckkappe wenn man Kofferhalter entfernt EmptyMi 09 Jun 2010, 02:26

Guten Morgen sagichnich,

guck mal hier:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
sagichnich
Mitglied
Mitglied
sagichnich



Abdeckkappe wenn man Kofferhalter entfernt Empty
BeitragThema: Re: Abdeckkappe wenn man Kofferhalter entfernt   Abdeckkappe wenn man Kofferhalter entfernt EmptyDo 10 Jun 2010, 05:17

beeeeeeeeeestellt.

DANKESCHÖN!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.motorradstaffel.com
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



Abdeckkappe wenn man Kofferhalter entfernt Empty
BeitragThema: Re: Abdeckkappe wenn man Kofferhalter entfernt   Abdeckkappe wenn man Kofferhalter entfernt EmptyDo 10 Jun 2010, 08:46

Geben Sie auch bericht wenn es ausgeliefert ist ?
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
bertoldi
Mitglied
Mitglied




Abdeckkappe wenn man Kofferhalter entfernt Empty
BeitragThema: Re: Abdeckkappe wenn man Kofferhalter entfernt   Abdeckkappe wenn man Kofferhalter entfernt EmptyDo 10 Jun 2010, 12:38

Danke für die schnellen Antworten. Hab aber nen Tipp von nem Bekannten bekommen und ich hab sie bei nen BMW Motorrad Händler in meiner nähe bestellt.
Wenn ich sie habe melde ich mich nochmal.
Bzw. ich hoffe das ich sie haben werde.

Gruss

Berti
Nach oben Nach unten
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker



Abdeckkappe wenn man Kofferhalter entfernt Empty
BeitragThema: Re: Abdeckkappe wenn man Kofferhalter entfernt   Abdeckkappe wenn man Kofferhalter entfernt EmptyFr 11 Jun 2010, 19:27

habe meine auch erst vor kurzen in einen BMW Service Zentrum (Dingolfing) bestellt. Ging ohne Probleme!
Nach oben Nach unten
bertoldi
Mitglied
Mitglied




Abdeckkappe wenn man Kofferhalter entfernt Empty
BeitragThema: Re: Abdeckkappe wenn man Kofferhalter entfernt   Abdeckkappe wenn man Kofferhalter entfernt EmptySa 12 Jun 2010, 01:46

servus,
ich hab meine beim zierer in Tiefenbach bestellt, ich bekomme sie angeblich morgen ode am dienstag. bin ja mal gespannt.
Bei BMW in München hat es geheissen die sind nicht mehr lieferbar. Und ich muss sagen ich bin schwer entäuscht von BMW. Und ich bin eingefleischter BMW Fan.
Mein Vater hat dort fast 40 Jahre gearbeitet und es wäre eine Sünde was anderes zu kaufen, sei es Auto noch Motorrad.
Aber ich hatte schon solche Probleme als ich das Motorrad gekauft habe. Habe über vier Wochen warten müssen bis ich es bekommen hab obwohl es beim abschluss des Vertrages geheissen hat ich kann sie ab sofort holen.
Naja was solls, wenn man es vom Vater geerbt hat muss man seiner Marke treu bleiben.

Gruss

Berti
Nach oben Nach unten
bertoldi
Mitglied
Mitglied




Abdeckkappe wenn man Kofferhalter entfernt Empty
BeitragThema: Re: Abdeckkappe wenn man Kofferhalter entfernt   Abdeckkappe wenn man Kofferhalter entfernt EmptySa 12 Jun 2010, 17:41

Ich habe sie mir heute geholt. Hat wuderbar geklappt.
Anscheinend kommt ein Händler einfacher an Original Ersatzteile als die Niederlassung
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Naja hauptsache ich hab sie bekommen
Nach oben Nach unten
ralleman
Jungspund




Abdeckkappe wenn man Kofferhalter entfernt Empty
BeitragThema: Re: Abdeckkappe wenn man Kofferhalter entfernt   Abdeckkappe wenn man Kofferhalter entfernt EmptySa 18 Apr 2020, 19:10

Hallo zusammen ,

hat jemand vielleicht die Sachnummer von den Abdeckkappen von den Kofferhaltern .
Vielen Dank
Gruss
Ralf
Nach oben Nach unten
CADi
Eroberer
Eroberer
CADi



Abdeckkappe wenn man Kofferhalter entfernt Empty
BeitragThema: Re: Abdeckkappe wenn man Kofferhalter entfernt   Abdeckkappe wenn man Kofferhalter entfernt EmptySo 19 Apr 2020, 14:03

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Abdeckung links 46717675265

Abdeckung rechts 46717675266
Nach oben Nach unten
ralleman
Jungspund




Abdeckkappe wenn man Kofferhalter entfernt Empty
BeitragThema: Re: Abdeckkappe wenn man Kofferhalter entfernt   Abdeckkappe wenn man Kofferhalter entfernt EmptySo 19 Apr 2020, 20:00

Vielen Dank erstmal ,
Glaube es sind aber die Abdeckungen für die Soziusfußrasten . Meinte die Abdeckkappen wo normalerweise die Kofferhalter befestigt sind .
Grüße
Ralf
Nach oben Nach unten
CADi
Eroberer
Eroberer
CADi



Abdeckkappe wenn man Kofferhalter entfernt Empty
BeitragThema: Re: Abdeckkappe wenn man Kofferhalter entfernt   Abdeckkappe wenn man Kofferhalter entfernt EmptySo 19 Apr 2020, 20:57

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nr. 13

46542316012
Nach oben Nach unten
ralleman
Jungspund




Abdeckkappe wenn man Kofferhalter entfernt Empty
BeitragThema: Re: Abdeckkappe wenn man Kofferhalter entfernt   Abdeckkappe wenn man Kofferhalter entfernt EmptyMo 20 Apr 2020, 05:44

Danke ,
das sind die Kappen an den Soziusfussplatten wo das untere Teil vom Koffer raufgesteckt wird . Kommen der Sache schon näher . Meinte oben an der Seitenverkleidung wo die Kofferhalter befestigt sind , wenn man die Kofferhalter abschraubt dann hat man ja ein sichtbares Loch . Dafür soll es wohl eine Abdeckung geben .
Grüße
Ralf
Nach oben Nach unten
ralleman
Jungspund




Abdeckkappe wenn man Kofferhalter entfernt Empty
BeitragThema: Re: Abdeckkappe wenn man Kofferhalter entfernt   Abdeckkappe wenn man Kofferhalter entfernt EmptyMo 20 Apr 2020, 05:50

So habe sie gefunden ,hatte falsch geschaut .
Vielen Dank noch einmal für deine Behühungen .
Grüße
Ralf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abdeckkappe wenn man Kofferhalter entfernt Empty
BeitragThema: Re: Abdeckkappe wenn man Kofferhalter entfernt   Abdeckkappe wenn man Kofferhalter entfernt Empty

Nach oben Nach unten
 
Abdeckkappe wenn man Kofferhalter entfernt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Plauderecke-
Gehe zu: