BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Anschlussmöglichkeit Autosteckdose USB

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
marauder42
Jungspund
marauder42



Anschlussmöglichkeit Autosteckdose USB Empty
BeitragThema: Anschlussmöglichkeit Autosteckdose USB   Anschlussmöglichkeit Autosteckdose USB EmptyDi 01 Jun 2010, 19:44

Moin,

gibt es eigentlich irgendeine (Adapter)Lösung um eine Autosteckdose mit USB an die Bordsteckdose der Rockster anzuschliessen?
Oder kann/muss ich den Strom besser wie hier beschrieben abgreifen und mir eine Steckdose ins Cockpit legen?

Konkret geht es darum Ladestrom für mein iPhone abzugreifen.

MFG
marauder42
Nach oben Nach unten
http://www.d-wigger.de
V2A
Mitglied
Mitglied
V2A



Anschlussmöglichkeit Autosteckdose USB Empty
BeitragThema: Re: Anschlussmöglichkeit Autosteckdose USB   Anschlussmöglichkeit Autosteckdose USB EmptyDi 01 Jun 2010, 20:04

meinst du so was ??? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] das dürfte es doch in jedem guten kfz zubehör laden geben...
ich lade mein navi so wie gerade hier
Wo
habt ihr euer Navi angeschlossen?


beschrieben mittels eines kleinen "trafos"
Nach oben Nach unten
marauder42
Jungspund
marauder42



Anschlussmöglichkeit Autosteckdose USB Empty
BeitragThema: Re: Anschlussmöglichkeit Autosteckdose USB   Anschlussmöglichkeit Autosteckdose USB EmptyDi 01 Jun 2010, 20:11

Ja, sowas will ich an der Rockster anschliessen. Allerdings ist die Bordsteckdose doch viel kleiner. Oder vertue ich mich da? Ich meine die Buchse, an der man auch das Ladekabel zum Laden der Batterie anschliesst.
Nach oben Nach unten
http://www.d-wigger.de
V2A
Mitglied
Mitglied
V2A



Anschlussmöglichkeit Autosteckdose USB Empty
BeitragThema: Re: Anschlussmöglichkeit Autosteckdose USB   Anschlussmöglichkeit Autosteckdose USB EmptyDi 01 Jun 2010, 20:16

ich hab den kleinen trafo kasten der ca 3 mal 5 cm und 2,5cm hoch ist einfach auf dem luftfilterkasten befestigt und das kabel nach vorne gelegt man sieht also so nichts auser halt den stecker und der ist genau so lange das ich das navi anstecken kann....ich hatte das teil noch zuhause weil ich auf meiner ehemaligen suzuki keine steckdose verbauen wollte und auch nicht so ein rumbaumelndes kabel haben wollte wie bei einer steckdose und das 1 meterlange kabel....ob mein system der weisheits letzter schluß ist kann ich nicht sagen aber ich bin sehr zufrieden damit
Nach oben Nach unten
marauder42
Jungspund
marauder42



Anschlussmöglichkeit Autosteckdose USB Empty
BeitragThema: Re: Anschlussmöglichkeit Autosteckdose USB   Anschlussmöglichkeit Autosteckdose USB EmptyDi 01 Jun 2010, 20:30

Mkay, einfach mal das Netz fragen:

Adapter

Genau sowas meinte ich.
Nach oben Nach unten
http://www.d-wigger.de
Gesponserte Inhalte





Anschlussmöglichkeit Autosteckdose USB Empty
BeitragThema: Re: Anschlussmöglichkeit Autosteckdose USB   Anschlussmöglichkeit Autosteckdose USB Empty

Nach oben Nach unten
 
Anschlussmöglichkeit Autosteckdose USB
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Navigation und Sprechanlagen :: Allgemeines zur Motorradnavigation-
Gehe zu: