BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Treffen im Fichtelgebirge

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Stephan
Routinier
Routinier
Stephan



Treffen im Fichtelgebirge Empty
BeitragThema: Treffen im Fichtelgebirge   Treffen im Fichtelgebirge EmptyDi 18 Mai 2010, 20:48

Hallo

Astrid und Ich werde ab Montag Abend den 24.05. für drei bis vier Tage im Fichtelgebirge unterwegs sein. Unser Basislager ist Nagel in der Nähe von Wunsiedel. Wenn wer aus der Ecke Intresse an ein Treffen oder eine Ausfahrt hat der melde sich bis Freitag Abend hier oder Telefonisch bei uns.
Meine Telefonnummer ist hier im Forum hinterlegt.
Nach oben Nach unten
uwe
Kaiser
Kaiser
uwe



Treffen im Fichtelgebirge Empty
BeitragThema: Re: Treffen im Fichtelgebirge   Treffen im Fichtelgebirge EmptyDo 20 Mai 2010, 23:57

grüss dich stephan [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


schade, dass ich am dienstag wieder arbeiten muss - sonst hätten wir tatsächlich noch eine gemeinsame tour machen können.
morgen früh fahr ich mit meiner dagmar gen meißen und dresden, wir müssen aber montag wieder in hannover sein...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


wünsch euch 'nen schönen aufenthalt im dunklen fichtelwald - gruss, uwe
Nach oben Nach unten
 
Treffen im Fichtelgebirge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: On Tour :: Verabredungen für gemeinsame Tagestouren-
Gehe zu: