BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Hallo nochmal, jetzt mit Avatar

Nach unten 
+5
uwe
Martin
kingfreddi
bmw-worker
Sigi
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster




Hallo nochmal, jetzt mit Avatar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo nochmal, jetzt mit Avatar   Hallo nochmal, jetzt mit Avatar - Seite 2 EmptyDo 06 Mai 2010, 21:28

kingfreddi schrieb:
Also, nochmal für die Nichtschwaben



Danke [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß Ralf
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Hallo nochmal, jetzt mit Avatar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo nochmal, jetzt mit Avatar   Hallo nochmal, jetzt mit Avatar - Seite 2 EmptyDo 06 Mai 2010, 21:30

Du auch hier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Der einzige BMW Fahrer den ich kenne mit einer gescheiten Auspuffanlage am Bike [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Arbeiten tu ich auch, an sechs Tagen die Woche im Schichtdienst!
Die folgenden sechs Tage hab ich frei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] noch Fragen???


Klar soll der sigi schon so bleiben wie er ist! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi



Hallo nochmal, jetzt mit Avatar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo nochmal, jetzt mit Avatar   Hallo nochmal, jetzt mit Avatar - Seite 2 EmptyDo 06 Mai 2010, 21:42

Ja, arbeiten tu ich auch ein Haufen. Zur Zeit meist auch 6 Tage, kein Schichtdienst,dafür manchmal 10 Std. am tag . Aber, wie gesagt, es macht mir Spaß, bin doch der "schrankbandkapo", Mensch. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ja, und fahren tu ich jeden Tag, hin wie her. Die Kleine muß halt her halten, werktags ! Aber die schlägt sich echt wacker, 13 Jahr alt jetzt. Des mit dem Krebs is natürlich schei... ! Bei mir könnt ein anderes Problem auftauchen. Ich hatte im Januar einen doppelten Bandscheibenvorfall, soweit alles ok wieder, full Power. Aber beim CT hat man Arterienverkalkungen festgestellt, meine Arterien nach unten sind anscheinend wie bei einem 20 Jahre Älteren [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ! Sofort das Rauchen aufgeben, hat der gesagt, ich hab aber echt keine Lust [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !!
Nach oben Nach unten
Silverbull
Forum As
Forum As
Silverbull



Hallo nochmal, jetzt mit Avatar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Hallo nochmal   Hallo nochmal, jetzt mit Avatar - Seite 2 EmptyDo 06 Mai 2010, 21:48

Hei Manne , super das Du drin bist , Habe gerade mal Eure Bilder von der Weser angeschaut , Nadine und Stevie waren ja auch da ,toll.
Mit deinem Schichtdienst , Hab´s mir doch gedacht . Hauptsache , Du schläfst genug. Alles Gute und Liebe Grüsse an alle die den Text lesen aus WUPPERTAL
UND WIE IMMER -- FÜR ALLE
Gummi auf die Strasse und die Nase in die [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] , ich freu mich auf Euch . Bis bald.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] SILVERBULL

SIGGI . !!! Rauchen ist out
Nach oben Nach unten
kuatreiber
Kaiser
Kaiser
kuatreiber



Hallo nochmal, jetzt mit Avatar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo nochmal, jetzt mit Avatar   Hallo nochmal, jetzt mit Avatar - Seite 2 EmptyDo 06 Mai 2010, 22:12

@ Manne

Wo ist den die Kneipe wo du dich mit Sigi treffen willst?
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Hallo nochmal, jetzt mit Avatar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo nochmal, jetzt mit Avatar   Hallo nochmal, jetzt mit Avatar - Seite 2 EmptyDo 06 Mai 2010, 22:20

Seeheiner Gasthof & Cafe 72297 Seewald-Erzgrube Seestr. 81 auch Nagoldtalsperre genannt!
Nach oben Nach unten
kuatreiber
Kaiser
Kaiser
kuatreiber



Hallo nochmal, jetzt mit Avatar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo nochmal, jetzt mit Avatar   Hallo nochmal, jetzt mit Avatar - Seite 2 EmptyDo 06 Mai 2010, 22:24

Ah danke,

isch abr scho a stickle von ons weg [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
uwe
Kaiser
Kaiser
uwe



Hallo nochmal, jetzt mit Avatar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo nochmal, jetzt mit Avatar   Hallo nochmal, jetzt mit Avatar - Seite 2 EmptyDo 06 Mai 2010, 23:04

@ sigi
alter bandit-bruder und bandscheiben-leidensgenosse! das rauchen, auch so'n thema. is scho a a gemütlich-genüßliche sach, aber ich sage dir - nach jetzt mittlerweile 4 rauchfreien lebensjahren fahr ich zwar nicht allen weg, aber beim laufen bin ich wieder halbwegs marathon-man Wink
und wenn mal das bier fließt, also mehr als üblich, dann rauch ich schon mal was mit, ist dann wie die ersten stengel in der jugend (mit so'nem leichten schwindel usw.) - aber am nächsten tag könnt ich's nicht riechen!
einfach wegschmeissen den ganzen tabak im haus, sämtliche utensilien ebenfalls, und dann mal sich selbst warnehmen, geht!



@ kuatreiber

ach hubse, du als alter langstreckenhaudegen! - na, dann kommst du halt nochmal zu uns hoch. wir haben hier noch so viel bier, es scheint aber auch immer was übrig zu bleiben Wink

gruss - uwe
Nach oben Nach unten
uwe
Kaiser
Kaiser
uwe



Hallo nochmal, jetzt mit Avatar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo nochmal, jetzt mit Avatar   Hallo nochmal, jetzt mit Avatar - Seite 2 EmptyDo 06 Mai 2010, 23:07

...tschuldigung hubse, wollte die anrede wieder zurück nach 'dünngedruckt' ändern, ging aber nicht und es kam nun so etwas eigenartiges heraus!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
gruss nochmal - uwe
Nach oben Nach unten
Martin
Routinier
Routinier
Martin



Hallo nochmal, jetzt mit Avatar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo nochmal, jetzt mit Avatar   Hallo nochmal, jetzt mit Avatar - Seite 2 EmptyFr 07 Mai 2010, 08:17

kingfreddi schrieb:
Na, na, na, wir wollen doch hier keine Haarspaltereien aufkommen lassen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und wenn ichs wollte .............. die natur ließe es nicht mehr zu [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Hallo nochmal, jetzt mit Avatar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo nochmal, jetzt mit Avatar   Hallo nochmal, jetzt mit Avatar - Seite 2 EmptyFr 07 Mai 2010, 16:30

kuatreiber schrieb:
Ah danke,

isch abr scho a stickle von ons weg [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Iats komm wega deane bar meter!
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi



Hallo nochmal, jetzt mit Avatar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo nochmal, jetzt mit Avatar   Hallo nochmal, jetzt mit Avatar - Seite 2 EmptyFr 07 Mai 2010, 17:43

@ Hubse, a komm des kensch Du doch ! Do bisch Du scho zig mol vorbei gfahra,da bin i mir sicher ! I fahr doch au z'eich uf d Alb nuf !!


@ Uwe, im Moment wird noch kein Gauloises Blonde weggeschmissen,ich beobacht des mal,mein Hausartzt sagt, Durchblutung normal, Lungenfunktion auch normal( kann eigentlich fast net sein, aber egal [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ). Ach ja und das beste Bier haben wir, außer bei den Bayern vieleicht, aber des zählt net,des is Freistaat=Ausland [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ! Ich sag nur ROTHHAUS ! Ich hab mal gehöhrt, Die Niederländer zum Beispiel, die zahlen ein "Vermögen" für ein Zäpfle( Tannenzäpfle= "Pilsspezialität") ,gell Loius !!
Nach oben Nach unten
kuatreiber
Kaiser
Kaiser
kuatreiber



Hallo nochmal, jetzt mit Avatar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo nochmal, jetzt mit Avatar   Hallo nochmal, jetzt mit Avatar - Seite 2 EmptySa 08 Mai 2010, 15:58

I schreib ab Jetzt widr Deitsch,das onsere Südschweda au ebbes vrschdanded. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Das mit dem weit habe ich so gemeint, das ich da nicht mal kurz abends hinkomme. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

das ist dann schon eine Sonntagstour [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

@Uwe Bier gibt es bei uns auch "gutes" und viel (deshalb auch meine Kilo`s) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
uwe
Kaiser
Kaiser
uwe



Hallo nochmal, jetzt mit Avatar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo nochmal, jetzt mit Avatar   Hallo nochmal, jetzt mit Avatar - Seite 2 EmptyMo 10 Mai 2010, 11:31

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]sigi,

wenn der arzt sich so lobend ausgedrückt hat, sehen wir uns ja dann auf einem der nächsten treffen gesund und persönlich wieder, dann können wir mal richtig schön gesundheitsmagazin-talk machen - wenn paar bierchen dabei sind, rauch ich dann auch mal gerne aus solidarität eine mit Wink


@ hubse - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] danke dir. jetzt weiss ich warum ich immer dünner werd - es liegt warscheinlich an dem norddeutschen bier. muss ich doch mal wieder zu den limes-germanen reisen, um mich vernünftig ernähren zu können! das muss ich aber dann eventuell als solofahrer umsetzen... Wink

gruss - uwe [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



Hallo nochmal, jetzt mit Avatar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo nochmal, jetzt mit Avatar   Hallo nochmal, jetzt mit Avatar - Seite 2 EmptyMo 10 Mai 2010, 18:41

Nach das Tankstelle Vorfall sind die Beitrage von Uwe ein 200 fach mehr.... cool klatschen cool klatschen cool
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
uwe
Kaiser
Kaiser
uwe



Hallo nochmal, jetzt mit Avatar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo nochmal, jetzt mit Avatar   Hallo nochmal, jetzt mit Avatar - Seite 2 EmptyMo 10 Mai 2010, 19:25

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] grüss dich, louis!

hoffentlich muss ich mir jetzt nicht für das nächste treffen eine neue "überraschung" ausdenken...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

gruss - uwe
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



Hallo nochmal, jetzt mit Avatar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo nochmal, jetzt mit Avatar   Hallo nochmal, jetzt mit Avatar - Seite 2 EmptyMo 10 Mai 2010, 20:20

Nicht so schwer Uwe, nur ein Tankstelle mit ein andere Marke Spritz..... abklatsch und ich bring wieder die Sonnema Krauterschnapps mit!
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
uwe
Kaiser
Kaiser
uwe



Hallo nochmal, jetzt mit Avatar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo nochmal, jetzt mit Avatar   Hallo nochmal, jetzt mit Avatar - Seite 2 EmptyMo 10 Mai 2010, 20:33

ok louis, das wird schön!

also ich überleg mir dann auch schon mal, was am besten mitbring!

der erste gedanke war: einfach einen leihfahrer engagieren, dann könnt ich als sozius auch mehr von den "verschiedenen spritsorten" vertragen...
natürlich übernimmt der dann auch das tanken, mal sehen in welcher gruppe...?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

gruss - uwe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo nochmal, jetzt mit Avatar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo nochmal, jetzt mit Avatar   Hallo nochmal, jetzt mit Avatar - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo nochmal, jetzt mit Avatar
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Martin`s Avatar
» Ente`s Avatar und Kurventraining
» Mein neue Avatar
» nochmal Öl ,nur anders ;)
» (Nochmal) Farbcodes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: off topic-
Gehe zu: