BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Strom aus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
f.fuender
Grünschnabel




Strom aus Empty
BeitragThema: Strom aus   Strom aus EmptyMo 03 Mai 2010, 07:59

Hey Freunde wir waren dieses Wochenende 3 Tage ca. 1000km unterwegs, und bei der Heimfahrt blieben wir noch auf einen Kaffee stehen, nach 45min zum Motorrad (Rockster Bj 2003)zurück, starten, nur minimal Strom keinen Chance das Ding in Gang zu bringen, zum Glück gabs ein Bergabstück wo ich sie anlaufen lassen konnte. Ohnen Probleme bis nach Hause geschafft. Zuhause angekommen, abgestellt, wieder gestartet siehe da ohne Mucken, läuft wie wenn nichts gewesen wäre.
Batterie ist neu, habe ähnliches schon Mal im Herbst gehabt, und auf die langen Standzeit zurückgeführt, über den Winter immer am Ladegerät gehabt.
Hab voriges Jahr mir das Bike gebraucht gekauft (Bj 2003 Sonderedition Nr. 972) hatte nur 1200 km am Tacho (Schnäppchen mit Standschaden?????????? ) 3 Tage geputzt und die entsprechenden Wartungsarbeiten bei Freundlichen machen lassen steht jetzt wie neu da.
Vielleicht hat wer eine Idee wo das E-Teufelchen sitzt.
(Übrigens bei meiner GS Bj. 1996 mit 85.000 km auf dem Tacho gabs so was noch nie.
mit freundlichen Grüßen aus der grünen kurvenreichen Steiermark (Austria)
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Strom aus Empty
BeitragThema: Re: Strom aus   Strom aus EmptyMo 03 Mai 2010, 08:45

Ich weiß nicht inwieweit du schraubertechnisch begabt bist, ich tippe mal auf den Anlasser!

Hier gibt's etwas Lektüre dazu:

Anlasser-defekt-durch-lockere-Magnete

Anlasserstrom-messen

4V-Anlasser-streikt

4V-Anlasser-testen
Nach oben Nach unten
f.fuender
Grünschnabel




Strom aus Empty
BeitragThema: Re: Strom aus   Strom aus EmptyMo 03 Mai 2010, 09:03

Hey Kingfreddi,
danke mal für die schnelle Antwort werde mal zu meinem KFZ Elektriker gehen
Sage dir dann wie es ausgagenen ist
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Strom aus Empty
BeitragThema: Re: Strom aus   Strom aus Empty

Nach oben Nach unten
 
Strom aus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tomtom Strom
» Strom für Zumo
» Das Problem mit dem Strom

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Elektrik-
Gehe zu: