BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Westerwelle....................

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Martin
Routinier
Routinier
Martin



Westerwelle.................... Empty
BeitragThema: Westerwelle....................   Westerwelle.................... EmptySa 13 Feb 2010, 11:51

Ja das habe ich mir schon gedacht das der titel schon für aufregung sorgt,war ja auch meine absicht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

fragewas hält ihr von dem satz : es scheine in deutschland " nur noch bezieher von steuergeld zu geben aber niemanden der das alles erarbeitet" ?
Nach oben Nach unten
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB



Westerwelle.................... Empty
BeitragThema: Re: Westerwelle....................   Westerwelle.................... EmptySa 13 Feb 2010, 14:03

Auf 90% der ALG2 Bezieher trifft dieser Vorwurf wohl ungerechtfertigter Weise nicht zu, aber einige schwarze Schafe gibt es bestimmt.

Ich finde unsere Politiker reden sehr viel über diese Problematik, nur vergessen sie auch zu handeln und vor allem , alles auch schnell umzusetzen.
Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, das man dieses Thema über lange Zeit als Wahlkampfthema hegt und pflegt ( übrigens gilt dies für alle Parteien ).
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi



Westerwelle.................... Empty
BeitragThema: Re: Westerwelle....................   Westerwelle.................... EmptySa 13 Feb 2010, 17:03

Des war ja nicht die einzigste,zweifelhafte Äußerung, die unser neuer Aussenminister zu dem Thema von sich gegeben hat. Dawaren ja noch ganz andere Dinger dabei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !!! Ohne viel Worte machen zu wollen,ich hab selber 5 Monate von Harz4 gelebt. Is ganz schön "knackig". Und ich bin allein stehend! Kurz um,für mich ist der Mann absolut untragbar. Und dann noch Aussenminister,Pressekonferenz auf englisch oder deutsch und so Scherze?! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich versteh immer noch net ,warum man die "Kapitalistencombo" gewählt hat?! Sei's drum,jetzt is scho so. Hat eventuell einen Vorteil, Deutschland ist "liberaler"geworden: Wir haben eine Frau als Representant sozusagen und einen Aussenminister,dessen "First Lady" sich jeden Morgen rasiert! EINWANDFREI,oder ?! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Westerwelle.................... Empty
BeitragThema: Re: Westerwelle....................   Westerwelle.................... EmptySa 13 Feb 2010, 18:03

Martin schrieb:
es scheine in deutschland " nur noch bezieher von steuergeld zu geben aber niemanden der das alles erarbeitet" ?

Übertrieben , aber nicht zweifelhaft -

1. wird seit Jahren sich doch mehr Gedanken um die Leistungsempfänger gemacht als um jene, die das erst ermöglichen
2. haben die größten Schreihälse (Grüne/SPD) das doch erst fabriziert(falls sich noch jemand erinnert, Herr Schröder wollte die Arbeitslosenzahlen halbieren)
3. hat der Mann recht wenn er sagt,jemand der arbeitet muß unterm Strich mehr in der Tasche haben als jemand der nicht arbeitet.

Wird Zeit daß sich unsere Politiker mal entscheiden-Kapitalismus o. Sozialismus !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Westerwelle.................... Empty
BeitragThema: Re: Westerwelle....................   Westerwelle.................... Empty

Nach oben Nach unten
 
Westerwelle....................
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: off topic-
Gehe zu: