BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Für was ist dieser Stecker....

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Thony
Jungspund




Für was ist dieser Stecker.... Empty
BeitragThema: Für was ist dieser Stecker....   Für was ist dieser Stecker.... EmptySo 07 Feb 2010, 12:39

Hallo Zusammen,
bei zerlegen meines Motorrades ist mir am hinteren Holmen ein Stecker aufgefallen, der da unmotiviert mit Kabelbinder befestigt ist. Ein Gegenpart dazu gibt es nicht.
Weiss einer, wofür dieser Stecker ist?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Defender
König
König
Defender



Für was ist dieser Stecker.... Empty
BeitragThema: Re: Für was ist dieser Stecker....   Für was ist dieser Stecker.... EmptySo 07 Feb 2010, 13:03

Hallo


...ich kann mich irren aber ich glaube dort können die Lambdawerte abgenommen werden für Werkstattdiagnosen.
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Für was ist dieser Stecker.... Empty
BeitragThema: Re: Für was ist dieser Stecker....   Für was ist dieser Stecker.... EmptySo 07 Feb 2010, 13:56

Meines Wissens nach sitzt da der Aktivkohlefilter und das Tankentlüftungsventil für die Kraftstoffentlüftung der USA Modelle!

Guckst du


(Ganz schön dreckig die "Q" und aufräumen könntest auch mal) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von kingfreddi am Mo 08 Feb 2010, 16:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
gsrobert
Forum As
Forum As
gsrobert



Für was ist dieser Stecker.... Empty
BeitragThema: Re: Für was ist dieser Stecker....   Für was ist dieser Stecker.... EmptySo 07 Feb 2010, 15:24

hmmmm
weißt das genau freddi?

also bei meiner 11er war dort der steckplatz für mein co-poti. (2-poliger stecker)
da gabs aber noch nen zweiten dreipoligen der nicht belegt war, da dacht ich immer das der fürs usa modell ist.
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Für was ist dieser Stecker.... Empty
BeitragThema: Re: Für was ist dieser Stecker....   Für was ist dieser Stecker.... EmptySo 07 Feb 2010, 15:56

Bin mir nicht sicher, aber wenn es jemand besser weiß,
lass ich mich gern eines besseren belehren!
Nach oben Nach unten
axa
Eroberer
Eroberer
axa



Für was ist dieser Stecker.... Empty
BeitragThema: Re: Für was ist dieser Stecker....   Für was ist dieser Stecker.... EmptyMo 08 Feb 2010, 16:48

Das mit dem Stecke hatte ich auch schon gefragt.
Wäre es nicht angeraten, wenn das Teile keine erkennbare Funktion hat es zumindest zu verschließen???

axa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Für was ist dieser Stecker.... Empty
BeitragThema: Re: Für was ist dieser Stecker....   Für was ist dieser Stecker.... Empty

Nach oben Nach unten
 
Für was ist dieser Stecker....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Elektrik-
Gehe zu: